Photo-Avatar retry?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Ich weiß nicht, ob hier außer mir, FiX, kili, MZ, Mad, old und stefros (Tala auch?) noch wer dabei ist, der sich noch daran errinnern kann, als wir das schonmal hatten. (Photo von sich selbst als Avatar) Wir konnten's damals war nicht als totalen Mainstream durchsetzen, aber zumindest hatten es sehr viele.

Wollte mal fragen, was die jetzigen UF-User von der Idee halten?

Selbstgemaltes

Ich find die Idee net schlecht aber weiss eh jeder wie ich ausseh :D

Jetzt haben wir ja auch die User Gallery

yo, aber ich schaue nicht jedesmal, bevor ich den Beitrag eines Users lese, erst in der User Gallery nach dessen Bild^^

btw gj@BC

Ne ich finde die User Gallery reicht vollkommen aus,außerdem würde ich rhinos avatar vermissen!!

mfg

Ihh und dann würden wir rhinotank sehen :wand ;)

Naja ich hab schon :)

Die Mitglieder-Gallerie funktioniert gar nicht :scared

Gallery is vollkommen ausreichend...man sollte ja schon noch einw enig Prvatsphäre habe :lol
ABer mal ernsthafr, hab leider keine Digicam oder Scanner...ergo ich kann kein Bild uploaden ;)

selbst ich kann mich erinnern und ich hab mitgemacht...

bin ich jetzt son cooler oldschooler ? :D

lol -_-

die idee is spackig -_-

en ava sagt meistens viel mehr aus als en bildchen von sich selbst Oo

Original geschrieben von mope7

lol -_-

die idee is spackig -_-

en ava sagt meistens viel mehr aus als en bildchen von sich selbst Oo

:dito

&:dito @gallery

Ich würde niemals ein Bild von mir nehmen, nicht das ich nicht gut aussehen würde und net Reiehnweise Mädels vor meinen Anblick dahinschmelzen würden, nein, aber ich finde einfach das man Avatare von RL-Bilder trennen sollte, da es einfach nicht als Avatar passt, sich selbst zu nehmen.

Zudem soll net jeder wissen wie ich aussehe. Habt ihr schonmal an die Nachteile gedacht, wenn man weiss wie jemand aussieht, doch der andere weiss net wie der andere aussiehst(hoffe ihr könnt folgen...), denn kann zB. einen leichter identifizieren und seine Mordlust ausleben. Wenn man denn so einen Psycho angenommen hier im Forum hätte, bzw. er als Gast mitliest.

Naja, generell finde ich die Auswahl meiner Avatare einfach genialer, sie drücken mehr aus und zeigen einen kleinen Einblick in die Seele.

hmk, ich mach wieder meinen Gatlinktank rein, der ist aussagekräftiger -_-

lol -_-
hmm sicher, dass du beim allerersten Mal schon dabei warst? Dachte eigentlich, du warst erst beim 1st retry dabei :o

DAS kann natürlich auch sein :D

hm.. also doch kein oldschool :((

:D

?
DAS kann natürlich auch sein :D

hm.. also doch kein oldschool :((
nicht weinen - vielleicht klappt's beim nächsten mal :D

Back