bist du zu dumm um ein datum zu lesen?
Das war genau so mit mir und Skorpspamm^^. Er hat dann den Free win gefordert gefordert als ich (ca 5 Tage spaeter) mit Micro ownz #1 und nicht 13 war. Und als ich ihn dann mit Rank 7 Optik den Free win geben wollte musste ich ihm erst ueberreden dass er sich gluecklich schaetzten kann dass er nen Win mit 70 pts mehr acc bekommt.
Sowas is doch richtig assig und jetz noch auf scheinheilig und so tun als ob man auf die fairness "anderer" appeliert ist doch das Letzte.
Warum in nem internationalem Forum Posten wenn der Nick "Ponyhof" ist, was sich sichtlich Englisch anhoert. Wegen dem Y -.-.
Laecherlich
Wenn du ihn doch schon reportet hast, wieso willst du dann noch nen Freewin? Ist doch eh schon zu spät. Außerdem hat er sich doch schon vor den 6 Tagen, wo du ihn im UF gesehen hast, bei dir gemeldet und du hast offensichtlich nicht drauf reagiert. Zu der Zeit war er eben noch nicht qualifiziert, sondern erst 4 Tage später!ich habe ihn vor 3 wochen reported, dann lese ich vor 6 tagen im UF seinen namen. auf einmal meldet er sich bei mir, und nun poste ich hier die beweise um den win eben einzufordern.
mir egal ob du ihn reportest, apoc ist bei eze gaming aktiv, deswegen poste ich meine dc screens da, und im offiziellen forum.
gibts eigendlich nen rang bzw orden fürs arschloch sein??? ich ken da nen kandidaten für das AOTW...
Ach da kenn ich noch einen :> (Mr "Ich hätte noch mit 3 Mammoths gegen 3 Devas, 3 Avas 1 MM + 2 Tripods und nichtmal 1/4 Mapcontrol gewonnen" käme zB in Frage)
wer warn das??
Also gerade wenn ich rank 5000 bin wayned es mich aber sowas von, ob mich einer dced oder nicht, solangs nicht jeder 10te ist. Ich würde für sowas nichtmal die Zeit aufwenden. Aber anscheinend bist du ja fixiert von deinem Win (oder doch eher von deinem Gedanken man habe dich absichtlich von einem Sieg über das Böse betrogen für den du um den Tod kämpfen wirst...)als du dc ed hast um deine niederlage zu umgehen warst du rank 90 und ich 5000.
Ist doch eh schon zu spät.
Zu der Zeit war er eben noch nicht qualifiziert, sondern erst 4 Tage später!