- Reaction score
- 0
Hm langsam isses an der zeit vom ollen html wegzukommen und was praktischeres anzufangen..
Problem ist nur für mich als Anfänger sind die ganzen tutorials irgendwie zu unübersichtlich(die ich bis jetzt gefunden hab warn alle fürn arsch -_-).
Also, ich brauch n kurzen einstieg in php und wie ichs auf meinem pc schon vorm upload testen kann (macht man mit apache oder
?) und dann von mir aus vorgefertigte scripte einbinden (brauch eigentlich nur n guestbook, news, und halt logins um die news zu schreiben und kommentare abzugeben..
kann mir da vll wer weiterhelfen? (und traxx komm mir bloss nich mit deinem ollen "lies die gepinten threads du noob")
Problem ist nur für mich als Anfänger sind die ganzen tutorials irgendwie zu unübersichtlich(die ich bis jetzt gefunden hab warn alle fürn arsch -_-).
Also, ich brauch n kurzen einstieg in php und wie ichs auf meinem pc schon vorm upload testen kann (macht man mit apache oder
?) und dann von mir aus vorgefertigte scripte einbinden (brauch eigentlich nur n guestbook, news, und halt logins um die news zu schreiben und kommentare abzugeben..kann mir da vll wer weiterhelfen? (und traxx komm mir bloss nich mit deinem ollen "lies die gepinten threads du noob")