Polizei besuch wegen knarrender Tür ._.

Lol dürfen wir euch demnächst bei "Höllische Nachbarn" bestaunen? :D
Alternativ kannste dir da natürlich auch Anregungen zum "Gegenschlag" holen^^
Naja HF mit deinem Nachbarn und GL dass er noch mal zur Vernunft kommt;)
 
kranke story, bin mal gespannt wie das ausgeht! :D
aber das mit dem wischmob find ich auch nicht gut :nono
 
Nein... hab ne Fliege mit der Fliegenklatsche zerhauen.. nun kommt das BKA *ahhhhhhh*

Oh man, lass die doch einfach labbern? ;)
 
naja also wenn du einfach seinen wischmob vor seiner wohnungstür hinrichtest musst du dich nicht wundern wenn er etwas angespannt reagiert...
 
Sooo... Ich war heute nachmittag mal unten, aber mit diesem Typen kann man einfach nicht reden! Er wirft mir vor, ich solle ja seinen "Wischmop" kaputt gemacht haben, und ihm vor die Tür gelegt haben. Was ja einfach nur total aus der Luft gegriffen ist!

Hat doch niemand gesagt, dass ers getan hat oder? oO

verzeih wenn ich die ironie nicht gleich erkannt hab, falls sie da drinsteckt :D
 
Najo da steht ja auch, das er das aus der Luft gegriffen hat, quasi erfunden. Ich hab mit seinem blödem Wischmop nix am hut, wäre ja noch schöner gewesen.
 
So, ich mal wieder. Mein herr Nachbar, meinte ich wär zu laut. Das beste ist, alle lagen im Bettchen, und schliefen, btw Telefonierten... Ich mein WTF? Ich hab echt die faxen dicke mit diesem Naz........
 


Notier dir in Zukunft eine Woche lang jeden FURZ den die ablassen und gib ihm ne Kopie der Aufstellung innen Briefkasten ;)

 
Ich an deiner Stelle würde mich bei der Polizei beschweren, das er dir permanent irgendn scheiß unterstellt. Mal ehrlich, es ist verständlich wenn er dich ankackt, wenn du gegen 1 uhr nachts die anlage anschmeißt aber bei ner knarschenden tür oder beim schlafen? Sägst du bäume beim pennen O_o

Ich würde die Pozilei bei weiteren heulereien anrufen :o
 
Mh, kA was man da am besten macht... T_T Ich bin echt ratlos... Btw, lag im bettchen, und hatte telefoniert. Und das nichtmal laut oder so.

Achja, der Hund schnarcht grad, vll sollte ich den auch lieber wecken... :(
 
wenn der dir dinge untersellt die du gar nicht gmacht hast(wischmop!) dann wärs das beste wennst wenn das nächste mal die polizisten kommen iinen gleich mal erzäälst was sich der nachbar nicht alles ausdenkt... dann wissen die auch gleich was sie von iim haltn müssn... Oo
 
Wenn er dir noch weiter auf den Sack geht geh zur Polizei(aber nicht den Notruf wählen).

Lauf zum Polizeirevier deiner Wahl und rede mit einem Polizisten es kann dann sein das wenn er anruft die gar nich erst kommen. Du solltest ihnen aber glaubhaft machen können das er dich foppen will.
 
Kauf eine Tube Schmieröl und schick deinen netten Nachbarn die Rechnung
 
Naja, hier quitscht keine Tür mehr. Und, die sind nun das 4te (!) mal umsonst hier gewesen. Denke mal, werd Montag mal hinfahren, und mal mit sonen Kommiseriat dingens reden. Die müssens ja auch inne akten tuhen glaube. Wird schon hinhauen.
 


Ruf doch einfach mal deinerseits die Polizei wenn die wieder laut sind ^^

alternativ dazu kannst du ihm auch vor die Haustür scheißen und dann irre (so Weltherrschermäßig) lachend wegrennen :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wir hatten mal sone alte oma über uns , da durften wir sonntags nicht im garten arbeiten , weil die streng (!) katholisch war und am 7 tag ja ruhetag ist :D:D:D
 
Polizei ist nicht umbedingt förderlich bei solchen Geschichten, ich würde es über ein Schieds"gericht" versuchen, ich weis garnicht mehr ob das Kreisübergreifend bei euch/uns geht. In Bergen giebt es 2 ganz Kompotente, die sich nicht nach den Alter richten. (Oft hat der "Wilde" Jugendliche schlechte Karten bei solchen Sachen.)

Diese Leute sind extra für solche Nachbarschaftsstreits da, oft verweist die Polizei auch auf diese.
 
Polizei ist nicht umbedingt förderlich bei solchen Geschichten, ich würde es über ein Schieds"gericht" versuchen, ich weis garnicht mehr ob das Kreisübergreifend bei euch/uns geht. In Bergen giebt es 2 ganz Kompotente, die sich nicht nach den Alter richten. (Oft hat der "Wilde" Jugendliche schlechte Karten bei solchen Sachen.)

Diese Leute sind extra für solche Nachbarschaftsstreits da, oft verweist die Polizei auch auf diese.

Netter Tip. Wo kommste denn her, wenn man mal fragen darf? ;> Scheinst ja aus der ecke zu kommen hier :D
 
Back
Top Bottom