Planetside 2

soll ja nicht nur lustig sondern auch lehrreich sein!!!

Hab heute nene Promotion Code von Paysafecard bekommen über 5€, kann ihn aber nicht bei meinem konto verwenden, wer also nen EU Konto besitzt bitte Melden, verschenke den code!

leute ich bin grade so richtig mad
wurde so aus mein outfit gekickt weil ich nicht aktiv genug bin
es gab 2x wöchentlich ein training/raids, welche pflicht waren und bei dem ich immer anwesend war, über die weihnachts und jahreswechselzeit gabs eine pause
auf der HP hab ich alles passiv mit verfolgt, hab mich nur nie eingeloggt
naja was ich damit sagen will *whine²* *kack faschisten futzi*
wenn ihr weitere peinliche details erfahren möchtet sagt es nur

dann melde dich bei (v)anus revenge tofa und mach dich bereit geknechtet zu weden

hab grad festgestellt, das die Firewall wohl für meine abstürze verantwortlich ist

Stimmt schon, Vanus sind schwul. Aber man will ja Spielspaß haben! :(

Stimmt schon, Vanus sind schwul. Aber man will ja Spielspaß haben! :(

Des Spielspaßes wegen brauch ich die Vanus nicht.... da könnte ich mit allen anderen den gleichen ham.... ich spiel eh nur Medic mit der Waffe die alle ham (NS-11) und Sniperwaffen sind in meiner Klasse auch alle bis auf den letzten Wert exakt die gleichen.... ^^
Beim Engi brauch ich auch nur Muni und Reptool also... joa.. macht für mich wenig unterschied welche Seite ich spielen würde.. ^^
Ich hätte wohl eher mehr Spielspaß mit den TR/NC weils da auch nen gescheiten Jäger mit vernünftigen Waffen gibt und nicht so nen Spielzeugrotz wie ihn die VS hat... ^^

Es macht schon n Unterschied, ob du permanent übern Haufen geballert wirst, oder noch drölfmilliarden andere neben dir hast, die auch in die Richtung laufen ^^

Ich lauf als Sniper z.B. IMMER abseits der eigenen... je weniger eigene ich seh, desto mehr Feinde werden gerendert ^^
Es gibt nichts nervigeres als 500 eigene zu sehen und der 1 Gegner der bei dir nicht gerendert wird steht genau dazwischen und ballert dich übern haufen :P
Die 100 Leute auf einem Fleck Zergs sind nur Lustig wenn ich irgendwo in nem kleinen privat scharmützel an nem Nachschub Sunderer steh... ^^

(Und 100 Opfer sind mir lieber als 20 Opfer.. da is die Chance höher wenigstens noch einen zu treffen den ich gar nicht treffen wollte als ich aufn anderen schoss...... ^^ So wies heute 3 NClern ging... auf den Medic geschossen der von links nach rechts rannte.. und 2 Heavys und 1 irgendwas (ka.. der war nichtma zu sehen in dem moment ^^) killte und der Medic kam einfach davon..*Pfui!* :D)

Ich Fahr meistens Panzer oder Lightning ansonsten bin ich viel zu schnell tot.

Wie ungefähr 98% der Spieler ;)
Ich hoffe mal daran ändert sich mit den Patches ein bisschen was. Glaube kaum das der nächste da viel bringt, AV Inf ist genug vorhanden wenn benötigt, allerdings bringt das wenig wenns nirgendwo Deckung gibt die einen vor dem HE Regen schützt der auf einen niederprasselt.

Ich find die ganzen Scheiß Flugzeuge beschissen, da hast zu Fuß 0 Chancen

Ich find die ganzen Scheiß Flugzeuge beschissen, da hast zu Fuß 0 Chancen

Ich glaub ich wurde bisher nicht 1 mal als Infanteriest von Fluggeräten umgenietet, und ich mein da gabs schon echt heikle Situationen, wo wir relativ aufm freien Feld waren, bei sonem Turm, umgeben von 4 dünen mauern (jede seite eine), 2 Gunboats über uns schwebten und auf uns schossen und nen Drittes neben uns zwischen Turm und Mauer landete xD

Ich glaub ich wurde bisher nicht 1 mal als Infanteriest von Fluggeräten umgenietet, und ich mein da gabs schon echt heikle Situationen, wo wir relativ aufm freien Feld waren, bei sonem Turm, umgeben von 4 dünen mauern (jede seite eine), 2 Gunboats über uns schwebten und auf uns schossen und nen Drittes neben uns zwischen Turm und Mauer landete xD

dann hälste dich aber gut aus scharmützeln raus würde ich sagen, oder mehr luck als alles andere. wenn die luft von den dinger stinkt, dann stinkt unten alles ab! kannste im prinzip nur noch woanders spawnen

ich find das aber nicht unbedingt schlimm....schonmal versucht nen heli als fußsoldat abzuknallen?
das schaffen nur irakische bauern mit vorkriegsflinten hab ich gehört....und soche waffen gibs ja bei ps2 nich :/

Das Probelm sind halt primär die Liberator. Die eine Waffe (Name vergessen, die die eben jeder hat) ist extrem gut gegen Fahrzeuge und ebenso gegen Infantrie. Des weiteren sind die Dinger durch den Tailgunner auch gut gegen einzelne Jäger geschützt. A2G Raketen kommen nicht ran weil die Liberator ausserhalb der Reichweite fliegen. Das einzige was etwas nützt sind Double-Burster Maxes, aber auch von denen braucht man einige um die Luft frei zu bekommen und das klappt auch nur wenn die schon stehen und die anfliegenden Libs unter Beschuss nehmen können. Zumal Maxes jetzt auch noch früher gerendert werden und die Libs weniger gut überraschen können.
Wenn ein mal ein paar Libs in der Luft sind dann ist meist Ende. Dann nützt nurnoch ein Kamkikaze Galaxy.

Back