Pepes Ausraster...

Als der dem einen Spieler eine geklatscht hat,
hab ich erst gedacht das es jetzt richtiges Fratzengeballer gibt.
Aber Nöööö, die Sissys lassen sich da alles gefallen. ^^

Is aber schon ne harte Nummer so abzudrehen.
Hat wohl mit Chuck Norris gefrühstückt oder so.

Nuja. Mal schauen wie es weiter geht. Vielleicht kriegt er ja noch
ne fette Geldstrafe vom Arbeitgeber aufgedrückt.
 
War sogar schlau von den anderen, sich nicht zu wehren. Scheinbar haben die
verstanden, was es bedeutet, Vorbild zu sein und sich wie ein "Mensch" zu
benehmen.

Hoffe ebenfalls auf Geldstrafe - das bisherige kann man ja in diesem Fall kaum als
Strafe bezeichnen:ugly.
 
Ich denke, dass ihre einzige Motivation, nicht zurückzuschlagen, das Vermeiden der anfälligen Sperre war ;)
 
strafrechtliche Konsequenzen sollte es im Fußball genauso geben wie im richtigen Leben auch. Kann doch nicht sein das man Leute vorsätzlich verletzt und dann mit ner roten Karte davon kommt , 10 freie Wochenenden als Dank und das ganze gut bezahlt. Jeder normale Bürger hätt jetzt gut einen verbraten bekommen .
Zidane s Kopfnuss genauso , obwohl persönlich hab ich s dem Materazzi gegönnt und ich habe damals sogar dem Zidane ( bester Spieler den ich je gesehen hab ) beklatscht .
 
na er erhält dafür keine "auflaufprämie" keine "torprämie" wenn er denn eins schießen hätte können, hinzu gibt es im verein mitsicherheit für solche dummheiten einen "strafenkatalog" da wird er mehr bestraft als so manch andere gewalttäter
 
Ist schon heftig, allerdings hat jeder eine 2te Chance verdient 10 Spiele sind angemessen.
Ist ja kein Mädchensport.
Und strafrechtliche konsequenzen kann es ja nur geben, wenn der getretene Anzeige erstattet ( zu mindest hier bei uns)
Und für strafverfolgung ist der Staat zuständig und nicht die Fußballclubs!
 
10 spiele ist in diesem fall die restliche saisson, also fast ne halbe, aber ich würde den wichser dafür in den bau marschieren lassen von wegen körperverletzung wenn ich der getretene wäre !
 
Ist schon heftig, allerdings hat jeder eine 2te Chance verdient 10 Spiele sind angemessen.
Ist ja kein Mädchensport.

Ist schon klar.
Aber was der Typ da abgezogen hat war einfach Körperverletztung und sowas hat mMn nichts im Sport zu suchen.

Wenn welche hart reingretschen was auch immer, dann gibts halt entsprechende Sanktionen, aber was er da abgezogen hat geht überhaupt nicht. Hat nix mit Sport zu tun, soller halt Türsteher werden.
 
Nicht Sperren sondern weiter Spielen lassen aber ohne Bezahlung ist viel härter und Strafe wegen Körperverletzung. Die müssen dort anpacken wos richtig weh tut an der Kohle aber richtig nicht bloß`n paar Kröten.
 
Ist schon klar.
Aber was der Typ da abgezogen hat war einfach Körperverletztung und sowas hat mMn nichts im Sport zu suchen.

Wenn welche hart reingretschen was auch immer, dann gibts halt entsprechende Sanktionen, aber was er da abgezogen hat geht überhaupt nicht. Hat nix mit Sport zu tun, soller halt Türsteher werden.

Klar hat vorsätzliche Körperverletzung im Sport nichts zu suchen!
Der Herr gehört bestraft, aber mal ehrlich, gerade bei so einem Sport können Emotionen hochkochen wir sind alle nur menschen und auch so ein ausraster kann passieren, nicht jeder hat sich 100% unter kontrolle.
Er sollte keine 2te Chance bekommen das steht fest. Und wenn er ihn hätte wirklich schwer verletzen wollen, hätt er auf den Kopf getreten.
Was ich sagen möchte, man sieht das er ihn weh tun wollte sich aber noch soweit unter kontrolle hatte, das keine Schweren verletzungen das raus resultierten.
Warum es keine Strafrechtlichen Konsequenzen gibt ist mir allerdings schleierhaft:?
 
Ist schon heftig, allerdings hat jeder eine 2te Chance verdient 10 Spiele sind angemessen.
Ist ja kein Mädchensport.
Und strafrechtliche konsequenzen kann es ja nur geben, wenn der getretene Anzeige erstattet ( zu mindest hier bei uns)
Und für strafverfolgung ist der Staat zuständig und nicht die Fußballclubs!

Fussball ist eigentlich ein Mädchensport, aber ne zweite Chance hat er trotzdem verdient.
 
@Kane das nenn ich wiederbelebung eines toten threads , und wie du siehst da ist noch gesprächsbedarf
 
@Kane das nenn ich wiederbelebung eines toten threads , und wie du siehst da ist noch gesprächsbedarf

Wie recht du hast, dann sei doch bitte so nett un mach einen Diskussionsthread darüber auf, ob Fußball ein Mädchensport ist oder nicht.
 
Back
Top Bottom