Planetside 2

2013-01-27_00001.jpg

Muss wohl was umsonst gegeben haben :D

Kurz drauf hat mich n feindlicher Sunderer übern Haufen gefahren (!!!) mich auch noch angehupt... Die Sau! :ugly

Sei froh das NC keine Schwebepanzer hat. Das Flash schlimmster Feind ist der Magrinder. Wenn der dich nur mal kurz anstupst schleift er dich noch 100 Meter mit bevor du explodierts. Auch Lightnings nimmt der gerne mal ein Stück weit mit :ugly

Also ich hab lieber dicke Eier, als Bling Bling :D

Ch wusste doch das die Vanus eigentlich die Olivia Jones Truppe ist!

Ich kann die Roadmap bis heute nicht sehen, oder sind das die einzelnen Einträge da im Januar usw?

Falls ja, dann dacht ich, das wären News. :D

BTW: Neues vom Schlachtfeld.

Nachdem ich jetzt endgültig zu den NC übergelaufen bin, obwohl ich bei den Vanus schon Geld ausgegeben hab, haben jetzt ein Kumpel und ich das ganze Wochenende auf Miller durchgezockt.

Darüber hat sich mein Vanguard, mein Infiltrator und mein Medic gefreut.
Ersterer hat einen Schild, das Rival Combat Chassis und eine Halberd spendiert bekommen.
Zweiterer eine Stalker mit 2x Visier.
Und zu guter Letzt der Medic, der sich jetzt über eine Gauß S freuen darf. (mit integrierter Kaffeemaschine, Sportauspuff, Ledersitzen und Spezialausstattung des Albtraumgrauens, da das Ding drölfmilliarden Upgrademöglichkeiten hat :ugly)

Alles in Allem hats das Wochenende total gebracht! :D

Last edited:
Das Double-XP Wochenende war echt gut. Konnte zwar nicht so viel zocken wie gehofft aber konnte einiges freischalten für das ich sonst ewig gebraucht hätte. Wie das zweite mal C4 für den LA, Panzerminen für den Medic, diverse Visiere und Attachments für Waffen.

Was hast dafür ausgegeben?

Panzer:
Chassis 100
Halberd 250
Nachtsicht sowohl für Halberd als auch für die Hauptkanone 100
Schild 200

Medic:
Gauß 500
Visier 30

Infiltrator:
Stalker 1000
Visier 30

ges: 2210 certs :ugly (nagut, die Stalker hab ich mir mit Echtgeld geholt, hab noch Kohle von dem dreifach Station Cash Tag)

Hab mir auch noch mehr Cert Zeug geholt, das war aber meistens nur so Kleinkram, der zwar in der Summe auch n Batzen ausmacht. Die Dinger hab ich mir aber nicht gemerkt :D

Last edited:
Na warum nicht, wollt eh mal wieder ne Gamestar kaufen. Jetzt hab ich immerhin n Grund dazu :D

Der einzige :D
Und den Booster würde ich fürs nächste Double XP Weekend aufheben. Das macht ganz schön was aus wie ich feststellen musste :D

Also so schlecht find ich die Gamestar jetzt nicht. Jetzt muss ich nur noch eine finden, die werden nirgendwo verkauft.

Die Printausgabe ist schon ganz gut. Aber die Webseite kann man sich nur antun wenn man masochistisch veranlagt ist ;)

Ach laber nicht! :D
Ich les mir immer zuerst den Artikel durch, hol mir dann Popcorn und gehe zu den Kommentaren über. Zu göttlich! :D

Back