portugal em

Österreich kann ja auch kein fußball... ich sagte nur das ich deutschland net leiden kann, und begründete dies...
 
jo klar Meister im "Heimfahren von EM nach einer echt beindruckenden gruppenniederlage "
 
stimme dir zu.

och ja dass das forumnicht immer mit hässlichen tabellen volgestopft wird kann hir jeder seine ego tabelle machen.
 

Attachments

  • euro2004.xls.xls
    231 KB · Views: 2
also italien nein das glaub ich nicht schweden oder england schweden spielt gut die haben gut gegen italien gespielt ich hab aber nur aber der 60 mi zu geschaut und da waren die gut
 
Original geschrieben von Nero.Skull
jo klar Meister im "Heimfahren von EM nach einer echt beindruckenden gruppenniederlage "
wenigstens sind sie dann meister
 
Muhahaha

ohne Deutschland fahrn wir zur.......

ROFL 0:0 gegen LEttland voll die b00ns .....
 
Deutschlandt hätte den Druck noch weiter erhöhen müssen !!!!

Zum Tor !!!!!
 
maaaaahhh der schirie des oberar.schloch des bläde

maaa lettland hött sich soo die elfmeter verdient *kopfschüttel*
 
nene der Schiri hatte nur mittleid mit der assi manschaft , weiler ja ehh weis das germany net ins viertel finale kommt :D:D:D:D
 
Original geschrieben von Nero.Skull
@ silverblade
Wird wohl nciht sein ...
hoffe germany verreckt gegen lettland >_<

ey komm wieder runter, wenn lettland in der abwehr 10 leute stehen hat, und das über 93 minuten, dann wird da auch kein holländer makaay oder van nistelroooy durch kommen du spack. ey und wo bist du her? wahrscheinlich aus österreich, löl wenigstens habn wir uns quallifiziert .lol
 
Original geschrieben von cebudom
maaaaahhh der schirie des oberar.schloch des bläde

maaa lettland hött sich soo die elfmeter verdient *kopfschüttel*

h3h3 gut dass der schiri des übersehn hat würd ich sagn, ausserdem sollte man kein kommentar abgeben, wenn das eigene land sich nichmal annähernd quallifizieren konnte .lol muha
 
so eine antideutsche meinung können wir hier leider nicht akzeptieren -> nero :awp
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade


h3h3 gut dass der schiri des übersehn hat würd ich sagn, ausserdem sollte man kein kommentar abgeben, wenn das eigene land sich nichmal annähernd quallifizieren konnte .lol muha

Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber wir konnten Lettland vor 2 Jahren mit 2:0 schlagen :p. Und wir hatten mit Tschechien und Niederlande wohl die stärksten Gegner die ja heute das beste Fussballspiel der ganzen EM gemacht haben. Wir waren halt nur dritter, aber ihr wäret genauso gegen diese beiden Mannschaften untergegangen.

0:0 gegen Lettland peinlich peinlich^^
 
@ freezy
Deutschland wird verrecken

@ silver
Deutschland wird verrecken

@ all
Deutschland wird verrecken


@ game

schönes spiel Hollan - Tschechien , hoffe nur das die holländer die letten schlagen und die nup deutschen von Den tschechen verkloppt werden.


[EDIT by cebudom]
@ nero
Bisschen freundlicher hier !
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom