Planetside 2

Ist ne Übungssache. Ich kanns auch nicht wirklich, aber es wird besser.
Gibt auch bei YouTube ein paar gute Tutorials.

Ach ich Fahr weiter Panzer da rennen einem genug über den weg

wtf wie gut die grafik da aussieht.... aha so kann man das also spielen :( ^^

Wasn das für ne Waffe? Auf LowDetails sieht sowieso schon alles total anders aus :D

Wasn das für ne Waffe? Auf LowDetails sieht sowieso schon alles total anders aus :D

junge ich hab vids gesehen....die sehen sogar woher die schüsse kommen o.O
wenn ich sowas sehen würde....da wäre ich ja imbarer als ich so schon bin :D

junge ich hab vids gesehen....die sehen sogar woher die schüsse kommen o.O
wenn ich sowas sehen würde....da wäre ich ja imbarer als ich so schon bin :D
Oder wenns manchmal nicht einfach ruckeln würde wenn der Gegner anfängt zu schießen. Und man könnte noch reagieren :D

Die NS-11A gibts nur für den Medic, oder? Ich such derzeit noch nach Waffen für mehrere Klassen da ich beim swichen zwischen den Klassen teilweise immer ein bisschen brauche bis ich mich wieder an den anderen Bullet Spread/Recoil gewöhnt habe. Die neuen SMGs scheinen ja für alle Klassen zur Verfügung zu stehen, aber die sind eben nur für CCQ. Und dafür hab ich ja eigentlich schon meine Schrotflinte. Aber die kann ja der Infiltrator nicht nutzen (buh!).

Oder wenns manchmal nicht einfach ruckeln würde wenn der Gegner anfängt zu schießen.

wie jetzt? das haben nich alle?....-.-
o
m
g
!

Wie das Spiel ruckelt? Wenn mir das Spiel mal nicht nach 30-60min abkackt oder die Grafik mal lagged läufst eigentlich sauber und ohne Probleme

ne ich hab zum teil laderuckler wenn sich zuviele bewegen oder eben wenn man beschossen wird, egal wie scheiße ich die grafik mache ^^

Vorhin bisl. Gespielt war aber wenig los. Bis ich dann zu nem Sunderer von den blauen gekommen bin. Leider waren des massig Leute. Und allein mit nem Panzer gegen locker 10-15 leut keine Chance. Ich glaub 5-6 kills dann war mein Panzer inklusive mir schrott

Und heute wieder einen netten Sunderer zerlegt, diesmal mit Luftunterstützung aber 5kills für mich :wub

Last edited:
Habs gemerkt, als ich auf einmal 200 pro Kill bekommen hab :ugly

ja hab ich auch gemerkt mit 400XP für Sundererkill

warum ist eigentlich das Spawnen von Fahrzeugen mal teurer und mal günstiger? hängt das mit der Region zusammen die man erobert hat?

Vom Kontinent. Wenn mich mein Gedächtnis nicht verlässt dann werden für die Fraktion die Amerish als letztes erobert hat Flugzeuge 10% billiger, Esamir Fahrzeuge und bei Indar alles was Infanterieressourcen kostet.

cool. naja ich hab mir jetzt gestern windows 7 pro 64bit draufgezogen aufn rechner und jetzt grad 2,5std. durchgespielt ohne absturz. hoffe es bleibt so

Back