Ponyhof DC

Status
Not open for further replies.
was mich persönlich an der ganzen Sache ganz besonders stört ist dieser Punkt:

Einer disconnected, es wird in einem Forum reported, und der Schuldige gibt den defwin und sein Name wird wieder reingewaschen.

...

ich folge den Regeln und cheate nicht. ...

Santa unterstellt die ganze Zeit das Gummibär seinen Disconnect absichtlich herbeigeführt hat, daher gecheatet hatte und seinen Namen "reinzuwaschen" hat.

a) wer absichtlich d/ct ist = cheater. Da stimme ich zu. Nur hilft dann ein freewin sicherlich nicht seinen Namen "reinzuwaschen". Oder würdest du einem mit Maphack, Moneyhack etc. auch sagen: "gib mir 'nen Freewin und alles ist ok" :?
b) ist der d/c durch den ISP, Comp what ever erfolgt, war es keine Absicht und somit kein cheaten. Ein Freewin sollte man als Unterlegender sicher geben. Aber wenn man dauernd als Cheater bezeichnet wird und Absicht unterstellt wird ... :knife

nein, tu ich nicht, habe ich auch nicht, habe ich noch nie im leben, und werde ich auch nie in meinem leben tun tun. Ich habe vieleicht auf das geniale timing hingewiesen.
wegen dc alleine kann man nie cheater sein. es gibt einfach keine möglichkeit irgendwie zu beweisen wie der dc passiert ist.

wenn du einen disconnect hast, und somit unrechtmässig punkte eingespart hast gibst du einen freewin. machst du es nicht, wie hier ponyhof betrügst du.

hoffe das hat die terminologie etwas klarer erläutert.
betrügen = cheaten

ich bin sicher, dass du deinen Freewin bekommst. Lars ist ein fairer Spieler.

Ich würd mal tippen wir haben einfach keine lust auf ein Clanwar im Forum.
Wie ich oben schrieb ist das eine Sache zwischen Gummibär und Nami.Und nicht Oktron vs a-L.

und so sollte es sein.... dai ich mag dich:ugly aber nur hier im forum im spiel hasse ich dich:wub :kek

Status
Not open for further replies.
Back