- Reaction score
- 0
nein, es ist eine zufällige beobachtung, sc und wc3 sind größer als cnc, klare sache, das WARUM, machst du dir offensichtlich ZU einfach
wie gesagt simple fragen
warum sind realistische shooter größer?
warum sind realistische filme größer?
warum sind realistische bücher größer?
UND
warum sind ALLE nicht blizzard fanatasy rts klein?
wenn du schon dabei bist nach intelligenten argumenten zu googeln, kannst gleich auch nochmal den unterscheid zwischen scifi und fantasy raussuchen
lol OMG was hast du für ein Problem damit wenn Schelle sagt er findet dass Fantasy zeugs in games beliebter ist als Realistisch angehauchtes Szenarien.
1. CnC III is auf jeden Fall realistischer als WC3 // SC [Es gibt Panzer die so existieren könnten, die Welt könnte iwann mal so aussehen (ohne Tiberium natürlich ich meine ein Superstaat der den Terror in Afrika usw bekämpft) dagegen kann ich mir kaum vorstellen dass hier iwann elfen rumlaufen]
2. Blizzard supportet besser als EA wobei EA doch besser wird und sich Mühe gibt und bei Blizzard auch nich alles Gold ist was glänzt sag ich einfach mal so
3. Klar Gayspy nervt aber gut ist nich alleine EA´s Schuld
4. EA ist mehr auf kurzlebige Spiele aus dafür laufen die Gamespy Server ewig sodass man ewig KW online spielen kann
5. SAGE sux
so das reicht hoffe du bist jetzt endlich mal zufrieden

MfG