Path of Exile

Dieses Wochenende findet ein öffentliches Stress Test Wochenende statt, wers also schon mal im derzeitigen Stand ausprobieren möchte:
http://www.pathofexile.com/publicweekend

Kanns nur empfehen. Das Movement, Animationen etc sind halt nicht ganz so "smooth" wie beispielsweise von Diablo gewohnt, aber ist eben auch ein kleines Indie Team. Und die vielen kleinen Innovationen sowie das Charaktersystem macht das (meiner Meinung nach) auch mehr als wieder wett.
 
Last edited:
Lads grad ... Wer spielt? Wie ist es so?

Egal - ich hoff nur, das die Steuerung ein bisschen wie bei D3 ist, als mit "Stop" Command und kiten^^

Bin mal gespannt.

btw: lads gar via steam.
 
Ich spiels immer wieder mal. Ich finde es ziemlich gelungen.
Allerdings vom etwas schwachen Anfang nicht abschrecken lassen. Das Spiel nimmt erst so mit Level 12 bis 15 richtig Fahrt auf.
 
Zocks auch grad mit nem Kumpel aktuell so level 25 und gen Ende Akt II. Spiel Ranger er Summoner. Bisher keine Probs.
Leider recht nervig, dass das Inventar so winzig ist -_-.
 
Muss sagen, dass es mir um einiges besser gefällt als Torchlight 2 ... verdammt - ich hätte damals auf euren Rat hören sollen und gleich PoE spielen sollen und mit die 8€ für T2 sparen sollen.

Aber gut - kann man nix machen.

Bin zwar nur Lvl3 und bisher werd ich vom Skilltree erschlagen, aber es macht Spaß und ich hab 2 Kumpels die mit mir mitspielen (haben zwar noch keine Zeit gehabt, aber schau ma mal)
 
Spiel es derzeit wieder mit EagleEy3 sind beim endboss vom ersten run und generell muss ich sagen das akt 3 einfach der beste ist.
 
Hast du Probleme mit Desyncs?
Die haben mich damals dazu gebracht aufzuhören.. es macht keinen Spass zwar 6000dps zu haben, dann aber an jedem Furz zu sterben weil er neben einem steht aber noch am Rand des Bildschirms angezeigt wird.. :D
 
Ich hatte jetzt zum Release wieder ein paar kleinere Probleme mit Lags. In den Wochen davor liefs aber ohne Probleme.
 
zocke Scion [Dual Wield, Spectral Throw] hoch
grad Level 45, Anfang Akt2 Cruel



geht schon hart ab :D
 
Back
Top Bottom