posts zählen ?

Status
Not open for further replies.
das is ja das doof..

[...] {eigenhändig vorgenommene Kürzung}

NIRGENDS

Last edited:
was war das ebend für ein spaammm Thread Fix1985 leol

warum machtst du den unnötig groß?

um den Überauschungseffekt zu vergrößern :D :D :D :jump: :D :D :D :spam:

na ja wenn du meinst .... viel spass dabei so machst du dir sicherlich aber keine Freunde im UF ... :smokin: :smokin:

HEH nein die Posts darf man sich selber asusrechnen aus den posts pro tag und den Tagen die man schon da ist also hf beim zählen...

/o\

hab ich neulich sogar mal machen wollen, aber da kam ne ,3573... zahl raus, die scheinen hier zu runden :(

Ja ist schon klar , dass die da nicht ecaxtolurch rechnen aber so ca kommst auf deine Posts lol

nur öde isses die tage genau auszurechnen und immer wieder zu überlegen wann da ein Schaltjahr war / welcher Monat denn nun 30 / 31 tage hat und so.. ...also macht das mal bitte wieder ins Profil rein, muss ja nicht bei jedem Post dabeistehen, aber wenigstenst im Profil

Ja genau das isses mit dem Schaltmonat ich fand es im ÖProfil auch viel gemütlicher und wer kein Spammer ist braucht sichs ja nicht anschauen undd wer spamt und sichs anschaut merkt so wenigstens dass seine spams laufend gelöscht werden.

also sind wir uns doch alle einig [naja, die paar admins ausgeschlossen] los, auf und änderts doch ma bitte. wieso habt ihr das überhaupt ausgemacht? Den Sinn hab ich nie kapiert

ahso stefros
deshalb veringert sich mein tagesdurchschnitt ab und zu mal schlagartig :D
und das obwohl er schon verscnwindent gering ist,weil ich hier schon seit 3monaten+ angemeldet bin,aber immer wenn ich posten wollte kam ein meldung ['sie müssen sich erst registrieren'oda sowas in der richtung]

nein jetztmal im ernst:
die idee mit dem ausrechnen kam mir auch schon aba dazu hab ich ka bock
ich denke doch es wäre net so schwer,die EINE [!!!] zahl wieda ins profil zu schreiben ...
...oda seh ich das falsch??

muSs mAn sIch jEtzT Also Die p0st SelBst Aus dEr nAse ZiEHen ?

hmmmm . . .:wow: :wow: :wow:

Es ist nicht schwer es ist eine Sache von 30 Sec aber die Admins denken dass es das spamen fördert...

Es ist nicht schwer es ist eine Sache von 30 Sec aber die Admins denken dass es das spamen fördert...

ich finde so wie es jetzt ist ist er gut (also das sie nicht angezeigt aber doch mitgezählt werden)
btw stefros und fix wtf so n scheiß an sigs hab ich noch nie gesehen!! wo bleiben da die admins??

oder man p0sten halt 2 mal das selbe wie du?

aber: lass ma server laagt bei mir dann klick ich 2mal an und dann stehst 2 mal drinnnnnnnn

is gAy

Ich will damit nur zeigen , dass eine Signatur Begrenzung nötig ist mehr nicht.
DAs mit dem Doppelpost tut mir leid geht normal hier garnet weil ich hier kein mod bin hmm?

wir sind doch hier um über das game zu diskutieren und net um zu chatten
also glaube ich,dass da die admins unrecht habn
und selbst wenn mal jemand spamen würde könnt mans doch entfernen oda etwa nicht??

ich wüsste die anzahl gern,weil ich da immer wüsste,obs bis zum nächsten grad noch weit ist,bzw. wann ich endlich die andren avatars nutzen kann

apropos:was kommt eigentlich nach wannabe?

Status
Not open for further replies.
Back