Players Lounge

Zumindest was die Onlineumgebung anbelangt. War ne coole Zeit!

Frage an die die Gameranger nutzen. Wie kann ich hierbei meinen Fenstermodus beibehalten? Habe das ja unter der Verknüpfung mit angegeben aber GR startet die .exe im Programmordner. Kann man das irgendwie einstellen? Und muss jedesmal nach einem Spiel das Game beendet werden? Bin mit dem Zeugs noch nicht so vertraut daher danke für hilfreiche Antworten.
 
Soweit ich weiß gibt's da kein Workaround, was auch der Hauptgrund war, weshalb ich Gameranger wieder gelöscht habe.
 
Gibt es denn generell die Möglichkeit die .exe auf Fenstermodus umzustellen?
 
Wie soll das gehen mit dem Fenstermodus (darauf bezog ich mich oben eigentlich)?
 
Also noch geht alles.

Vielleicht doch nur heiße Luft? *hoff* :D
 
Ich wollte noch etwas Zh Online zocken, also haben sie die Abschaltung der Server verschoben.
 
Back
Top Bottom