/players Anzeige in KW

WC und SC > TW und KW und Blizzard > EA, das ist nunmal so, auch wenn dir TW mehr zusagt als WC und SC. Ich mag die beiden selber nicht besonders, aber Fakt ist nunmal, dass Blizzard seine Spiele deutlich besser supportet, deutlich besser balanced und erst released wenn sie fertig sind. Das sieht man an den Onlinezahlen.

Wenn dir KW Spaß macht, bitte, spiels ruhig weiter, Geschmäker sind verschieden. Aber Blizz hat einfach den besseren Support, die bessere Firmenpolitik und ist deshalb auch besser als EA.

Weißt du was, das is das erste mal, dass ich von dir einen gescheiten Post lese (ohne Übertreibungen, Flames o.ä.)

:respekt

Last edited:
@Schelle: WC und SC > TW und KW und Blizzard > EA, das ist nunmal so, auch wenn dir TW mehr zusagt als WC und SC. Ich mag die beiden selber nicht besonders, aber Fakt ist nunmal, dass Blizzard seine Spiele deutlich besser supportet, deutlich besser balanced und erst released wenn sie fertig sind. Das sieht man an den Onlinezahlen.

Wenn dir KW Spaß macht, bitte, spiels ruhig weiter, Geschmäker sind verschieden. Aber Blizz hat einfach den besseren Support, die bessere Firmenpolitik und ist deshalb auch besser als EA.
:dito

Ich dachte nie das ich das sagen würde, aber nun tu ichs. Du hast einen Meinungsäußerung ohne Flame verfasst.

naja mit EA schon aber mit dem Rest zum glück nicht ;)

also ich hab doch die richtige Schriftgröße drin oder?

klar ist das kacke was EA abzieht
ich hab nie behauptet EA>Blizzard und das würde ich nie machen
Blizzard ist vorbildlich in Sachen support aber mich stoßen die Games halt extrem ab

350 Spieler in 190 Spielen macht irgendwie kein Sinn. Weiß net, wie das berechnet wird, aber da in jedem Spiel mind. 2 Leute sein müssen, wäre 350 zu wenig.

also ich hab doch die richtige Schriftgröße drin oder?

klar ist das kacke was EA abzieht
ich hab nie behauptet EA>Blizzard und das würde ich nie machen
Blizzard ist vorbildlich in Sachen support aber mich stoßen die Games halt extrem ab

da nennst du schon selbe die offensichtlichen vorzüge und das erfolgs"geheimnis" von blizz...

gott, hab doch wenigstens die eier und sag zu deinem fantasy/mainstream gedöns endlich
JA ES WAR DUMMER BULLSHIT UND ICH HATTE UNRECHT

@blizz games, ich find wc3 auch kacke(nicht auf der selben ebene wie du, weils bei mir ums gameplay geht und ich auch noch ernsthafte alternativen habe), trotzdem ist es unverkennbar das es ein gutes rts IST!
das verständnis für qualität fehlt dir einfach vollkommen

- grundsätzliche spielbarkeit(öööhm, ja, ka irgendwie , ka, muss ich es grad schreiben, ist wohl nicht selbstverständlich, ka)
- balance
- unit vielfalt
- VERSCHIEDENE rassen
- innovation
- macro/micro
- zuschauerfreundlichkeit
- map vielfalt
- bnet(ladder, matchmaking, router freundlichkeit, stabilität, lagfreiheit, 4v4) oder einfacher gesagt KEIN gamespy

spiele die das alles bieten, sind EINFACH GUT

350 spieler in den lobbys + 190 spiele grad am laufen

gott, hab doch wenigstens die eier und sag zu deinem fantasy/mainstream gedöns endlich
JA ES WAR DUMMER BULLSHIT UND ICH HATTE UNRECHT

ich bleib bei meiner meinung das fantasy gedöns beliebter ist als ein realistisch angehauchtes szenario ala CnC

350 spieler in den lobbys + 190 spiele grad am laufen

Das würde ja heißen ,dass mehr Spieler in KW online sind, als wir gedacht haben :o

Glaub ich i-wie nicht :D

Muss ne andre Erklärung geben ^^

~edit~

Darksidee, ich stimme dir in den sonstigen Punkte zu, aber...

...Balance? Is mir neu das WC3 balanced ist ^^

Und getowert wird da auch ganz schön viel :p

Last edited:
Das würde ja heißen ,dass mehr Spieler in KW online sind, als wir gedacht haben :o

Glaub ich i-wie nicht :D

Muss ne andre Erklärung geben ^^
[...]

KW + TW werden jetzt zusammengezählt + 50% :z

hehe das glaube ich sogar :D

ich denke mal das sie die Zahlen der Spieler die Online sind zusammenfassen. Egal ob spielen oder in Spielwartend.

*eben nachgeschaut hat*
Also in AOE3 TAD gibt es trotz des hohen Alters des Games immer noch 3,5K Spieler online.
Die paar TW/KW Spieler sind da echt ne lächerliche Bilanz gegen.

In meinen Augen macht immer noch Ensemble Studios die besten RTS Games auf diesem Planeten.

Und die 190 Games ergeben sich imo wohl daher, dass bereits fertig gespielte Games die Bilanz verfälschen indem sie noch einige Minuten fürs Battlecast System am Leben erhalten werden.

spiele die das alles bieten, sind EINFACH GUT

leute, die irgendwelche komplexe haben und darksidee heißen, wären einfach mal gut, wenn sie die selben nicht hier im uf zur schau stellen indem sie in jedem thread wirres zeug von sich geben...

p.s.: ich bin stolz auf mich das ich mich erst jetzt zu einem solchen post habe hinreißen lassen da jeder post von dir bescheiden ist

Heute waren 610 Spieler online als ich /players abfragte.
Hoffe nach dem Patch werden es noch mehr.

Wenn der Patch kommt ist es August.:z

Ar3 ist auch bunte kacke,aber Ar2 war doch trotzdem Genial,ich Spiele es heute noch mit Leidenschaft,aber ich glaube das EA das mal wieder kaputt macht.

Darksidee, ich stimme dir in den sonstigen Punkte zu, aber...

...Balance? Is mir neu das WC3 balanced ist ^^

Und getowert wird da auch ganz schön viel :p

getowered wird, wobeis keine pflicht takke ist.

imbalance, ist auch da, wobeis im bereich von 51-49 bis 40-60 (je nach matchup)winration pendelt, was sicherlich nicht optimal, aber erträglich ist

ich bleib bei meiner meinung das fantasy gedöns beliebter ist als ein realistisch angehauchtes szenario ala CnC

das ist KEINE meinung, eine meinung braucht backup, infos, logik, begründung, IRGENDEINE art stütze

du stellst eine haltlose behauptung auf UND ignoreirst auch noch jegliche wiederlegungs fakten meinerseits

also zusammenfassend
haltlose behauptung + UNENDLICHE ignoranz =|= meinung

p.s.: ich bin stolz auf mich das ich mich erst jetzt zu einem solchen post habe hinreißen lassen da jeder post von dir bescheiden ist

küche->schrank->keks->hf

Last edited:
getowered wird, wobeis keine pflicht takke ist.

imbalance, ist auch da, wobeis im bereich von 51-49 bis 40-60 (je nach matchup)winration pendelt, was sicherlich nicht optimal, aber erträglich ist

Hab halt nur imma mitbekomm, dass sich die WC3-Pros über die Balance aufregen

Aba ich denke, dass sie auch ganz andere Ansprüche ham, als die C&C3ler

das ist KEINE meinung, eine meinung braucht backup, infos, logik, begründung, IRGENDEINE art stütze

du stellst eine haltlose behauptung auf UND ignoreirst auch noch jegliche wiederlegungs fakten meinerseits

also zusammenfassend
haltlose behauptung + UNENDLICHE ignoranz =|= meinung

lol gehts dir noch gut?
"oooh WC3 hat ja noch soviel spieler und das is schon so alt, genau wie SC"

daraus folgt: Fantasy gedöns ist beliebter als CnC gedöns

lol gehts dir noch gut?
"oooh WC3 hat ja noch soviel spieler und das is schon so alt, genau wie SC"

daraus folgt: Fantasy gedöns ist beliebter als CnC gedöns

nein, es ist eine zufällige beobachtung, sc und wc3 sind größer als cnc, klare sache, das WARUM, machst du dir offensichtlich ZU einfach

wie gesagt simple fragen
warum sind realistische shooter größer?
warum sind realistische filme größer?
warum sind realistische bücher größer?
UND
warum sind ALLE nicht blizzard fanatasy rts klein?

wenn du schon dabei bist nach intelligenten argumenten zu googeln, kannst gleich auch nochmal den unterscheid zwischen scifi und fantasy raussuchen

zur zeit sind 160 spieler online und 100 spiele gestart
also ich denk mal wirklich 160 = lobby/idle leute
100 games sagen wir kann man *3 nehmen?

gibt doch etwa gleich viele 1v1 und 2v2s oder?

daarksidee ich gebe mich geschlagen
meine meinung ist total daneben
ich bin ein ignoranter CNC spieler und hab auch so nen totalen schaden
leider bin ich sogar zu doof nach intelligenten argumenten zu googlen und kann daher einer diskussion auf derat hohem niveau wie deinem leider nicht beiwohnen

ich hoffe allerdings das du auch minderbemittelten UF-Mitgliedern (wie mir) deren posts so ignorant und sinnfrei sind eine chance lässt sich ohne störung auszutauschen

Back