Planetside 2

um n MBT zu spawnen brauch man doch direct access zu nem Tech Plant

haben das Mao Tech Plant und ich kann bei The Palisade kein MBT spawnen...bug?
 
Sicher das dort nirgends nen Gebiet gerade übernommen wurde oder so? Wenn alle connected sind zum Warpgate und dem Stück wo du bist sollte das tun Oo...

Edit: Ansonsten das SMG is zu mächtig... in 2h gerade übelst damit abgegangen... zwar hier und da wahrscheinlich zu vorsichtig, aber ich wollte nach den ersten 20 Kills den Streak nimmer versauen...
Screenshot wurde aufgenommen als wir the crown endlich verteidigt hatten... ^^ Wären wohl mehr kills drin gewesen aber a) muss man mit dem ding ja alle 3-4 Kills muni finden, b) nicht zu aggro vorgehen sondern den leuten nur in den Rücken schießen die gerade den Berg irgendwie raufgekommen sind oder die sich gerade unten nen ruhiges Eck zum verstecken gesucht ham ^^.... mal gucken wann das Teil generft wird...
 

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So ultra wird die wohl auch nicht sein, da du ja eh immer von hinten kommst.
 
Da waren genug Heavys bei die mich auch beschiessen konnten.. ^^ Nutzt nur nichts durch den unfairen Vorteil das sie a) schon 10-15 Kugeln gefressen haben bis sie sich umdrehen können und b) sie dann noch nichtmal genau wissen wo ich steh... ^^
Es geht aber darum, das du als alle anderen Klasse außer dem Heavy so schnell tod bist das du _nichts_ machen kannst... und soviel Skill brauchst für verstecken und von Hinten wegnuddeln nu auch nicht...
Sniperrifle die den Gegner mit einem Headshot weghaut? Klar, kein Problem wer den Kopf trifft darf den Kill behalten.. .das is gerade bei bewegenden Zielen nicht unbedingt das einfachste... aber kurz ausm Cloak raus und direkt nen Kill ohne das die Gegner ne Chance ham? Naja.. ^^

An der Stelle mal ne Frage - wer hatn schon alles die Nano-Armor Cloak Geschichte ausprobiert? Ich renn aktuell nur mit der voll ausgerüsteten Hunters Cloak rum und würd gern wissen ob die Armor wirklich was bringt oder ob sich die Certs da weniger lohnen würden... (Wenn ich eh schon fast nur Sniper zock mit nem Bisl Medic für die gröberen Close Combat Situationen und eigentlich keiner anderen Klasse kann ich das auch Equipmässig ausnutzen ^^)
 
Bei uns im Outfit sind auch einige die SMGs benutzen der Meinung das die wohl generft werden dürften. Zumindest machen sie Shotguns so ziemlich überflüssig. Oder zumindest ist deren geringer Vorteil die Investition nicht wirklich wert.
 
Ich hab nur keine Verwendung mehr für ne MP. Hab meinem Infiltrator schon die Stalker gegönnt. Und für alle Anderen seh ich keinen Sinn. Höchstens für den Light Assault.

Edit:
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie uuuuuultra awesome ich den "Death is no Excuse"-Trailer von Planetside find? :awesome:
 
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Sicher das dort nirgends nen Gebiet gerade übernommen wurde oder so? Wenn alle connected sind zum Warpgate und dem Stück wo du bist sollte das tun Oo...


ja war alles connected, nichts geblinkt etc
also el bug
 
MPs SIND zu stark. VIER (!!) Schüsse brauchts, dann fällt man um :nono
Und inzwischen benutzt sie jeder.

WTF Fliegen ist ja einfach. Und macht Riesenbock! :D
Grad meine erste Galaxy runtergeholt und 2 Kills kassiert :D
 
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Bin mal gespannt ob das noch öfters passiert... war bei Tribes Ascend auch schon so das oftmals neue Waffen die ersten zwei Wochen OP waren, danach wurden sie dann gebalanced. Also kann ja mal passieren, aber wenns drei mal hintereinander passiert dann riecht das nach System. Aber immerhin bekommt man dann ja was für sein Geld :ugly
 
Find die MPs nicht so schlimm. Aber zocke am Boden eh nur Heavy und in Nahkampf lacht man da jeden aus (außer andere Heavys).
Kann aber schon so sein das die OP sind, ist halt F2P.
 
Find die MPs nicht so schlimm. Aber zocke am Boden eh nur Heavy und in Nahkampf lacht man da jeden aus (außer andere Heavys).
Kann aber schon so sein das die OP sind, ist halt F2P.

N heavy mit aktiviertem Schild hält 11 Treffer aus... wenn der Sniper hinter dir decloaked und dich aufs Korn nimmt bist du tod bevor du es raffst.. ich sprech da aus erfahrung - ich hab damit mittlerweile meinen 500sten Kill gemacht :D

Die Waffe könnte nur mehr Muni vertragen.. alle 6-7 Kills zurück zu nem Munipack suckt ^^
 
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/hotfix-02-13-2013.93481/

· Alpha Squad boosts were regranted with full six months and extra bonus to resources and experience. All Alpha Squad players must re-equip the new boost.
· Depot – New Mana Anti-Vehicle Turret available for purchase.
· Light Assault – Fixed a bug where jump jet cert progression would not properly
· Invulnerability for revived players has been removed
· Effect added to help indicate temporary invulnerability on respawn
· Membership status window should correctly display loyalty level
· Missiles locked on to the vehicle in flight will again provide audio/visual indicators
· Fixing descriptions of the Mosquito M14 Banshee magazine certs

MANA AV Turret :D
 
Hab ich gestern schon bei jemandem gesehen. Mit dem Ding bist du noch einfacher zu treffen, als mit dem AI Turm. Im Gegensatz zum AI Turm hat der nämlich kein Schild. :ugly Total fürn Arsch also :awesome:
 
Oh, ja. Ich hab gestern Abend fast nur Infiltrator gespielt. Was ein Spaß, die ganzen Bonus XP für Headshots :D

Aber der Turm ist schon ziemlich stark. In größeren Gruppen räumen die unter Fahrzeugen echt auf. Vor allem auf große Distanzen. Töten einen Magrinder mit fünf Treffern vorne, 3 oder 4 auf der Seite und hinten reichen eigentlich zwei, der brennt danach und wenn er vorher oder zwischenzeitlich beschädigt wurde erledigen zwei Treffer den Job.
 
pfft... Die 10 XP da fürn Headshot. Kannste total vergessen :p

Eher: Die 100XP für den Kill mit nur einem Schuss :awesome:
 
YAY! Miller hat gestern/heute nacht nochmal höhere Renderreichweiten bekommen für Infanterie! Nachdem das auf Connery scheinbar geklappt hatte ( https://twitter.com/mhigby/status/301079766239440897 ) wird auf Miller nun wohl die nächsten Wochen nochmal nen "dauertest" laufen. Wenns auf Miller läuft, "muss das auf den deutlich schlechter besuchten Servern auch laufen" und wird wohl nachgeschoben :)
Start des dauertests wird wohl die Nacht von Samstag auf Sonntag sein. (Das dürfte btw auch der Grund sein warum die Server bei dir down waren Tofa.... da wurds auf Miller schonma vorbereitet und geändert für nen "kurztest" der letzte Nacht Stattfand)

Das Snipern macht nun richtig Fun... von The Crown rüber in Ti Alloy oder Crossroad Snipern und keine Popups haben... *hach*
 
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