naja so hart würde ich das net ausdrücken
aber das triffts scho etwas:
Wer gegen Estland nicht gewinnt sollte nach hause fahren.
Ballack ist ein dummer Stricher
wobei....ballack ist auch schon ne type für sich....ansich ist er ja net schlecht....aber er ist bei Bayern zum Arschloch mutiert
Klingt komisch, ist aber so !
Ich muss sagen dass bis auf die totalen Fehlentscheidungen der Schiris (mir kommts langsam so vor als würde der Fußballverband die bezahlen damits keine Elfer pfeifen

) in Straufraumnähe die heutigen spiele sehr gut waren
Der schlager Tschechien-Hollad was bis jetzt das absolut ALLERBESSTE spiel...bis auf den rauswurf des holländers
Eigentlich schade dass holland verloren hat, ein unentschieden wäre viel spannender gewesen
Im moment ist Tschechien durch....gegen deutschland werden sie verlieren um sich fürs viertelfinale zu schonen....damit wäre auch wenn holland gegen lettland gewinnt deutschland durch :/
nix gegen deutsche, nix gegen deutsche bundesliga (welche ich zur österreichischen wenigstens schaue *grins*) aber das was deutsche fußballer auf internationalem niveu leisten ist einfach erbärmlich
wobei ich ihnen gar net so die schuld gebe....meiner meinung ist dafür der DFV (D fußballverband oder wie das heißt) schuld
Schon allein der Präsident...maaa wenn ich den nur sehe, wenn ich den nur höre was der für absoluten BullShit redet *maaaaahhhh*
maaa , sorry ich muss aufhören, ich muss weiter
PS: @SilverBlade...ob sich das eigene land qualifiziuert oder net ist egal....ich war/bin in den matches für solche ergebnisse die den ausgang des turniers bis zum schluss spannend machen....und von spannend kann man beim weiterkommen der deutschen mannschaft beim bessten willen nicht sprechen

(