Path of Exile

Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Dieses Wochenende findet ein öffentliches Stress Test Wochenende statt, wers also schon mal im derzeitigen Stand ausprobieren möchte:
http://www.pathofexile.com/publicweekend

Kanns nur empfehen. Das Movement, Animationen etc sind halt nicht ganz so "smooth" wie beispielsweise von Diablo gewohnt, aber ist eben auch ein kleines Indie Team. Und die vielen kleinen Innovationen sowie das Charaktersystem macht das (meiner Meinung nach) auch mehr als wieder wett.
 
Zuletzt bearbeitet:

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
Lads grad ... Wer spielt? Wie ist es so?

Egal - ich hoff nur, das die Steuerung ein bisschen wie bei D3 ist, als mit "Stop" Command und kiten^^

Bin mal gespannt.

btw: lads gar via steam.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Ich spiels immer wieder mal. Ich finde es ziemlich gelungen.
Allerdings vom etwas schwachen Anfang nicht abschrecken lassen. Das Spiel nimmt erst so mit Level 12 bis 15 richtig Fahrt auf.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Zocks auch grad mit nem Kumpel aktuell so level 25 und gen Ende Akt II. Spiel Ranger er Summoner. Bisher keine Probs.
Leider recht nervig, dass das Inventar so winzig ist -_-.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
Muss sagen, dass es mir um einiges besser gefällt als Torchlight 2 ... verdammt - ich hätte damals auf euren Rat hören sollen und gleich PoE spielen sollen und mit die 8€ für T2 sparen sollen.

Aber gut - kann man nix machen.

Bin zwar nur Lvl3 und bisher werd ich vom Skilltree erschlagen, aber es macht Spaß und ich hab 2 Kumpels die mit mir mitspielen (haben zwar noch keine Zeit gehabt, aber schau ma mal)
 
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
Spiel es derzeit wieder mit EagleEy3 sind beim endboss vom ersten run und generell muss ich sagen das akt 3 einfach der beste ist.
 

Apokus

Moderator

Mitglied seit
11 Sep 2001
Beiträge
4.559
Punkte
285
Hast du Probleme mit Desyncs?
Die haben mich damals dazu gebracht aufzuhören.. es macht keinen Spass zwar 6000dps zu haben, dann aber an jedem Furz zu sterben weil er neben einem steht aber noch am Rand des Bildschirms angezeigt wird.. :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Ich hatte jetzt zum Release wieder ein paar kleinere Probleme mit Lags. In den Wochen davor liefs aber ohne Probleme.
 
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
4.682
Punkte
0
zocke Scion [Dual Wield, Spectral Throw] hoch
grad Level 45, Anfang Akt2 Cruel



geht schon hart ab :D
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Ich lass das einfach mal hier, ich fands unterhaltsam :D

[video=youtube;yw7yFdgWBIo]http://www.youtube.com/watch?v=yw7yFdgWBIo&feature=player_embedded[/video]
 
Oben Unten