• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Playerunknown's Battleground

Sieht auf jeden Fall lustig aus. Wäre nicht abgeneigt. Könnt ihr kurz eure Eindrücke schildern, wenn ihr es habt?
 
Jup spiele das schon paar Wochen mit nem Kumpel.
Macht nach wie vor Laune!

Die paar Euro lohnen sich definitiv auch wenn es ab und an noch Performance Probleme gibt. Aber ist ja nur ne alpha.. wohl für immer :D

Mein SteamAccount ist Firstdai.
 
verlinkt mal nen netten Trailer oder so :p
 
Hab ein paar Mal bei Twitch reingeschaut - grundsätzlich eh lustig, aber bis es wirklich zu Action kommt, kann es sehr unterschiedlich lange dauern.

Mal landet man neben wem und zieht gleich den kürzeren - und dann dauerts wieder mal ewig bis man wem über den Weg läuft.

Und bis das Spiel erstmal soweit ist dass man mit Fallschirm abspringt ....

Aber besser als jeder Zombie-Survival-Open-World Shooter ohne Zombies ist der Shooter sicher ...
 
Das Ziel ist es ja nich die meisten kill zu machen sondern zu überleben und sich fürs finale entsprechend auszurüsten.Bist du nicht aufmerksam leise oder halt schnell genug bist du tot.

Was ist an einer Minute warmup so lang für dich?
 
Andere Frage - Wie lange dauert denn eine Runde max? (Also bis der Kreis ganz klein zusammenschrumpft)
 
Ich meine, mal was von 20 min gehört zu haben. Kann aber auch ein anderes Spiel sein.
 
30 Minuten dann is Gruppen kuscheln angesagt :D
Also 20-30 sofernst lang genug am Leben bleibst
 
Back
Top Bottom