Planetside 2

so dann klinke ich mich auch mal ein,

http://de.planetside2.eu/forum/ankn...enstbriefing-anti-infanterie-max-t543200.html

MAX-Einheiten bekommen neue Infantriewaffen.

Auf welchen Servern und mit welcher Fraktion spielt Ihr?

Ich bin seit kurzem auf Malory, Fraktion Vanu.

Hauptsächlich bin ich mit dem Panzerjäger - Heavy unterwegs.
Das Schild rockt einfach wenn es mal heiß her geht. Von der Orion bin ich, seit die Server stabiler laufen recht angetan, allerdings taugen mir die 50 Schuss nicht wirklich. Finde da fehlen einfach 15-25 Schuss im Magazin.

"Verbesserte Ladung"

Meine Fresse, haben die das von Google übersetzen lassen?

das steht im Menü, hab ich auch mal gesucht war sowas wie platoonsay oder so

Wie kann man den chat ändern? also zb in truppen chat

Anfang in den Chat eingeben (Also Enter drücken):

/ss -> squadsay
/ps -> platoonsay
/os -> outfitsay
/yell -> alle in der nähe kriegens mit (freund/feind)
/region -> alle eigenen in der nähe kriegens mit

nächste frage, warum hab ich ein clantag bekommen? da steht oft TCOR?

aber jetzt hab ich endlich ne positive k/d. aus frusst hab ichs irgentwann mal gelöscht aber seit 3-4 tagen spiel ich wieder. jetzt weiß ich wie der hase läuft :D

bin jetzt level 17 ode 18

edit: ah mit strg + tab kann man auch durch den chat switchen :)

Last edited:
so mal wieder bissl gezockt. 40kills/10Death in ca. 2std.

gib doch mal infos als was du gezockt hast.

als guter Jägerpilot sind die 40 kills nicht all zu schwer.

generell finde ich aber die TR und CC in der Heavyklasse zu stark.
Vanu seine Orion wurde aus gründen die sich mir nicht völlig erschließen auf 50 schuss reduziert, nur damit die anderen partein weiterhin 100 schuss haben.
Genauigkeit hin oder her, 50 Schuss sind meiner Meinung nach zu wenig.

Ich zock fast immer als Ingenieur und zwischendurch als max oder Medic und ich weiß das 40kills nix besonderes sind, da ich der böse Panzerfahrer bin, aber es macht einfach Spaß wenn deine Gegner nicht mal merken das du sie im Visier hast!

ich wollte deine Leistung auch nicht schmälern, nur wär es cool gewesen zu erfahren was du gezockt hattest :)

haha ja der pöse panzerfahrer^^

Mich würd mal interessieren, woher ich auf einmal 300 SC hab?

Mich würd mal interessieren, woher ich auf einmal 300 SC hab?
Wahrscheinlich irgendwas gekauft für Certs das in den letzten Patches vergünstigt wurde und sie haben endlich die automatisierten Refunds auf die Reihe bekommen.

Müsst ich mal schauen.
Und Certs hab ich nicht bekommen, ich hab SC bekommen!

Ach, hab ich vercheckt. Mh. Dann hab ich keine Ahnung wo die herkommen. Man konnte welche kostenlose bekommen wenn man andere SOE Spiele antestet. Weiß aber nicht wie viele das waren.

Ne, hat sich erledigt. Ich war zwar die ganze Zeit der Meinung, dass ich 2100 SC gehabt hab, aber es waren eigentlich 2400. Hab das mal auf nem alten Screen gecheckt :D

Back