PCAction: 91%; PCGames: 93%

Jop, und genau deshalb richte ich mich auch nicht nach dem GS Test, weil das Game besser ist ^^

Wisler said:
...Und hier werden bestimmt auch die Leute bzw indirekt die Autorin evtl. sogar Druck auf EA ausüben...

Aua - selten ein derart böses Eigentor gesehen...!

Was? DoW ein Flop:o?
Gut, DoW ist kein Spiel nach meinem Geschmack, aber all die Tests und
die Resonanz in der Community beweisen klar das Gegenteil;).

Eigentlich müsste man beides spielen - wenn man beides mögen würde:p.

lol Dow ein flop, was wird dann LOTR ?

ich finde DoW eines der besten RTS, kleider kann ich kaum online spielen das Gamespy einfach kacke ist...

*GENERALS*
Ich kauf mir doch kein Game wegen den Patches.. das einzige was zählt is der Fun.
Und warum schiebt ihr immer alles auf die Patches? Es gibt ACEton, den Balancemod, ESL, dort kann man überall fair zocken. Euer Problem ist einfach das ihr keine Lust mehr aufs Game habt und ne Ausrede sucht.

*DSUM*
Ich denk das Game hat schon alleine wegen dem Singelplayer ne Chance..wer hat den schonmal die Dunklen Missionen gezockt in anderen HdR Games?
Außerdem sollen ja die fehler der Generals Programmierung ausgemerzt worden sein und wenn nicht ,dann wart ich auf SuM ACEton und die ersten Cheats die nach 2 Jahren auftauchen und bisdahin gibts bestimmt n anderes Game namens CnC TibXXXXXXXXXX :)

normalerweise ist sowas net arbeit der community sondern, des entwicklers selber siehe blizzard .. warum solen leute wie yuri, talla usw. ne menge freizeit in sowas investieren, bei dem dann schließlich nichts zurückkommt .. denn wie viel leute spielen jetzt noch generals trotz aceton etc ..

du sagst selber es zählt der fun .. ist es lustig jedes game durch imbalamces, bugs und cheats zu verlieren ?

michael said:
normalerweise ist sowas net arbeit der community sondern, des entwicklers selber siehe blizzard .. warum solen leute wie yuri, talla usw. ne menge freizeit in sowas investieren, bei dem dann schließlich nichts zurückkommt .. denn wie viel leute spielen jetzt noch generals trotz aceton etc ..

du sagst selber es zählt der fun .. ist es lustig jedes game durch imbalamces, bugs und cheats zu verlieren ?

hi,

muss ich dir zustimmen, EA wird wieder paar patches bringen, dann Addon, dann wieder 2-3 patches, ich mach ne wette die haben nach fertigstellung von LOTR schon mit dem addon angefangen, geld ist eben alles bei EA, scheiss auf die paar 100 user die online zocken, die wo LOTR gut finden kaufen das game 100%, und es ist auch so, ich vermutte das LOTR mehr kaufen werden als CCG oder ZH

Der support beim online-play wird wieder an den usern hängen bleiben, natürlich verspricht EA wieder alles besser wie bei CCG bzw Zh zu machen, das hab ich schon so oft gehört, sie sagten auch das ein techniker an einer ladder arbeitet, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, die lügen das sich die balken biegen, hauptsche die leute kaufen das game

ich kauf mir 100% kein EA titel mehr, wers mir nicht glaubt soll nach mannheim kommen mein letztes game war ZH, und solange EA das wort Support ausser acht lässt, werde ich das auch durchziehn...

was Aceton angeht, man kann der community eben nicht alles recht machen, seh dir mal Xwis an, viele meinen immernoch der server wäre kacke, fakt ist aber man kann dort in ruhe chatten ohne Bots, spielen ohne cheater, was will den der user noch ???

Würde mir wünschen, wenn noch mehr leute aus der Community hinter einen project wie Xwis oder Aceton stehn, damit es auch in zukunft leute gibt, die sowas machen und nicht denken die community ist eh undankbar...

cya

Naja Spielern wie True ( ehemaliger ZH Spieler der zu den besten bei DoW zählte)wurde DoW nun schon langweilig da es einfach zu wenig Leute spielen und es zu einfach ist :(. Auch Omnirai konnte nicht viel mit DoW anfangen und hat es wieder aufgehört. BugInside und viele andere haben dies auch getan bzw sind recht inaktiv und das schon nach einer solch kurzen Zeit.

vielleicht werden manche Leute auch einfach erwachsen und verbringen nicht mehr die ganze Zeit vorm Rechner... :o

Itchy said:
Naja Spielern wie True ( ehemaliger ZH Spieler der zu den besten bei DoW zählte)wurde DoW nun schon langweilig da es einfach zu wenig Leute spielen und es zu einfach ist :(. Auch Omnirai konnte nicht viel mit DoW anfangen und hat es wieder aufgehört. BugInside und viele andere haben dies auch getan bzw sind recht inaktiv und das schon nach einer solch kurzen Zeit.

garantiert nicht weil es zu wenig spielen o_O
sondern weil dow einfach genau das selbe problem hat wie zero hour, beim konzept des spiels ist zuviel imba entstanden als das man es mit patches lösen könnte.

Hi,

jo bloss relic brauch fürn patch ewigkeiten...

BseBear said:
vielleicht werden manche Leute auch einfach erwachsen und verbringen nicht mehr die ganze Zeit vorm Rechner... :o
Weiss nicht was das mit dem Alter zu tun haben soll. Denkst du wenn du mal älter bist , gefällt dir nichts mehr, was dir im Moment noch gefällt?
Gerade in meinen Beispielen trifft jedoch dein Argument sowieso nicht zu, da sie alle zu anderen spielen gewechselt sind. Und ja Thoniel, DoW hat gerade mal soviele Spieler wie ZH laut gamespy logs und das ist für mich KLEIN.

klein heißt aber nicht das spieler deswegen aufhören da man immer gegner findet.

und da ich in regen kontakt mit true stehe (thebfme.com) weiss ich das er deswegen nicht aufgehört hat (genau wie ich) sondern weil das spiel zu imba konzeptiert (gibs das wort?) wurde

mit dow soll wie ich gehört habe dasselbe passiern wie mit ccg. hersteller bringt keine patches (es soll grade imbalance geben). am anfang viele spieler dann immer weniger und dann geben clan die squads auf (HFD) wie in ccg.

Back