Posting Counter abstellen?

Sollen die Postingszahlen weg?

• Ja, das möchte ich

Votes: 11 29.7%
  • Nein, das möchte ich nicht

Votes: 26 70.3%

• Total voters
    37
so hab auch gevotet und schon wie vor jahren mich klar für
die postungzählerei ausgesprochen
wenn es hier kinder gibt die rum spammen müssen sollen sie es machen
wenn es sie befriedigt

ich vote nicht mit weils mir relativ schnurzpipegal is

wer spamt wird eh überflogen man liest es zwar und denkt sich sein teil ich meine es gibt auch mal n thema da gibt es nicht mehr zu sagen wie " LOL "

weil man hat nix zum thema zu sagen liest es trotzdem durch und schreibt ein "LOL" auf ein posting was man lustig findet

was ich schade finde ist das die clanforen zugemüllt werden da gibts keine regeln hab ich das gefühl
weil die admins oder zuständigen forensecurity da net rein schauen

zwar müssen die zuständigen mods für ordnung sorgen aber das wars auch schon "ORDNUNG" na toll verwarnen kann man keinen naja man kann ihn melden aber wer macht das schon ^^
ich weiss garnet wieviel postings ich schon gelöscht hab im D_DAY forum waren sicher schon ka 100.000 lol

es sollte eine funktion in den clanforen geben wo man einem mit sperren drohen kann das er da nimmer posten kann aber das is wieder glaub ich technich unmöglich ...

aber was ich schon in anderen FOREN gesehen hab war ein limit an buchstaben max 20 oder sowas naja kann man nach eigenem ermessen ja erstellen und dann halt zensiert das man net zb. "loooooooooooooooooooooooooooooooooooool" schreiben könnte

naja nur so ne idee

vor allem verwarnungen wären nicht schlecht gabs schonmal irgendwann wenn ich net irre
5 verwarnungen und dann gesperrt für 14 tage oder so
und die verwarnungen sollten irgendwo vermerkt sein die jeder lesen kann

Last edited:
wurde schon tausendmal diskutiert
abstellen bringt nix
soll lieber so bleiben, finde ich.

Original geschrieben von l3eowolf
es sollte eine funktion in den clanforen geben wo man einem mit sperren drohen kann das er da nimmer posten kann aber das is wieder glaub ich technich unmöglich ...
Geht nicht - gibts nicht .
Diese Funktion ist sogar im VB integriert also überhauptkein Problem .

Erstmal was grundsätzliches zu Clanforen , diese gehören NICHT zum Aufgabenbereich des United-Forum-Teams , für diese sind die jeweiligen Clanforum-Moderatoren verantwortlich und haben dort freie Hand (solang es nicht gegen die Clanforen-Regeln verstösst) .
Ein ClanModerator kann auch bestimmen WER in seinem Clanforum posten darf und wer nicht , wenn es also einen Ausschluss geben soll -> PM an Admin und fertig .

Ich persöhnlich würde es besser finden, wenn der posting-counter abgeschaltet werden würde, weil viele leute schreiben dadruch nur vieles unnützes zeug, dass sie mehr posts haben und ich glaub das ist bestimmt nicht der sinn...

Mir ist der Counter egal. Die Diskussion gab`s jetzt schon soooo oft. Ich hab echt keine Lust, jedesmal wieder Argumente pro und contra zu geben. Die Poll sagt`s ja eh, was die meisten wollen.

Back