PC Kaufberatung aktualisieren?

ja genau nen intel i7 oda amd phenom black würde mich mal interesseren:p
 
Also ich bin nicht in der Materie drin was grad so angesagt und gut ist, aber wenn ihr selbst oder Jemand findet der eine aktualisierte Fassung schreiben möchte immer her damit, macht in der Kaufberatung einen neuen Fred auf (dann bitte so in der Art wie Crash es tat) und schickt mir wenn dies fertig ist ne PN dann werd ich das alte Topic von oben lösen und das neue oben festpinnen und ggf schliessen :)
 
Ja ich habe auch im Augenblick leider zu wenig Zeit und somit kann ich Schädelchens Vorschlag nur unterstützen.
Aber für einen guten Thread sind wir immer zu haben.
Gibt natürlich auch grüne:)
 
Die Frage ist: Brauchen wir solch einen generalisierten Thread überhaupt noch?

Das Problem ist doch, dass der Thread in spätestens 6 Monaten wieder veraltet sein wird.
In den einzelnen Kaufberatungs-Threads kann man viel spezifischer auf individuelle Hardwarewünsche eingehen, die dem jeweiligen Preisvorstellungen angepasst sind.

Schlicht gesagt entzieht sich mir der Sinn eines allgemeinen Threads
 
Der Sinn eines solchen Threads? :o

Nur, weil man dann "regelmäßig" das ein oder andere Update einfügen muss, ist es doch nicht gleich sinnfrei.

Naja ich würde solch ein Topic total praktisch finden. Wenigstens, um einen groben Überblick zu bekommen.
 
@Shadow315: Welche Vorteile hat solch ein Thread gegenüber einem aktuellen Kaufberatungs-Thread, denn man dann aufmacht, wenn eine Neuanschaffung geplant ist? Darauf möchte ich doch hinaus.

Ein neu erstellter Kaufberatungs-Thread ist aktuell und der Themen-Ersteller bekommt eine individuelle Zusammenstellung, die sich genau nach seinen Bedürfnissen richtet und auf seine Fragen und Wünsche eingeht.

Im Allgemeinen PC-Kaufberatungs-Thema sind dann hingegen nur Standard-Systeme zu finden und man ist dadurch fast gezwungen bei einer Neuanschaffung ein eigenes Thema zu erstellen; schon weil man sichergehen will, dass die Komponenten wirklich aktuell sind und man fast sicher Extrawünsche hat.

Meiner Meinung nach bedeutet ein allgemeiner Thread zusätzliche Arbeit, die im Endeffekt nicht gewürdigt wird, sondern durch die individuellen Threads ad absurdum geführt wird.
 
Man könnte ja auch das Topic geöffnet lassen und somit als Sammeltopic nutzen,
damit man nicht immer ein neues Topic aufmachen muss.

Wuaah ein Satz mit 3xTopic. :D
 
Back
Top Bottom