michael said:
normalerweise ist sowas net arbeit der community sondern, des entwicklers selber siehe blizzard .. warum solen leute wie yuri, talla usw. ne menge freizeit in sowas investieren, bei dem dann schließlich nichts zurückkommt .. denn wie viel leute spielen jetzt noch generals trotz aceton etc ..
du sagst selber es zählt der fun .. ist es lustig jedes game durch imbalamces, bugs und cheats zu verlieren ?
hi,
muss ich dir zustimmen, EA wird wieder paar patches bringen, dann Addon, dann wieder 2-3 patches, ich mach ne wette die haben nach fertigstellung von LOTR schon mit dem addon angefangen, geld ist eben alles bei EA, scheiss auf die paar 100 user die online zocken, die wo LOTR gut finden kaufen das game 100%, und es ist auch so, ich vermutte das LOTR mehr kaufen werden als CCG oder ZH
Der support beim online-play wird wieder an den usern hängen bleiben, natürlich verspricht EA wieder alles besser wie bei CCG bzw Zh zu machen, das hab ich schon so oft gehört, sie sagten auch das ein techniker an einer ladder arbeitet, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, die lügen das sich die balken biegen, hauptsche die leute kaufen das game
ich kauf mir 100% kein EA titel mehr, wers mir nicht glaubt soll nach mannheim kommen mein letztes game war ZH, und solange EA das wort Support ausser acht lässt, werde ich das auch durchziehn...
was Aceton angeht, man kann der community eben nicht alles recht machen, seh dir mal Xwis an, viele meinen immernoch der server wäre kacke, fakt ist aber man kann dort in ruhe chatten ohne Bots, spielen ohne cheater, was will den der user noch ???
Würde mir wünschen, wenn noch mehr leute aus der Community hinter einen project wie Xwis oder Aceton stehn, damit es auch in zukunft leute gibt, die sowas machen und nicht denken die community ist eh undankbar...
cya