• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PlanetSide 2 UF-Spielerliste

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Da es im allgemeinen Fred doch irgendwie untergeht.
Her mit Euren Accs und adden!

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Last edited:
Ich bin tofa2002 spiele auf lithcorp bei den roten (tr)
 
Ui, wollte gerade einloggen um meinen Nickname und den Server nachzuschauen, aber muss erstmal den Patch laden. Dauert also noch etwas.

Aber so viel weiß ich noch:

Extremeshooternoob
und
Totalshooternoob

sind meine beiden Accountnicks und beide sind beim neuen Konglonmerat, also den blauen Typen. Da bin ich auch ganz sicher.

Server waren Mallory und Woodman, muss aber noch kucken welcher wohin gehört.
 
Last edited:
Ich hab vor, mir einen New Conglomeröner zu erstellen. Na los, sagt an, wo eure sind! :ugly

Ansonsten bin ich zurzeit
Seali auf Cered - VS
 
Wieso seid ihr eigentlich alle auf diesen leeren Servern wo man 20 Minuten rennen muss bis man mal nen Aas sieht? :/

Lithcorp 2300 Leute laut Leaderboard...
Ceres 2600 Leute laut Leaderboard...

Auf Miller geht die Action ab mit über 10.000 Leuten laut Leaderboard.... das is nicht umsonst der größte Server ^^ ...
 
Wenn auf Miller denn 5 mal so viele sein sollen, wie auf allen anderen: Wieso ist der dann trotzdem, egal wann man schaut, nur Medium? :?
 
Wahrscheinlich weil viele der Accounts mittlerweile inaktiv sind. Zum Start gabs ja nur Miller und Woodman. Aber dennoch denke ich dass da mehr spielen als auf den anderen Servern. Gerade weil dort de großen EU Outfits spielen.
 
Also auf Ceres gibts immer Beef auf Indar.
Esa und Amerish war ich noch nicht so oft besuchen.
 
So, hab nachgesehen so schauts aus:

Extremeshooternoob heiße ich auf Mallory
Totalshooternoob auf Woodman

beide Male fürs neue Konglonmerat.
 
Ich hab da oben mal ein paar Sigs eingebunden. Schaut irgendwie hübscher aus ;)
 
sieht auf jedenfall besser aus. schade das momentan nicht aktualisiert wird!

:wub
 
Schellchen! Mein Main ist jetzt übrigens Aigle, NC auf Miller
Der andere Fritze ist jetzt n Twink, der wahrscheinlich niemals mehr das Licht der Welt erblicken wird :ugly
 
Ich bin seit kurzem auf Malory, Fraktion Vanu.

Hauptsächlich bin ich mit dem Panzerjäger - Heavy unterwegs.


edit:

ich hab ihn kopiert.

ElDonoX - Malory - Vanu - youseethedark
 
Last edited:
Wie wärs damit, wenn du mal in den Eröffnungspost schaust?


Kann das sein, dass der Post aus dem Planetside 2 Thread hier rein geschoben wurde?
 
Back
Top Bottom