Playerunknown's Battleground

Mar 7, 2008
7,026
0
0
Sieht auf jeden Fall lustig aus. Wäre nicht abgeneigt. Könnt ihr kurz eure Eindrücke schildern, wenn ihr es habt?
 
Dec 11, 2002
7,423
0
290
39
Göttingen
Jup spiele das schon paar Wochen mit nem Kumpel.
Macht nach wie vor Laune!

Die paar Euro lohnen sich definitiv auch wenn es ab und an noch Performance Probleme gibt. Aber ist ja nur ne alpha.. wohl für immer :D

Mein SteamAccount ist Firstdai.
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,196
70
340
37
at
Hab ein paar Mal bei Twitch reingeschaut - grundsätzlich eh lustig, aber bis es wirklich zu Action kommt, kann es sehr unterschiedlich lange dauern.

Mal landet man neben wem und zieht gleich den kürzeren - und dann dauerts wieder mal ewig bis man wem über den Weg läuft.

Und bis das Spiel erstmal soweit ist dass man mit Fallschirm abspringt ....

Aber besser als jeder Zombie-Survival-Open-World Shooter ohne Zombies ist der Shooter sicher ...
 
Dec 11, 2002
7,423
0
290
39
Göttingen
Das Ziel ist es ja nich die meisten kill zu machen sondern zu überleben und sich fürs finale entsprechend auszurüsten.Bist du nicht aufmerksam leise oder halt schnell genug bist du tot.

Was ist an einer Minute warmup so lang für dich?
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,196
70
340
37
at
Andere Frage - Wie lange dauert denn eine Runde max? (Also bis der Kreis ganz klein zusammenschrumpft)
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,149
212
355
29
Franken
Lieblings C&C



Ich meine, mal was von 20 min gehört zu haben. Kann aber auch ein anderes Spiel sein.