POWERFUL maphack

Reaction score
0
den müsste eigentlich jeder kennen hab ffg mit dem gemacht und guckt euch seinen jarmen an :D

POWERFUL maphack topic cncreplays

ich stell nur link rein weil hier gibts ja begrenzt upload mb, dürfte aber kein problem für die admins sein oder ?

ja aber dann wurde er gebannt etc und spielt jetzt ffg angeblich ohne mh, aber wenn er sogar da hackt ...

Meiner Meinung nach kein Maphack.

Wenn man Jarmen Kell befehlt, auf jdm. zu schießen und kurz vor dem Schuss S drückt oder ihr wegzieht ist er kurz enttarnt.

lol echt??... keine zeit jetzt das rep anzuschauen aber isses 100%????
was denn :D

ich glaube ein cheat kann im spiel nix verändern also einheiten sichtbar machen das er sie ohne stfg angreifen kann sondern mit feuerbefehl.

btw tanxpower das wissen von dem du soviel hast is ja unbeschreiblich ^^
"can't Jarmens scout each other? If not, it's kinda strange"

seh das ganze wie dackel...du hast ihn kurz anvisiert und dich wieder weggedreht...er KANN dich gesehen haben.
ist ja bei lotus auch so das man ein gebäude anvisiert und noch befor sie richtig zu hacken anfängt sichtbar wird.
MFG
MacBeth

PS: Burton is der beste ^^

Ghosttalker said:
btw tanxpower das wissen von dem du soviel hast is ja unbeschreiblich ^^
"can't Jarmens scout each other? If not, it's kinda strange"
Willst mich anpissen oder was?

Ansonsten, wie ich schon auf cncreplays sagte: wenn man genau hinsieht, hat POWERFUL dem Jarmen nichtmal einen Angriffsbefehl gegen Hendrik's Jarmen gegeben ;)

mal ne frage, war der nicht schonmal gebannt, und spielte trotzdem mit anderen nick, ich verfolg cw.cc nur noch am rande, danke für die aufklärung

mfg

TaLLa

jeder cheater darf bei cw bald wieder spielen ... war doch immer so oder?

Jo wie in der ESL halt. Powerful wurde nie wegen maphacks gebannt sondern nur weil er nen account mit mehreren Leuten geshared hat. Naja zum Replay 100% KEIN Maphack.

Ja war aber jemand anderes der unter seinem Namen gespielt hat. Frag bei cw.cc nach, er wurde nicht wegen hackens dort gebannt :) Ist ja nun egal, geht um dieses Replay und da gab es keinen maphack

...Wenn der Jarman im "Guard"-Modus ist, so ballert er auf alles, was in seiner Reichweite ist. Auch nur, wenn der gegnerische Jarmen für einen kurzen Augenblick zu sehen ist. Das erklärt auch seine schnelle Reaktionszeit.

Spielt es einfach halt mal nach. Stellt den einen Jarmen auf Guard-Modus und schickt RPGs vor zum Snipern für den anderen Jarmen. Der killt höchstens einen RPG......

also ich sehe da keine mh! dein jarmen visiert eine gegnerische einheit an, schiesst aber nicht. doch wegen des anvisierens wird er kurz sichtbar (sieht man auch im replay) und genau in dieser halben sekunde hat der jarmen auto geschossen, weil keine andere inf einheit mehr von dir da war :)

Back