• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Players Lounge

Für alle, die den Zirkus heute Nacht bzw. heute Morgen gelesen haben: Der Typ der dauernd als "Checker", "DerChecker" oder als was weiß ich demnächst rumspringt, ist nicht unser checker123 sondern die Lachnummer Müsli.
 
Für alle, die den Zirkus heute Nacht bzw. heute Morgen gelesen haben: Der Typ der dauernd als "Checker", "DerChecker" oder als was weiß ich demnächst rumspringt, ist nicht unser checker123 sondern die Lachnummer Müsli.

Wer ist eigentlich dieser Müsli?
Es gibt wohl keine Verbindung zu mZli, korrekt?
 
mZli ist soweit ich weiß euer egc.vm|Keks oder wie er sich damals nannte :p
Zumindest im Forum hieß er ganz am Anfang Keks, dann kackeschubser, mZli und jetzt poohustler. Und der hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Ich weiss doch wer keksito is, den Müsli kenn ich allerdings nicht.
Hab ch in den letzten Jahren was verpasst?
 
cw ist endgültig tot oder ? hat jemand hier mal wieder lust auf paar games ?
 
Hi Zusammen

Wollte der Community mal Hallo sagen. Hab mich heute bei euch in Forum angemeldet. Von C&C spiele ich Generals, Zero Hour und TW.
Wie ich so gesehen habe, habe ich altersmäßig wohl ne'n kleinen Vorsprung zumindest vor den meisten hier. ;)
 
ja, gehst schon bald in Rente.
Unglaublich, was sich hier für Gesocks teilweise rumtreibt.
Ich erreiche wenigstens noch was im Leben und muss nicht mit 58 Zh zocken :troll:
 
ja, gehst schon bald in Rente.
Unglaublich, was sich hier für Gesocks teilweise rumtreibt.
Ich erreiche wenigstens noch was im Leben und muss nicht mit 58 Zh zocken :troll:

Ich bin für dich also " Gesocks " weil ich etwas älter bin ? Interessante Lebenseinstellung. Hast du auch daran gedacht das auch du älter wirst ?
Hab ich dir irgend etwas getan, oder dürfen sich ältere Menschen deiner Meinung nach nicht mehr in Spieleforen anmelden ?
 
Forentrolle geben sich in der Regel schnell und einfach zu erkennen, hier passenderweise mit Trollface.
 
Wenn man sich davon tatsächlich beleidigt fühlt muss man schon zartbesaitet sein.
 
Wenn man sich davon tatsächlich beleidigt fühlt muss man schon zartbesaitet sein.

dito
ne jetzt mal ernsthaft Xezon wie siehts dann mit GT auf Gameranger aus? Ich kann leider in den lan games nicht sehen, ob jemand ebenfalls Gentool benutzt oder voll am Rumhacken ist ... da graust es mir, wenn ich an die alten Zeiten denke.
Planst du da irgendwas noch oder gehen wieder die Zeiten los, wo jeder Pro ein Mher ist? ^^
 
Back
Top Bottom