portugal em

Ich sehe es schon in den Zeitungen:

"Deutschland blamiert sich: 0:5"

"Schande über die deutsche Nationalmannschaft"

"Raus mit dem Rudi"

"So spielen sonst nur Kleinkinder auf dem Spielplatz"

"Tschechien durfte sich prima aufwärmen fürs Viertelfinale"

hehehehe :D

löl @Kane ich glaube Du wirst Dich da mächtig verschätzen

mit deiner Aussagen :D

Oder :
"Kahn sieht Gelb-Rot wegen anmache an Schiedsrichter"
:D naja manche geben einfach alles :D:D:D:D:D und es nützt nix und wieder nix :D:D:D

ganz netter link zum topic: em gruppen

jo, und peace, aber schweden wird heut rulen, und italien auch,
wenn aber italien braucht sieg, des find ich funny, also werden sie alles in sturm schmeißen, und vielleicht durch dummes konter tor verlieren, man ich würd mich so krum lachn, LOL .lol :lol .lol

na toll....ich seh schon deutschland im viertelfinale

maaa sowas regt mich auf !

Ich denke Tschechien wird es dieses mal wohl werden, so wie die gegen die Niederländer gespielt haben, werden sie jede Manschaft schlagen.

Nedved ist absolute Weltklasse. Die Manschaft spielt zusammen.

Deutschlad wird die Vorrunde nicht überstehen, so wie es aussieht, rutscht deutschland in die Zweitklassigkeit ab. Kein Wunder wenn man die Jugend nicht fördert!!!!!!!

Gruß

ISTRIKE01

Original geschrieben von ISTRIKE01

Deutschlad wird die Vorrunde nicht überstehen, so wie es aussieht, rutscht deutschland in die Zweitklassigkeit ab. Kein Wunder wenn man die Jugend nicht fördert!!!!!!!

Gruß

ISTRIKE01

:dito !!!

Ich denke Tschechien wird es dieses mal wohl werden, so wie die gegen die Niederländer gespielt haben, werden sie jede Manschaft schlagen.

Nedved ist absolute Weltklasse. Die Manschaft spielt zusammen.
FETTES :dito Kann ich mich nur anschließen
Für mich ist Tschechien der Geheimfavorit schlechthin....wobei man bei der EM nicht wirklich von einem favortien sprechen kann
jedoch ist tschechen sau gut...und was vor allem dazukomm: solch einen teamgeist wie in der tschechischen mannschaft gibt es kaum noch
meiner meinung nach kommen sie ins finale....falls sie frankreich schlagen sollten

Gruß

ISTRIKE01
seh ich nicht so....naja deutschlands weiterkommen hat tschechien in der hand (zitat netzner *gg*)
kommt eben drauf an ob sie sich fürs viertelfinale schonen werden oder nicht

greez cebu

PS: naja in wirklichkeit kann man bei der EM auf nichts spekulieren, bis jetzt ist fast jeder spiel anders verlaufen als erwartet :D

...leute deutschland wird meister! haushoch gewinnen wir gegen die tschechische B-mannschaft, lol wär peinlich wenn wir lo0Osen würden ---- .oO

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
...leute deutschland wird meister! haushoch gewinnen wir gegen die tschechische B-mannschaft, lol wär peinlich wenn wir lo0Osen würden ---- .oO

Wie gesagt höchstens Meister in "Nach Hause fliegen". Und diesmal kann ich dich beruhigen sogar die B-Mannschaft von Tschechien ist besser als die deutsche Nationalmannschaft. Also wäre es nicht so peinlich ;)

HEHE^^

Deutschland-Tschechien 2:1

Holland gewinnt 3:0

damit wäre alles klar *gg*

voraussehbar :D

Goood beey Ruuudiiiiii , Goood beeyyy trallaaaaaa:D:D:D:D:D

Muhahahha
2:1 gegen "B" manschaft solche NOOOOOOOBS ich ahbs gesagt ich habs gewusst sie sind zu dumm um zu gewinnen , muahahahahha
Ab jetzt ist es mir egal
:D:D:D:D:D:D:D:D:lol :lol :lol :lol :lol

NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE
NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE NIEDERLANDE
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Back