- Reaction score
- 136
Inwiefern? Ich habe vor mir ein Wlan Router von 1&1 zu holen. Mit der 10gb 1&1 Notebookflat und mobilen Router ist es doch gut möglich da unterwegs dauerhaft Verbindung mit einem ios oder einem Handy herzustellen?Blöd das mein Android keine Sim Karte hat, mit WLAN GPS tut man sich hart xD
Inwiefern? Ich habe vor mir ein Wlan Router von 1&1 zu holen. Mit der 10gb 1&1 Notebookflat und mobilen Router ist es doch gut möglich da unterwegs dauerhaft Verbindung mit einem ios oder einem Handy herzustellen?
Schon beachtlich wie der Hype um das Game ist, obwohl es erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, ist es bereits Platz 1 in den App Umsätzen in den USA (vor Clash of Clans, Candy Crush...)
Der Hype ist natürlich nachvollziehbar. Ich kann mir auch vorstellen, das der Hype größer sein wird als zur Zeiten von Pokemon Rot, Blau und Gelb, weil es in der Zeit eher fast nur die Kinder angesprochen hat. Diesmal sind da aber nicht nur die Kinder geflasht. Nach zich von Jahren wo Pokemon nach und nach den Reiz verloren hat, schafft Nintendo es wirklich nochmal ein ordentliches Ding raus zu hauen. Da schlägt das Pokemon Meister Herz nicht nur bei den Kindern sondern auch bei den älteren Spielern hoch. Wer hatte von uns als Kind nicht den Traum raus zu gehen und Pokemon Meister zu werden?! Da werden einige Altersgruppen angesprochen. Zudem ist die App kostenlos zu erhalten.Schon beachtlich wie der Hype um das Game ist, obwohl es erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, ist es bereits Platz 1 in den App Umsätzen in den USA (vor Clash of Clans, Candy Crush...)
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die anderen Generationen nach und nach eingefügt werden, was natürlich auch ein muss ist, wenn die App auf Dauer Erfolg haben soll.Man muss auch dazu sagen das es viel zum Charme beiträgt das se mit den ersten 100 Pokemon (bzw. 151) angefangen haben.