positives und negatives zum uf tunier

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
also jetzt mal abgsehn von den problemen mit einigen fire membern hat mir pers das tunier sehr viel spass gemacht
die meisten sind ja auch wircklich zum tunier erschienen und wenns nach mir geht können wa in der zukunft solche tuniere wiederholen....
was ist eure meinung?

Last edited:
Jau das Turnier war spitze :top

Ich bin auf jeden Fall dafür das UF-Turnier regelmässig stattfinden zu lassen. (so einmal im Monat)

Yo ich bin auch wieder dabei beim nächsten mal:smokin

Das einzige was ich zu bemängeln hatte war die langen wartezeiten.

Wie währe es(nur ein Vorschlag) wenn man jemanden der Zeit hat und nicht am Turnier teilnimmt die ganzen ERgebnisse usw..... durchgibt???

Einige Gruppen(Avhtelfinale) hätten somit eher beginnen können und keiner würde rumnerven(mich eingeschlossen) wann es den nu endlich weitergeht.......(ich habe ca. 2std. gewartet)

Der jenige könnte so schonmal weiter die nächsten Spiele ansetzten...........

Was haltet ihr von der Idee?????

Bestimmt nix oda
:smokin

mfg,

Ja ich fands eigentlich cool bis zum game gg Nils aber das find ich echt shit dann ...:alien

also solange das turnier am wochen ende statt findet glaub ich sind sicher die meisten wieder dabei !! also ich sicher !!

Jo, also mir hats auch sehr gefallen, obwohl ich mich schwarz ärgern könnte, dass ich mein Halbfinale game verloren hab, aber naja, so ist das halt :D

Bin aufjedenfall in Zukunft immer wieder mit dabei, man merkt auch, dass das von der Organisation immer besser wird, soviel Stress wie zB beim ersten Turnier war es nicht - das es immer mind. eine Person gibt, die sich über irgendwas ärgert ist normal, ein völlig perfektes Turnier, in dem sich jeder 100% fair behandelt fühlt, wird es weohl nie geben :o.

ich fands auch supa das Turnier ;)

....nur....hm....das Finale war zu spät löl....hab schon voll gepennt :((

ich fands auch extrem geil und wäre auch wieder mit dabei...
hätte auch nichts dagegen das monatlich zu machen...

Original geschrieben von Gangsta
jo und ich finde die Bilden von euch klasse ( hof )

ich hoffe für dich, das war net sarkastisch gemeint :D

Naja jedenfalls sollte man die Regeln noch bisl überarbeiten und beim nächsten Turnier(e) sollte man sich überlegen manche Spieler bzw manche Clans überhaupt mitspielen zu lassen(Fire@).
Also was die abgezogen haben bzw was Lars der Wixer schon im ersten Turnier abgezogen hat is wirklich schlimm...

also ich fand das tunier eigentlich auch super. fand das mit den extra email addys machen auch ok. so im großen und ganze war die org ok nur ich fande die umsetzung war net so gut. man könnte ja zum beispiel bei nächsten tuneir alle auf den pazifik server gehen und dann für die jeweilige gruppe einen bunker zuordnen damit net so ein megachaos herscht. das fände ich ok! und dann halt der gruppenkopf einer jeder gruppe muss die ergebnisverantwortung übernehmen. das wäre was ich machen würde oder was sasgt ihr?

Ja, das mit dem einen Bunker pro Gruppe haben ja dann auch einige gemacht, wäre für das nächste Turnier sicher eine gute Möglichkeit.

Original geschrieben von asunflash
Yo ich bin auch wieder dabei beim nächsten mal:smokin

Das einzige was ich zu bemängeln hatte war die langen wartezeiten.

Wie währe es(nur ein Vorschlag) wenn man jemanden der Zeit hat und nicht am Turnier teilnimmt die ganzen ERgebnisse usw..... durchgibt???

Einige Gruppen(Avhtelfinale) hätten somit eher beginnen können und keiner würde rumnerven(mich eingeschlossen) wann es den nu endlich weitergeht.......(ich habe ca. 2std. gewartet)

Der jenige könnte so schonmal weiter die nächsten Spiele ansetzten...........

Was haltet ihr von der Idee?????

Bestimmt nix oda
:smokin

mfg,

Wiso Antwortet niemad darauf???????
Is die Idee so scheisse oda was??????????????

Sofern es bei der Ergebnisauswertung tatsächlich an weiterem Personal mangelte und die Organisatoren jemanden wünschen, der diesen Papierkram übernimmt, würde ich mich für ein zukünftiges Turnier zur Verfügung stellen.
Vorausgesetzt, der Termin passt bei mir rein.

MfG
Jan

Hey @ wolfi es war net meien idee (doch eigentlich schon) aber cozote und fix und lars wollten
das ich abbreche und Lol tolle regel ohne fire zu spielen du bist aberhaupt kein wixer

ich zocke NEI heck und dann verlierst du und memmst rum LoL weil unser game noch 5 stunden gebraucht hätte LoL

Ich fands au geil (außer der lose gegen cozote das hätte net sein mussen grrrr....:D aber egal is nur ein tunir :D )

aber ich hab was zu meckern :shout :shout

also ich finde

man sollte in der vorrunde lieber kein regame amchen und ab achtel dann mit rückgame

das is besser und bei der map auswahl sollte man au was verbessern

für dich dürfte das eh nich mehr relevant sein da fire members zum nächsten tunier nach deinen,t4nks und afireicee aktionen nicht mehr zugelassen sind

Wer hat nun eigentlich das tunier gewonnen ?!?!
Sry. hab net alles mitbekommen :((

Back