portugal em

bähhhhhhhhhhhh luke bei mir gibts wenigstens ergebnisse ^^

Edit:
um nich zu spammen hier gleich die neuen Ergebnisse ^^

Schweden gegen Bulgarien
5:0
 
Last edited:
Sry kann aber beim Edit kein bild mehr hochladen, dass sollte mal einer nem Admin melden das muss geändert werden :D
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    56.9 KB · Views: 61
leute ich sag euch eins,
wenn benny lauth (war 60er!!!!) mitbolzn dürfte, hättn die kiffer aus niederlande heut abend keine chance!!! punkt

:D
 
MUAHAHAHAHA Noobs - Kiffer 1:1

Das match hatte es in sich deutschland wurde fast verkloppt :D:D:D::D:D:D:D
 
besser als gar net mitzuspielen -.-

nächste woche wird abgeräumt!
 
Ach Niederlande hat sich nur ausgeruht was sollns auch gut spielen gegen Deutsche Mannschaft reicht immernoch zu einem Unentschieden hehe^^
 
jaaaaaaaaaaawooohl die Niederländer haben das 1:1 noch geschafft *puh*

Hmm bin nur etwas von Tschechien trotz des Sieges enttäuscht :(
 
Niederlande ist einfach zu dumm zusammenzuspielen. Die spielen haben vieleicht was drauf, aber als manschaft müssten sie viel besser sein.
Van Niestelroy, Kluivert, davids usw.
Ich hoffe niederlande kommt weiter.............
 
ok ich mus leider sagen das was die machen um das verhaltnis zu besser die hollander und deutschen ist gut das mit der fahne auf dem triko war eine schone sache was die hollender hatten
aber egal ich kann die nicht ab habe was die mit dem triko bei der em 1988 gemacht haben war eine sauerrei und das mit dem rudi ihn an zu spucken mann mann die sollen nicht weiter kommen das wiel ich
 
nuja... ich muss sagen ich war gestern ziemlich positiv überrascht von den deutschen..

haben doch teilweise echt gut gespielt und ziemlich viel gearbeitet... leider haben sie sich am ende ziemlich nach hinten drängen lassen... war schon fast glücklich, das es nich so wie bei england gegen frankreicht geendet ist..

nuja tschechien is wirklich nich so stark, wie man erwartet hat... vielleicht wird das so wirklich was mit der vorrunde...
der eine punkt is schonmal nich verkehrt, wenn man ma davon ausgeht.. das niederlande tschechien putzt und deutschland lettland bashed würde uns schon ein unentschieden gegen tschechien reichen...
is zwar alles ziemlich waage, aber der punkt kommt uns aufjedenfall gelegen...


Niederlande ist einfach zu dumm zusammenzuspielen. Die spielen haben vieleicht was drauf, aber als manschaft müssten sie viel besser sein.
Van Niestelroy, Kluivert, davids usw.
Ich hoffe niederlande kommt weiter.............

nuja... kluivert zb hat ja garnich mitgespielt.. overmars wurde sogar noch der vortritt gewährt.. davids hat mich gestern nich so überzeugt und van niestelroy... nuja.. der macht halt sein ding, wenn er seine chance bekommt.. nur als einzelne sturmspitze bekommt er halt nich soooviele chancen.. was gegen lettland und vll tschechien aber anders aussehen könnte, da die deutsche hintermannschaft gestern eigentlich echt gut gespielt hat..
 
Original geschrieben von Kane
Ach Niederlande hat sich nur ausgeruht was sollns auch gut spielen gegen Deutsche Mannschaft reicht immernoch zu einem Unentschieden hehe^^

aja ... wer war den wohl die besser Mannschaft :nono
Die Holländer haben nette einzelspieler aber mehr auch nicht ... deutschland ist wenigstens ein Team wo jeder kämpft bis zum umfallen!
 
"deutschland ist eine turniermannschaft" :o


so blöd der schnack auch is.. irgendwo hamse recht.. in der vorbereitung wars bei uns echt fürn arsch...

und von wegen alleinunterhalter da hamwa auch einen.. herrn schweinsteiger.. der wollt sich gestern irgendwie umbedingt profilieren.. hätte aber gut 2-3mal mehr abspielen können.. ma abwarten, was er in den nächsten spiele bringt

edit: bzw ob er gebracht wird ;)
 
schweinsteiger von fcb...das sagt alles^^
wir sin turniermannschaft is schmarn find ich, wir zockn gegen gute halt besser als gegen so naps,.... kommt auf gegener an denk ich! ... .^^
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
schweinsteiger von fcb...das sagt alles^^
wir sin turniermannschaft is schmarn find ich, wir zockn gegen gute halt besser als gegen so naps,.... kommt auf gegener an denk ich! ... .^^

Hat Deutschland nicht gegen irgendeine große Mannschaft als vorbereitung gespielt und schön eins auf die Kappe bekommen ... war doch glaub Frankreich! :kek
 
mhh, schockt... WENN wir weiter kommen, spielen wir gegen jemanden aus gruppe C, was ich für die schwächste der anderen 3 gruppen halte..

italien is dieses jahr eindeutig nich so der renner.. schweden nen bischen glücklich gegen bulgarien.. bulgarien n bischen unglücklich gegen schweden.. aber datt soll schon was heissn ;)

und gruppe A und B haben jeweils 2 richtig starke mannschaften... aufjeeedenfall nich verkehrt..

aber wenn man nu ma gaaanz positiv denkt, und uns im finale sieht.. glaub ich siehts wirklich schlecht aus... zwischen dem spiel frankreich - england und deutschland - niederlande lagen welten, meiner meinung nach

edit: ohh, im halbfinale wird ja auch nochma neu gemixxed.. is ja garkein turnierbaum :nono
 
Last edited:
ich finds ******** das die dt. mit ner 1-sturm spitze spielen. nur kurani das is acuh ********...
 
Back
Top Bottom