plan-B sucht CCG Gamer!

lÖl a losers goes ZH:nono :nono

Noch glaube ich es nicht. Erst wenn ich die News auf der Seite sehe.:kek

lol,passt zu seinem Namen^^

Aktualisiert mal eure memberliste im Forum

jaja die memberliste..

euer morddrohender btight is noch da :o

Das mit a-L hab ich auch gehört, aber 4 Leute? Da können die doch nichtmal Clan EAS spielen.

Ist Presl jetzt GC2 zocker geworden oder welchen plan-B|Presl hab ich da gestern gesehen? ;-)

Wird wohl so sein,er hat ja nicht mehr richtig lust auf ccg:zh.

Wie oft noch?Das sind 4 der Member die anderen sind unbekannt.

Original geschrieben von [LoG]Thunder
Wird wohl so sein,er hat ja nicht mehr richtig lust auf ccg:zh.

Wie oft noch?Das sind 4 der Member die anderen sind unbekannt.

Ja der Osterhase, der Weinachtsmann und der Nikolaus zocken jetzt auch ZH.:D

:D naja,nenn mir einen Grund,warum ich lügen sollte .oO

Egal,abwarten und Tee drinken :)

Re: ...

Original geschrieben von plan-B|AvalonE
ein game ist dann tot, wenns nur noch einen großen clan gibt :)

Unser Rufproblem dürfte sich hiermit erledigt haben, weil alle "Problemkinder" zu a-L gegangen sind. ;)

@Makautz: wieder mal eine sehr intelligente Aussage von dir. Du bist einer der Stammflamer von icr!

@unbekannter Flamer: Du bist ein kleines unbedeutendes Würstchen, das irdendwann auf dem Kugelgrill landet =)

@all: plan-B.ccg jetzt flamefrei! :)
meldet euch wer Lust hat!

bthight hat noch gewaltiges flamepotenzial...^^
aber ich will euch ja keine steine in den weg legen

Hmm,ich denke er hat sich stark verbessert in Sachen flamen,sind nur Vorurteile...:)

Original geschrieben von [LoG]Thunder
:D naja,nenn mir einen Grund,warum ich lügen sollte .oO

Egal,abwarten und Tee drinken :)

Ich sage ja nicht das du lügst, kann es nur noch nicht glauben.:kek :D

Hört bitte auf zu spammen, sonst wird das Topic noch geclosed! Wenn ihrs nicht glaub wartet halt ab, niemand fragt euch eure Meinung ab...

@Thunder
Es gibt nur ein problem ....
Dawiel hat a-L kein ccg squad und man kann ncith einfach zu a-L spazieren ,.. wenn dann nur mit invite >_<

Überleg doch erstmal.

Ich denke mal,dass a-L einen Squad plant und dann gewissen Member eingeladen hat.Maybe ist ja auch einer auf a-L zugegangen.naja ist auch egal.Wird sich zeigen.

Hier geht es um plan-B also bleibt beim Topic.

Original geschrieben von cRuSaDeR
wartet halt ab, niemand fragt euch eure Meinung ab...

ebenso will niemand deine meinung wissen *gg*

naja jetzt noch leute finden die einiges drauf haben, aber noch nicht irgendwo im clan spielen wird schwer...

aber jeder hat mal klein angefangen, vll solltet ihr leute auch mal leute nehmen die vll noch nicht so gut sind, aber dafür lernwillig, dann wird es schon leichter leute zu finden, ich kann jetzt zwar meine meinung sagen, aber ich wäre "lernwillig" =D

naja ich wünsch euch viel glück...

danke @ crusader, der mal was wahres sagt. natürlich sind wir keine unschuldslämmer, aber mitlerweile weiß wohl jeder die einstellung zB von dir MuM-Thunder zu plan-b, des brauchst net in jedem thread neu erwähnen. wer interesse hat schreibt rein, wer keins hat, schreibt nicht rein PUNKT

kann gut sein das die zu al sind, aber wayne.. i9ch glaub al achtet schon sehr auf den ruf und solche kinder werdne da nich lange überleben..

Back