plötzlich is alles kaputt

Reaction score
0
hey leutz,
ein kumpel von mir der gerne c&c zero hour im netzwerk spielen möchte hat ein krasses prob. und zwar wenn, er egal in welcher map oder gegen welchen gegner er spielen will, nicht mehr als ein kw oder sonst was bauen kann ohne das nach ca 10-20 sekunden alles zerstört wird und er verloren hat.
mhh - super:nono

is das mal wieder ein bug oder was is des fürn scheiss:mad

neuinstallieren und patchen nützt alles nix.

wär dankbar für schanelle hilfe

pfirt eich

Hmh das komt vom crack... :D Tja dummgekaufen würde ich mal sagen...

er hat aber das original game.
er crackt nur das er nicht mit cd spielen muss.

wenn er die generals.exe mit der original datei überschreibt dann müsste es doch wieder gehn,oder?

kommt drauf an auf es ein normaler ccg-no cd crack war... oder so ne olle patch-file... wenns die patch file war, neu installen und was ordenliches suchen... oder gar seinlassen.........

Genau. Wenn das Problem auftritt ist es schon zu spät, dann muss neuinstalliert werden. Wenn die Version original ist sollte es danach wieder gehen.

Er braucht es nur reparieren hatte das selbe mal,bei mir kam es nach schweren compprobs und ich habe auch original spiel,also nur auf sys-steuerung,software,ccg(zh),ändern-entfernen,reparieren,und schon gehts wieder nur patch wird halt rausgeworfen!!!

mfg

Hi,

hatte das Problem kürzlich auch (siehe ZH Fairplay).

Konnte immer gerade noch die Kaserne fertig bauen und dann Boooooom.

Grund war, dass einige DLL's zerschossen wurden durch ne NTSF-Umstellung (von FAT32).

Danach habe ich mit setup die option reparieren gewählt und konnte danach gut zocken.

Übrigens trat das prob. auch offline auf.......

Gruß
Matze

danke danke danke von meim kumpel und vomir auch

neuinstalln und reg einträge entfernen hats gebracht.

jetz will er aber nimma und spielt wieder mit cd:shout

arsch.:mad

sers

Kannst ja den suport fragen wenn er das original hat........

Back