Polizei besuch wegen knarrender Tür ._.

Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Aaaaalllsoooo bei mir standen grad 2 Herren in Grün in der türe, angeblich solls bei mir ja wild hergehen, oder so ähnlich. Jedenfalls haben die sich unter mir wohl beschwert, weil meine Tür etwas am quitschen ist. Dies passierte, weil ich aufen Klo war. Ist doch nicht normal soetwas. Jedenfalls kann man etwas unternehmen gegen soetwas? Sich beschweren bei der Wohnungsgesellschaft oder ähnlichem? Bzw sind die auch nicht ohne, schreien sich nachts um 1 Uhr an, kloppen sich anscheind, und knallen irgendwas an die Wände/Decke etc. ._.

Need backup, hab kein bock das ich jetz jedesmal Polizei besuch in der Nacht bekomme, weil ich aufs Klo muss! :ugly
 
Mitglied seit
19 Jul 2007
Beiträge
2.318
Punkte
0
kannst deine nachbarn ja ma höflich drauf ansprechen und wenn die dir dumm kommen, schickste denen dann beim nächsten streit ma die grünen partyboys aufn hals ;)

sollte dann von denen nochma was kommen, kannste dich dann ja bei deiner wohngesellschaft beschweren.
 
Mitglied seit
11 Dez 2002
Beiträge
7.423
Punkte
280
Nette Nachbarn, GZ dazu.Sind die nicht fähig selber mal zu dir hoch zu gehen und dich drauf anzusprechen? Sowas sollte doch kein Problem sein zu beheben.Aber schön die Polizei belästigen mit sowas, haben sonst ja nix zu tun.
Bei sowas krieg ich Plaque.
 
Mitglied seit
14 Jul 2003
Beiträge
2.842
Punkte
0
Bei sowas krieg ich Plaque.
:dito
Ätzende Leute. Kannst Du die Tür ölen? Quietschen hat ja irgendeine Ursache^^
Ich würde die auch mal direkt drauf ansprechen, bevor die Situation im Haus unangenehm wird und eskaliert. Dann geht man nämlich schnell mit nem miesen Gefühl durchs Haus und die Wohnung. Lieber mal nett klingeln und die auf nen Kaffee mitnehmen. Dann in Ruhe alles auf den Tisch. Tür erklären und wenn sie Dir blöd kommen mit Retourkutsche in Sachen "sich kloppen" und "Sachen werfen" drohen.
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.491
Punkte
0
Nachbarschaftsstreitigkeiten gehen nie gut aus und schlimm isses obendrein. Ich kenn sowas, hoffe bei dir läuft alles glatt.
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Nunja ich werds mal angehen und mal klingeln. Mal schauen was mich erwartet... Ich mein ja, so laut quitscht die Tür ja nichtmal, eigentlich sollte man soetwas unten garnicht hören aber vll tragen die ja ihre Hörgeräte im bettchen wer weiss.
 
Mitglied seit
11 Dez 2002
Beiträge
7.423
Punkte
280
Gerade nachts nimmt man doch so ziemlich alle Geräusche wahr.Klassiker tropfender Wasserhahn.Mit minimalen Handwerklichen geschick sollte sowas doch behoben sein.Öl falls es die Schaniere sind.Beim Altbau ggf. ein verzogener Türrahmen/Tür? Da hilft Schmirgelpapier an der richtigen stelle wunder.

Setz dir nen Helm auf wenn du zu den runtergehst, nicht das dich schläge erwartet :D
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


was mich viel mehr interessieren würde:

was haben denn die Männer in grün gesagt, als du ihnen des erklärt hats ?

 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0


was mich viel mehr interessieren würde:

was haben denn die Männer in grün gesagt, als du ihnen des erklärt hats ?

Den war das wohl ziemlich peinlich, wie man sah. Aber sie meinten; "Wir müssen der sache ja auf den Grund gehen." Haben sich kurz die Perso daten notiert und sind dann wieder schnurstracks abgezogen :) Bzw, die Tür quitscht nimmer, nen Tropfen Spülmittel haf wunder :D
 
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
2.489
Punkte
235
sind die männer bei ecuh immer noch grün? tzezezezez
bei uns im norden gibt es blau-helden. stefros kennt die bestimmt ganz gut so wie der sich verhält
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
6.474
Punkte
0
Nette Nachbarn, GZ dazu.Sind die nicht fähig selber mal zu dir hoch zu gehen und dich drauf anzusprechen? Sowas sollte doch kein Problem sein zu beheben.Aber schön die Polizei belästigen mit sowas, haben sonst ja nix zu tun.
Bei sowas krieg ich Plaque.
hoffe kein BlackPlaque :ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly

ne das is echt mal die Härte wegen sonem scheiss die Polizei zu rufen -.-
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Sooo... Ich war heute nachmittag mal unten, aber mit diesem Typen kann man einfach nicht reden! Er wirft mir vor, ich solle ja seinen "Wischmop" kaputt gemacht haben, und ihm vor die Tür gelegt haben. Was ja einfach nur total aus der Luft gegriffen ist! Ausserdem, wurde der Typ ziemlich laut, womit es mir einfach total dumm wurde mit dem typen weiter zu reden. In der besagten Nacht, soll ich auch die Türen geschmissen haben, lol und ziemlich laut erzählt haben, sagte er mir. Is ja klar, ich führe ja selbstgespräche mit meinem imaginären Freund, wenn ich aufs Klo gehe.

Wie soll ich mich am besten den gegen über verhalten? Vermutlich, wars auch nicht der letzte grüne mänlein besuch in der Nacht, denn er meinte; "Er hätte ja ein guten bekannten bei der Polizei". lol
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
rofl was fürn Spacken :flame
Aber gut wenn du seinen Wischmop massakrierst und ihm dann symbolisch vor die Tür legst musst du natürlich mit solchen Reaktionen rechnen :ugly :deal
 
Mitglied seit
26 Feb 2004
Beiträge
2.987
Punkte
0
Alter sind die Leute alle behindert ^^ Warum nicht einfach was sagen? Das ist doch vieeeel einfacher :)
[edit]
Grad den Rest des Threads gelesen, der will dich aus der Wohnung ekeln. Erkläre ihm den Krieg! :D
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Najo, bin ja grad erst eingezogen. Selbst das war schon ein akt, den riesengroßen Vogelkäfig hier reinzuwuchten :) Daher ist wieder ausziehen doof.
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


Ruf doch einfach mal deinerseits die Polizei wenn die wieder laut sind ^^

alternativ dazu kannst du ihm auch vor die Haustür scheißen und dann irre (so Weltherrschermäßig) lachend wegrennen :D
 
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
2.412
Punkte
0
Najo ich warte mal ab. Vll legt sich die lage. Hoffentlich ziehen die bald aus muhahaha :D
 
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
10.074
Punkte
0
jaja jetz kommt man schon hinter schwedische antennen wenn man nen bob in die bahn legt ^^.ach herrlich , is doch bestimmt nen rentner oda so..... :D aber wie gesagt die tür is ja jetz ruhig , also immer shcön chillig bleiben ^^
 
Oben Unten