Players Lounge

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Zumindest was die Onlineumgebung anbelangt. War ne coole Zeit!

Frage an die die Gameranger nutzen. Wie kann ich hierbei meinen Fenstermodus beibehalten? Habe das ja unter der Verknüpfung mit angegeben aber GR startet die .exe im Programmordner. Kann man das irgendwie einstellen? Und muss jedesmal nach einem Spiel das Game beendet werden? Bin mit dem Zeugs noch nicht so vertraut daher danke für hilfreiche Antworten.
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Soweit ich weiß gibt's da kein Workaround, was auch der Hauptgrund war, weshalb ich Gameranger wieder gelöscht habe.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Gibt es denn generell die Möglichkeit die .exe auf Fenstermodus umzustellen?
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Wie soll das gehen mit dem Fenstermodus (darauf bezog ich mich oben eigentlich)?
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Also noch geht alles.

Vielleicht doch nur heiße Luft? *hoff* :D
 
Mitglied seit
3 Nov 2008
Beiträge
328
Punkte
0
Ich wollte noch etwas Zh Online zocken, also haben sie die Abschaltung der Server verschoben.
 
Oben Unten