also im moment hab ich den zero-pop up blocker drauf,
aber seid heut mittag gehen bei mir ständig irgendwelche pop-ups auf,
ohne das ich auf irgendner seite bin.
kann mir jmd sagen woran's liegt bzw wie ich das wieder abstellen kann?
also sagen woran es liegt kann ich net, hab das Proggi net...kann dir höchstens mal raten SpyBot zu saugen oder Mozilla...wobei Mozilla halt ein Browser ist und SpyBot nach Dialer und CO. also auch Popoups sucht...glaube ich zumindest...
auf start klicken/Einstellungen-Systemsteuerung(rechte maustaste darauf)/Auf Explorer/Verwaltung/Dienste/Nachrichtendienste suchen/auf nachrichtendienste klicken und untem im fenster auf deaktivieren/Ok.
Und das wars , pop up prob gelöst....nils hat dazu au nen thread aufgemacht.....
Also Nachrichtendienste aus ist schon mal ein guter Schritt.
Ich bin bekennender IE-Benutzer und empfehle Norton Anti Spam.
Seitdem habe ich keine Pop-Up's mehr und der Spam-Maileingang ist auch under Control.
Wobei der IE etliche Sicherheitslücken hat...Mozilla is das schon ein wenig stablier. Hab den jetzt schon ewig und ist nicht einmal abgestürzt oder ähnliches...also:
Seit ich XP Home benutze, läuft der IE einwandfrei(hatte vorher 98 SE).
Er ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber bisher bin ich mit ihm zufrieden.
Hatte kurzzeitig mal Opera ( http://www.opera.com/ )als Web-Browser aber da hat mir der Style net gefallen.
also ein problem hab ich mit mozilla und zwar wenn ich dateien runter lade,kann ich das verzeichnis nciht auswählen wo es gespeichert werden soll .. die datei kommt dann imer auf den desktop ..
Original geschrieben von Michael also ein problem hab ich mit mozilla und zwar wenn ich dateien runter lade,kann ich das verzeichnis nciht auswählen wo es gespeichert werden soll .. die datei kommt dann imer auf den desktop ..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.