Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Auch immer wieder lustig zu beobachten wie Leute erst wieder in ihre Base gehen um dann Units zu produzieren :D

Spiele sollen Spaß machen, entsprechend ist simpel kein KO-Kriterium :)

Hach ich bin mrir so unschlüssig, ob mir das doch eine Spur zu simpel ist :>

Ach manchmal ist simpel doch auch ganz entspannend.. außerdem kommen ja noch Mod Tools karten Editor und neue Fraktionen raus.. ;) und die sind total Verückt yeaaaar :D

Last edited:
Ok die Jungs haben wieder Zeit zum Facebooken jetzt gehts dann gleich rund :D

Jaja. Ich meine damit nur, dass ich das Spiel wohlmöglich nur ne Stunde Spiele und dann eh wieder zutr Seite lege und nie wieder starte. :D

Ich hatte recht viele "Fehlkäufe" in der letzten Zeit.

Street Fighter 5
Cities: Skyline
Brothers - A Tale of Two Sons
Darkest Dungeon
Stardew Valley
FF 13
Mount & Blade: Warband
Pillars of Eternity

und das wird wohl mein nächster :awesome:

Aber ein Goldkauf muss ich herausstechen! THE BANNER SAGA 2

Ui 300 MB Patch was da wohl drin is :o

Ok war nur noch mal der Soundtrack xD

Ich habs mir auch mal geholt, irgendwie wollte ich, dass ich nicht recht habe, aber fuuuu ich hatte sowas von recht und dieses Spiel ist ja mal so schlecht...

Super zb: spieler 1 baut ne SW und es wird nen timer angeziegt. Klingt schonmal normal. Spieler 2 baut ne SW und der timer ueberschreibt die anzeige von Spieler 1. WTF?

mehr details von mir: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=978844 (englisch)

Last edited:
Das ist ein lächerliches Kinderspiel, absolut abgespeckt. Es gibt schon Reviews unter anderem von TotalBiscuit bei dem er das Spiel als total langweilig einstuft.

Für mich ist dieses Spiel ne reine RTS verarsche und ich hoffe es stirbt nach 3 Tagen.

Das ist ein lächerliches Kinderspiel, absolut abgespeckt. Es gibt schon Reviews unter anderem von TotalBiscuit bei dem er das Spiel als total langweilig einstuft.

Für mich ist dieses Spiel ne reine RTS verarsche und ich hoffe es stirbt nach 3 Tagen.

Dann kauf es dir doch einfach nicht, und lass die anderen ihren Spaß haben du Pumuckel man man man..

Super zb: spieler 1 baut ne SW und es wird nen timer angeziegt. Klingt schonmal normal. Spieler 2 baut ne SW und der timer ueberschreibt die anzeige von Spieler 1. WTF?

Du weißt schon was Bugs sind oder?

Die kannst ignorieren, die sind nur da ums dem Rest mies zu machen damit se recht bekommen ;)

Spiel Geschwindigkeitsregler ist leider nicht vorhanden. Dennoch muss ich sagen , es ist meilenweit besser als Generals oder Tiberium Wars.
Mit Kraftwerken Expansion erreichen, Sammler der Soldaten platt fährt, also an sich alles da, was man doch so lange vermisst hatte.

Eigentlich fühlt es sich wieder wie ein Spiel an. Ich hoffe es kriegt genug Aufmerksamkeit damit die da weiter machen.

oh das will ich doch schwer hoffen, so lange es viele gute tests gibt wird das schon... ;)

siehe STARDEW VALLEY das ist eingeschlagen wie eine Bombe..

Ich geniesse das spiel auch voll! Fog of war dürften sie etwas dünkler machen den übersieht man leicht^^
Und wäre cool wen man die UI grösse anpassen könnte.

Pertroglyph hat nen Discord Server gestartet für Announcemnts, bug report und fixing, sowie spielersuche und chat.

https://discord.gg/0saHhNOgywJuc77l

Find ich cool das Team ist echt nah bei den spielern und bemühen sich voll!

@Sternenschreier Man kann Act of Aggression nicht scheiße und gleichzeitig dieses Spiel gut finden.
Das geht einfach nicht.
8 Bit Armies ist Meilenweit entfernt von der Qualität Act of Agressions.
Alles andere ist Augenwischerei.

Ich geniesse das spiel auch voll! Fog of war dürften sie etwas dünkler machen den übersieht man leicht^^
Und wäre cool wen man die UI grösse anpassen könnte.

Pertroglyph hat nen Discord Server gestartet für Announcemnts, bug report und fixing, sowie spielersuche und chat.

https://discord.gg/0saHhNOgywJuc77l

Find ich cool das Team ist echt nah bei den spielern und bemühen sich voll!

Kann ich voll unterschreiben^^

@Sternenschreier Man kann Act of Aggression nicht scheiße und gleichzeitig dieses Spiel gut finden.
Das geht einfach nicht.
8 Bit Armies ist Meilenweit entfernt von der Qualität Act of Agressions.
Alles andere ist Augenwischerei.

also wenn wir mal ehrlich sind ist die Qualität von 8 Bit Armies um weiten besser.. Qualität wird nicht an der Grafik gemessen.. ;)

Und AOA ist scheiße!

Die kannst ignorieren, die sind nur da ums dem Rest mies zu machen damit se recht bekommen

Dann bannt die doch, sowas braucht doch keiner hier.. ;) :D

Last edited:
Back