Planetside 2

Scheiss auf meinen Rang 21 TR, ich spiel jetzt mit blau-gelb ...mit denen komm ich viel besser zurecht :)

gerne würde ich mal wieder zocken, aber die Server sind mal wieder down

Scheiss auf meinen Rang 21 TR, ich spiel jetzt mit blau-gelb ...mit denen komm ich viel besser zurecht :)

logisch, blau gelb ist auch völlig OP seit dem letzten patch.

von der technologielogik her auch total verkehrt. warum haben die panzer ein kraftfeld?^^

Gewöhn dich einfach dran das im Planetside Universum seeeehr viele Dinge absolut keinen Sinn machen ;)

Ich glaub ich spiel jetzt auch mal wieder ein wenig meine Smurfs. Keine Ahnung was es ist aber irgendwie hab ich derzeit keinen Bock auf Vanu. Vor allem weil man überall außer auf Indar gnadenlos unterlegen ist mit ner Pop von ~15%. Und ich kann Indar nicht mehr sehen.

haha ich gewöhne mich langsam dran, trotzdem würde das kraftfeld dem vanu-tank besser stehen ;)

mhm leider ist man auf indar hoffnungslos unterlegen und kann nur kleine nadelstiche setzen.
aber siehs mal so, als vanu haste mehr feinde die du ausschalten kannst :P

Ich hatte es damals bei Pro7, hab dann aber bei SOE neu angefangen. Dachte mir, dass das vielleicht langfristig besser ist. ;)

Ach wie lieb hab ich doch meinen Panzer!!! hat mir wieder 40kills gebracht :)

Für die Primärwaffe auf jeden Fall derzeit HEAT, HE ist seit dem Nerf sinnlos geworden und der Unterschied zu AP ist auch nicht gerade rieisig.

ehm...ich kann immernoch nicht bei The Palisade einen MBT kaufen (auch wenn Tech Plant connected ist)
+ geht Auto-Supply bei euch?

also ich hab nur gemerkt das ich nicht mehr auf meinem Server bin! wurden die Server zusammengelegt???

dann ist jetzt wenigstens mehr los :)
grad wieder 50kills und nur 2mal gekillt worden, davon 1mal von so nem Vollidioten aus den eigenen Reihen!

:wub

Back