portugal em

Wer gegen Estland nicht gewinnt sollte nach hause fahren.
Ballack ist ein dummer Stricher

Wenn man sieht wie andere fussballspielen Dann ist diese Mannschaft eine Schande und dieser geistig unterpreviligierte Trainer eine Zumutung.

Der Völler, und da hat mein alter recht ist so dumm der hat in der Schule die Pausen net geschafft. Seine grösste Tat besteht darin 1990 eine elfer geschunden zu haben.
Auf solche Menschen kann man echt voll stolz sein.
VÖLLER ist nicht nur ne 0
Er ist nicht nur ne dumme 0.
Nein er ist eine dumme verlogene 0.

naja so hart würde ich das net ausdrücken
aber das triffts scho etwas:
wobei....ballack ist auch schon ne type für sich....ansich ist er ja net schlecht....aber er ist bei Bayern zum Arschloch mutiert
Klingt komisch, ist aber so !

Ich muss sagen dass bis auf die totalen Fehlentscheidungen der Schiris (mir kommts langsam so vor als würde der Fußballverband die bezahlen damits keine Elfer pfeifen :D ) in Straufraumnähe die heutigen spiele sehr gut waren

Der schlager Tschechien-Hollad was bis jetzt das absolut ALLERBESSTE spiel...bis auf den rauswurf des holländers
Eigentlich schade dass holland verloren hat, ein unentschieden wäre viel spannender gewesen

Im moment ist Tschechien durch....gegen deutschland werden sie verlieren um sich fürs viertelfinale zu schonen....damit wäre auch wenn holland gegen lettland gewinnt deutschland durch :/

nix gegen deutsche, nix gegen deutsche bundesliga (welche ich zur österreichischen wenigstens schaue *grins*) aber das was deutsche fußballer auf internationalem niveu leisten ist einfach erbärmlich
wobei ich ihnen gar net so die schuld gebe....meiner meinung ist dafür der DFV (D fußballverband oder wie das heißt) schuld
Schon allein der Präsident...maaa wenn ich den nur sehe, wenn ich den nur höre was der für absoluten BullShit redet *maaaaahhhh*

maaa , sorry ich muss aufhören, ich muss weiter

PS: @SilverBlade...ob sich das eigene land qualifiziuert oder net ist egal....ich war/bin in den matches für solche ergebnisse die den ausgang des turniers bis zum schluss spannend machen....und von spannend kann man beim weiterkommen der deutschen mannschaft beim bessten willen nicht sprechen :((

Last edited:
Oh mein Gott

Dann lieber raus wie die Niederländer die spielen wenigsten anständigen fussball würde mein alter sagen.

Nein man muss sich schämen für das was diese Fussballmillionäre so an leistung bringen.

Aber diese gestigen Tiefflieger, allen voran dieser Ballack und dieser Halbaffe mit Handschuen finden sich auch noch gut.

So tief ist unser Land gesunken.

Echt voll schlimm

was geht den bei dir ab anne ???
kannst doch net unsere Tante Käthe so fertig machen !!!
ich konnte leider das spiel nur teilweise im radio verfolgen :((
aber was hat den der Rudi so schlimmes verbrochen das du hir so aufe kacke haust ?
wenn diese hochbezahlten Millonäre von möchtegern Goal-gettern, mal wieder die blöde Pille nit versenken is gleich der Rudi wieder schuld oder wie? :(
oder haste grad ne Dose Lack gesoffen? das endschuldigt sich den natürlich.

oder biste einer von den (zwei) Berti Fans ? :D

Original geschrieben von BadAngel7
Wenn man sieht wie andere fussballspielen Dann ist diese Mannschaft eine Schande und dieser geistig unterpreviligierte Trainer eine Zumutung.

Der Völler, und da hat mein alter recht ist so dumm der hat in der Schule die Pausen net geschafft. Seine grösste Tat besteht darin 1990 eine elfer geschunden zu haben.
Auf solche Menschen kann man echt voll stolz sein.
VÖLLER ist nicht nur ne 0
Er ist nicht nur ne dumme 0.
Nein er ist eine dumme verlogene 0.

jo meine volle zustimmung

Oh mein Gott

Dann lieber raus wie die Niederländer die spielen wenigsten anständigen fussball würde mein alter sagen.

Nein man muss sich schämen für das was diese Fussballmillionäre so an leistung bringen.

Aber diese gestigen Tiefflieger, allen voran dieser Ballack und dieser Halbaffe mit Handschuen finden sich auch noch gut.

So tief ist unser Land gesunken.

Echt voll schlimm

auch hier recht geb, wobei....
ich erst zu unseren nachbarn im süden (ösi-haufn) sagn muss, dass wenn wir von em reden, die qualli scho bissl wichtig ist, ich mein wenn wir nichmal reingekommen wären, würd ich jetzt auch von dem zeug ablenken ,-) ... und habt ihr da unten eigentlich sowas wie ne bundesliga (so heissts bei uns) ???? wenn, dann weiß ich und deutschland rein gar nichts davon, weil sie so unwichtig wie ein 11. finger ist... neben dem habt ihr soviel bekannte spieler wie ich flugzeuge hab....nämlich ZERO .... >_< so läufts nunmal... und nochwas zu dem anti Ger hetzer, sachma wo kommst du denn her? hier hetzn aber nichmal herkunft verraten...omg. sowas kann nur holländer sein, tjo bevor ich ausfallen werd', klick ich lieber auf post

Last edited:

nich lettland?? :? na egal anne ;)

edit: ey und nochwas, wenn keiner hier des game gesehn hat, dann ruhe bitte, (meine ösi friends!!!!!!!!), sonst wüsste jeder dass nichmal brasilien in top form gegen lettland bei ner starken mann deckung mit ALLEN spielern in eigenen hälfte (wie heute der fall!)durchgekommen wäre ...die letten sin nur auf konter aus, eben nur um 0:0 zu halten .... da will ich andere sehn. so drecks flanken sin dann reine glückssache.....

[EDIT by cebudom]
Bitte unterlasse die Doppelposts ! ! !
Nächster wird gelöscht :D

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
edit: ey und nochwas, wenn keiner hier des game gesehn hat, dann ruhe bitte, (meine ösi friends!!!!!!!!), sonst wüsste jeder dass nichmal brasilien in top form gegen lettland bei ner starken mann deckung mit ALLEN spielern in eigenen hälfte (wie heute der fall!)durchgekommen wäre ...die letten sin nur auf konter aus, eben nur um 0:0 zu halten .... da will ich andere sehn. so drecks flanken sin dann reine glückssache.....

genau das mein ich ! ! !

Und das ist auch der grund warum ich hier meinen standpunkt bezüglich der D11 vertrete !....insofern meinen wir eh das selbe nur dass wir einandnder vorbei reden

und was die letten betrifft: die haben einfach so gespielt wie die letzten 4 turniere es die D11 gemacht hat
NUR: bei einem spielniveu wie lettland es hat, ist sowas vertrettbar !
wenn aber D-land, mit eigenrtloich vielen guten und talentierten spielen das genausomacht, und noch so ins finale kommen will, dann ich mein erster gedanke: deutschland raus
:D

PS: und ...Nein, ich bin kein Ösi ;)

Last edited:
Hmm ich sehen, du fleißig aber nix denken

Ich wohnen Wien aber nix sein Österreicher

Meine Schüler auch so sein, er spühren die Macht sein Meister ihm zeigen :D

cebu ;)

PS: bäck to topic plz

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade

HhMm und das mit "Wohnort: Wien" ist dann als scherz nebenbei gedacht ? .lol

Ah und du bist bestimmt ein vollwertiger Arrier oder was? O_o (jetzt nicht auf ****s bezogen)

Und ich habe das Spiel gesehen und es gab serwohl ein durchkommen, nur haben die Deutschen nicht die Offensive-Klasse und ich glaube eine Mannschaft wie Brasilien hätte die Abwehrmauern niedergerannt.

:dito
Manschaft spielt "mechanisches" fussball
Sie können zwar paar tricks aber spielen konsiqeunt und wunderbar einseitig .
sind zu brechenbar , und haben ne zu große schnauze >-<

und , ich hasse sie wie die pest. :)

Hey Jungs Hier ist doch Kein Krieg ausgebrochen !!!!!!

@Nero Deutschlandt macht alles Klar gegen Tschechien :D

nur um @Nero zu Ärgern !!!!!!!!!:D

na klar macht deutschland alles klar

weil tschechien sie gewinnen lässt
die müssen sich fürs viertelfinale schonen :pp

Falsch,
Tscheichien muss sich ent mehr stressorn im gegesatz zu germany also werden sie auch lockerere spielen und auch winnen ....:) germny fliegt .... Muhahahah

Tipps für heute:

Spanien-Portugal 1:2

Griechenland-Russland 2:0

also gestern tschechien gegn holland, das war fussball!!! und auch wenn tschechien sich

schont gewinnen die gegen die deutschen... aber hoffe sie schaffens wenigstens ins

viertelfinale!!!

Back