News PC Gamer vergibt LOTV 91/100

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Die PC-Gamer Review ist zu Legacy Of The Void erschienen.

http://www.pcgamer.com/starcraft-2-legacy-of-the-void-review/

Dabei erhält das RTS 91/100.

_______________________________

Auf Metacritic hält LOTV übrigens derzeit bei 88/100 ... für ein RTS gar nicht übel wie ich finde.

http://www.metacritic.com/game/pc/starcraft-ii-legacy-of-the-void

_______________________________

PC-Games.de schließt sich übrigens der Metacritic an mit 88/100:

http://www.pcgames.de/StarCraft-2-L...003/Tests/Test-Trilogie-PC-Strategie-1177797/

_______________________________

Gelobt wird vor allem der Inhalt, den man für 40€ bekommt: Eine Einzelspielerkampagne, Coop-Missionen, neue Multiplayer-Modi und Einheiten, ein moderenen User- und Chat-Interface, ...

Ebenfalls positiv ist, dass LOTV als Stand-Alone daherkommt.

_______________________________

Was haltet ihr vom Game, nachdem es nun eine Woche am Markt ist?
 
Last edited:
Naja Co Op is ne nette Idee und an sich lustig, allerdings is meiner Meinung nach verdammt schnell die Luft raus. Ob ich da überhaupt einen Charakter komplett hochlevel is fraglich.
Zum Inhalt, hat eigentlich jemand bisher ein Easter Egg gefunden? Das Missionsdesign find ich jetzt im Vergleich zu WoL und HotS nich so prickelnd.
 
Coop hat einfach zu wenig Maps und ist halt nen Missionsrecycling aus den Kampagnen. Ansich ja nett - auf brutal auch fordernd, jedoch immer leichter umso höher der Held. Mal schaun ^^.
Missionsdesign fand ich z.B. in WoL am schwächsten. Lotv hat ein paar Durchhänger. Ansonsten nen cooles Game. Bissl ladder ich auch wieder.
 
Zum Inhalt, hat eigentlich jemand bisher ein Easter Egg gefunden?

Ewok ...

aqqT3i4.jpg
 
Die PC-Gamer
_______________________________

Was haltet ihr vom Game, nachdem es nun eine Woche am Markt ist?


Für mich war/ist LotV definitiv das Highlight 2015 gewesen. :)
Zumindest im RTS-Genre! Ich habe mich lange Zeit drauf gefreut, vor allem, da ich ein kleiner Protoss-Junkie bin :D
Ehrlich gesagt wundert mich die positive Bewertung nicht. Blizzard zeigt halt mal wieder, dass Sie Qualität bringen.

Mir gefällt es rundum super gut. Auch wenn ich noch nicht alles austesten konnte. :)

Ich bin "nörgelfrei" ... :top
 
Das ist eher ein Waschbär als ein Ewok.
So sehen Ewoks aus:
iu



Finde solche Kritiken eher sinnlos.
Sie sind nie objektiv. Wer es sich anmaßt, ein Spiel innerhalt von ein paar Zeilen zu kritieren, kann auch durch null teilen.
 
Back
Top Bottom