• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patchnotes

Ich hoffe damit meinen sie, dass die Ruinen doch nicht nur 1h halten. Denn das ist das einzige Manko am Patch, welches PvP noch sinnloser machen würde.
 
denke eher das bezieht sich (glücklicherweise) auf den neuen exploit mit dem basen melken (was von EA nun auch als exploit bezeichnet wurde!)
 
Glaube nicht, dass es sich bereits darauf bezieht, denn es bezieht sich ja auf das negative Feedback zum geplanten Patch. Das mit dem Basenexploit hat ja nix mit dem Patch zu tun und sollte erst später gefixt werden.
 
Kann man mehrere Leute als Urlaubsvertretung hinzufügen bzw. kann man bei mehreren Leuten die Urlaubsvertretung machen?



Hier nochmal die Patchnotes auf Deutsch: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=10107
Kommandeure,
eine kurze Nachricht der Devs:

Wir lesen oft, dass sich die Spieler mehr Einsichten und Transparenz wünschen, und dass einige von ihnen denken, wir Entwickler hören ihnen nicht zu. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Patch zu veröffentlichen, der Forderungen der Community (beispielsweise die lange geforderte Karte, Urlaubsvertretungen, den Ausschluss von Einheiten, Änderungen an der Balance von Nod sowie Allianz-Exploits) nachkommt.

Im Folgenden findet ihr eine Auflistung der Änderungen.

Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Patch-Notes Juni/Juli 2012

Weltkarte:
Wir haben die erste Phase der Weltkarte in das Spiel eingebunden. Du siehst jetzt die Position bzw. Koordinaten deiner Basen in der Spielwelt.
Die Phasen 2 und 3 mit erweiterten Funktionen werden mit zukünftigen Patches implementiert.

Urlaubsvertretung:
Spieler können jetzt zeitlich befristete Vertretungen anfordern. Diese haben Zugriff auf das Konto des Spielers und können mit eingeschränkten Rechten in einer bestimmten Welt spielen. Die Vertretung kann beispielsweise chatten, mailen, mit deinem Namen in Foren posten, Gebäude und Einheiten kaufen bzw. verkaufen oder neue Technologien erforschen.

Allerdings kann sie keine anderen Spieler angreifen, Spieler verlegen oder Allianzrechte ändern.

Hinweis: Sei vorsichtig, wem du dein Konto während deines Urlaubs anvertraust. Wir können keine Unterstützung für den Fall garantieren, dass die Vertretung ihre Privilegien missbraucht.

Erweiterte Kampfoptionen:
Nach immer wiederkehrenden Community-Vorschlägen führen wir nun die Möglichkeit ein, während eines Kampfes bestimmte Einheiten einer Armee vom Kampf auszuschließen.

Ab sofort ist die Deaktivierung von Einheiten möglich, damit diese nicht an Schlachten teilnehmen. Erfahrene Spieler sind bei dieser Anpassung ihrer Frontlinien in der Lage,
Reparaturzeiten einzusparen, wenn sie sich geschickt vorbereiten. Um die Balance zu wahren, erhöhen wir die Reparaturzeit um 15%.

Balancing-Änderungen:
Nod-Avatar: Etwas mehr Gesundheit, Schaden und Munition

Nod-Mot (Offensive): Etwas mehr Schaden gegen Infanterie, Strukturen und Munition

Nod-Mot (Defensive): Munition, etwas mehr Schaden gegen Infanterie und Lufteinheiten

GDI-Firehawk: etwas weniger Munition

Bugfixes
- Es wurde ein Bug behoben, durch den Spieler keine Forschungspunkte erhielten, wenn sie einen Nod-Spieler attackierten. Die Forschungspunkte werden nun gewährt,
wenn Defensiveinheiten und/oder Gebäude einer Nod-Basis beschädigt und/oder zerstört werden.

- Bei einigen Spielern mit WebGL erschien bei der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm. Dieses Problem dürfte nicht mehr auftreten.

- Es wurde ein Bug bei der Berechnung des Plünderlimits für PvP-Kämpfe behoben, der dazu führte, dass der Spieler zu wenige Rohstoffe erhält. Du kannst die Rohstoffe von Spieler-Basen jetzt wieder plündern (abhängig von deiner Offensivstufe). Je höher deine Offensivstufe ist, desto mehr Rohstoffe kannst du plündern.

Zukünftige Funktionen
Uns erreichen immer mehr Beschwerden über Exploits, die das Blockieren von Gebieten mit Basisruinen und einem permanentem Alarmzustand ermöglichen. Deshalb machen wir heute den ersten Schritt in Richtung Exploit-Abwehr.

Hinweis: Diese Exploit-Fixes werden nicht sofort aktiviert, sondern erst in der zweiten Stufe der Patch-Bereitstellung (Stufe1: Geschlossene Beta-Welt, Stufe2: Englischsprachige Welten, Stufe 3: Alle Welten).

Basisruinen-Exploit-Fix
Die Zeit, nach der Ruinen im Falle der Zerstörung einer Spielerbasis verschwinden, wird verkürzt, um mehrere Exploits zu verhindern.

Bisher war es beispielsweise möglich, einen P.o.I. 24 Stunden lang zu besetzen, ohne angreifbar zu sein, indem man eine Basis der eigenen Allianz zerstörte, um das Gebiet mit deren Ruine zu blockieren. Die Ruinen von GD- bzw. Nod-Basen verschwinden nun nach 1 Stunde (bisher 24 Stunden). Ruinen der Vergessenen verschwinden weiterhin erst nach 24 Stunden.

Basisalarm-Exploit-Fix
Die Dauer des Alarmzustandes einer Spielerbasis hängt vom Schadensstatus der Defensivstrukturen und Einheiten nach der letzten Schlacht ab. Kleinere Schäden an der Basis führen nur zu einemkurzen Alarmzustand. Dadurch wird ein Exploit behoben, der die Aufrechterhaltung des Alarmzustandes durch permanente Angriffe auf die Basis einer Allianz mit Miniarmeen ermöglichte.


Der Patch wird vorraussichtlich am Mittwoch, den 11.07.2012 auf die deutschen Server aufgespielt. Eine entsprechende News-Meldung wird zeitnah verfasst werden.

Grüße,
Skyther
 
Hmm meine Reptime ist von 7:08 auf 8:52 gestiegen... das ist für mich deutlich mehr als 15%. ( eher so 25% O_o )
Das hol ich beim Basen killen auch niemals durch abschalten wieder raus... das Spiel wird immer beschissener :(
 
Rep-Time-Erhöhung bezieht sich auf Einheiten unterschiedlich !?

@HendrikZ

Mich würde mal deine Armee (Einheiten + Level) und die Gebäudelevel von Fabrik usw. interessieren. Kannst du das hier mal posten?

Ich schätze nämlich dass sich die Einheitenauswahl auch auf die % der Erhöhung auswirkt. So hätte man schon Mal ein Beispiel für
zum vergleichen.
 
Hallo

Mich erreicht gerade die Neuigkeit, dass der Self-Alert Exploit-Fix und der Ruin Exploit-Fix für den Moment entfernt wurden und überarbeitet werden. Die Mechanismen werden mit dem nächsten Patch in ihrer finalen Fassung auf die Server aufgespielt werden.

Grüße,
Skyther


-quelle-

Due können mich bald sonst was...
 
Due können mich bald sonst was...
Wenn sie dafür den 1h Ruin Change ändern find ichs gut :D. Dafür nehm ich auch ne Woche länger Alarm in Kauf :p

Auch noch ne andere Aussage von Skyther:

Hiho

Also, grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass eine Art Umdenk-Prozess gestartet ist. Dass der für euch User schwer zu sehen ist, ist mir vollkommen bewusst, aber für mich, der ich nun über ein paar mehr Informationen verfüge ist sehr deutlich, dass sich Dinge in Bewegung setzen, die die Situation in vielerlei Hinsicht verbessern werden.

Nicht Heute und nicht Morgen, aber mittelfristig werden wir Änderungen erleben, die euch das Leben um einiges einfacher machen. Und wenn man bedenkt, dass manche Elemente geändert werden, die vorher noch in Stein gemeißelt schienen, darf man das durchaus als Erfolg werten.

Grüße,
Skyther
Quelle
Hoffen wir das beste :)
 
hmm heute nachmittag ging es und der neue patch war schon aufgespielt. von knapp 4h reptime auf über 5h reptime
 
Ich bin mir sicher das das nicht nicht die letzte änderung war in der nächsten Zeit ..absehbare zumindest ..
 
hmm heute nachmittag ging es und der neue patch war schon aufgespielt. von knapp 4h reptime auf über 5h reptime

das selbe
die wollen einfach das Leute Funds investieren in das Spiel
zum Glück hab ich damals die 3000 Sommer Funds in rep time und KP investiert
24h Rep time ist schon mal das doppelte damit kann ich 4-5 Raids gegen Basen machen.
Leider bin ich sehr spät an die vergessenen gekommen und die haben 31/32 meine Off nur 25.
Problem war der Ärger mit ... egal ^^ und vielen Eurer Neuen Member.
Da werden Armee Einheiten geschwächt und Zeiten erhöht.
Die dient nur dem Zweck des Kohle machens
Vermutlich weil ihr zu schnell die Mitte auf CB1 eingenommen habt :).

Idee wäre in der Mitte ein Vulkan der wie ein Laufband uns alle wieder langsam nach außen schiebt. und die Vergessenen dann nachspawnen und stärker werden
nur die Welt würde dadurch größer werden
ich hab ne geile Phantasie .pp
 
Idee wäre in der Mitte ein Vulkan der wie ein Laufband uns alle wieder langsam nach außen schiebt. und die Vergessenen dann nachspawnen und stärker werden
nur die Welt würde dadurch größer werden
ich hab ne geile Phantasie .pp

Lol haha .. Das kannst du laut sagen .. Obwohl ..*_^
 
Patchnotes July 2015
Commanders,

this is a personal message from the devs (as i imagine it in the near future)

We often read that you ask for more insight and transparency and that some of you think we developers don’t listen at all and are just ignoring. To be honest you are almost right! So we decided to come up with a new fantastic patch that most of you expected for a long period of time. Please continue to read the full changes below.
We´re looking forward to read your feedback but as always don't really care about it as long as you don't pay for the game...
Patchnotes July 2015

World Map
It's a fact ! After two years of experiments and trying to get the most out of it, we added the second step of the world map to the game. We have managed to change the background color of the map from #7D8589 to #7D85FF. It is still possible to see the location and coordinates of your bases in the world and we are proud that we didn't get any major bugs with this new feature!
Keep on clicking on this useful map cause in the upcoming years more drastic changes are about to happen with extended functionality and an option for our Gold members to pay for a clear promise of a really useful map.

Vacation mode
Players are now able to avoid being penalized for multi accounts by requesting a a vacation mode for a limited amount of time. Because of the fact that multi accounts players and especially those who pay to play for this free game were about to die from the anxiety of being penalized, we honor them and offer a complete relaxation system with the possibility to park the multi accounts of their choice and offer them a mind peaceful game without any worries of being banned. The vacation mode functionality is free for all paying members!

Expanded Combat options
After massive requests from the directive board of EA, we introduced the option to exclude specific units from your army during combats by purchasing funds.
You can now disable any unit you want by paying some funds. Exclusively for our Gold members we offer a limited time sale of 3% and make your dreams come true. Disable opponents units as well !

Repair time
Since the repair time was highly demanded from the players who pay nothing to play this free game, we are going to increase the cost of repair time somewhere between 20% - 50% to keep their mouth shut once and for all !

Balancing Changes
All units: slightly increased life, damage and ammunition with the possibility of limitless extension on both factors by purchasing funds!

Bugfixes
- Fixed the bug that players did not receive Research Points when attacking a Nod player. The Research Points will now be granted and obtained with a small amount of funds. Don't worry the RP will still be there for you until you manage to get the CC TA loan from your nearest bank.

- For some players activating WebGL produced a black screen when logging in. We are proud to announce that this behavior is an official feature

- Fixed a bug in the calculation of the Plunder Limit for PvP combats which caused player to get too few resources. You will now be able again to plunder resources from player bases depending on your purchased funds. The more funds you acquire the more, the more resources you are able to plunder. You can even enter for free to our monthly subscription payed plundering service.

Upcoming Features
Hundreds of new features are about to come making this free game more enjoyable than ever ! That is unless you have money for it, otherwise bye bye.

Greetings,


Quelle: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=9886
 
Das ganze mal auf deutsch:

Patchnotes Juli 2015
Commanders,

dies ist eine persönliche Nachricht von den Entwicklern (wie ich sie mir in der nahen Zukunft vorstelle)

Wir lesen häufig, dass ihr nach mehr Einblick und Transparenz fragt, sowie dass einige von euch denken, wir Entwickler würden euch nicht zuhören und nur ignorieren. Um ehrlich zu sein, ihr habt fast recht! Also bringen wir einen neuen, fantastischen Patch raus, den die meisten von euch schon lange erwartet haben. Bitte lest für die kompletten Änderungen weiter. Wir freuen uns auf euer Feedback, welches uns wie immer nicht interessiert, solange ihr nicht für das Spiel bezahlt.
Patchnotes Juli 2015

Weltkarte
Endlich! Nach 2 Jahren experiementieren und den Versuchen das Beste aus ihr herauszubekommen, haben wir die zweite Stufe der Weltkarte ins Spiel eingefügt. Wir haben es geschafft die Hintergrundfarbe der Karte von #7D8589 zu #7D85FF zu ändern. Es ist weiterhin möglich die Lage und Koordinaten der eigenen Basen in der Welt zu sehen und wir sind stolz darauf keine schwerwiegenden Bugs mit diesem Feature zu verursachen.
Klickt ruhig weiter auf dieser nützlichen Karte, denn in den kommenden Jahren werden drastische Änderungen passieren, sprich erweiterte Funktionalität und einer Option für unsere Gold-Mitglieder für das Versprechen einer wirklich nützlichen Karte zu bezahlen.

Urlaubsmodus.
Spieler können jetzt die Bestrafung für Multiaccounting umgehen, indem sie für eine begrenzte Zeit einen Urlaubsmodus beantragen können. Auf Grunde dessen, dass Multiaccount-Spieler und besonders diejenigen, die für dieses Spiel bezahlen um es kostenlos spielen zu können fast gestorben sind, vor Angst bestraft zu werden, würdigen wir sie und bieten ihnen ein komplettes Erholungssystem, mit der Möglichkeit die Multiaccounts ihrer Wahl zu parken und bieten ihnen ein Spiel frei von Sorgen gebannt zu werden. Die Urlaubsmodusfunktionalität ist kostenlos für alle zahlenden Mitglieder!

Erweiterte Kampfoptionen
Wegen nachhaltigem Verlangen der EA-Führungsebene führen wir die Option ein, bestimmte Einheiten aus dem Kampf zu nehmen, indem man Funds kauft. Ihr könnt jetzt jede beliebige Einheit deaktivieren, indem ihr ein paar Funds bezahlt. Exklusiv für unsere Goldmitglieder bieten wir ein zeitlich begrenztes Angebot über 3% Rabatt an. Deaktiviert auch die Gegnereinheiten!

Reparaturzeit
Auf Grund der großen Nachfrage nach der Reparaturzeit von den Spielern, die nichts für dieses kostenlose Spiel bezahlen, werden wir die Reparaturzeit irgendwo zwischen 20%-50% erhöhen, damit sie ein für alle mal die Schnauze halten.

Balancing-Änderungen
Alle Einheiten: ein wenig erhöhte Energie, Schaden und Munition, sowie die Möglichkeit der endlosen Erweiterung dessen, durch das kaufen von Funds.

Bugfixes
- Bug gefixt, bei dem Spieler keine Forschungspunkte bekamen, nachdem sie einen NOD-Spieler angegriffen hatten. Die Forschungspunkte werden nun gewährt und gutgeschrieben, für ein paar Funds. Keine Sorge, die Forschungspunkte werden so lange da sein, bis ihr die Überweisung von eurer nächstgelegenen Bank getätigt habt.

- Bei einigen Spielern verursachte das aktivieren von Web-GL einen schwarzen Bildschirm beim einloggen. Wir sind stolz darauf verkünden zu können, dass dieses Verhalten ein offizielles Feature ist!

- Bug behoben in der Berechnung des Plünderlimits beim PvP, der dafür gesorgt hatte, dass Spieler zu wenig Ressourcen bekamen. Ihr werdet nun wieder in der Lage sein Ressourcen abhängig von euren gekauften Funds zu plündern. Umso mehr Funds ihr kauft, umso mehr könnt ihr plündern. Ihr könnt sogar kostenlos unserem monatlichen Bezahlabo-Plünder-Service beitreten.

Kommende Features
Hunderte von neuen Features werden kommen, um dieses kostenlose Spiel noch besser zu machen! Zumindest solange ihr das Geld dafür habt, ansonsten bye bye.

Grüße.


PS: Ja ich hatte Langeweile aber manch einer kann halt nicht so gut englisch und denen wollt ich diesen Text nicht vorenthalten.
 
Last edited:
Lese ich das richtig ?

Die Urlaubsmodusfunktionalität ist kostenlos für alle zahlenden Mitglieder! (was jetzt kostenlos wenn man zahlt ist nicht kostenlos !)

Die Forschungspunkte werden nun gewährt und gutgeschrieben, für ein paar Funds.

Hunderte von neuen Features werden kommen, um dieses kostenlose Spiel noch besser zu machen! Zumindest solange ihr das Geld dafür habt, ansonsten bye bye.

Schaden und Munition, sowie die Möglichkeit der endlosen Erweiterung dessen, durch das kaufen von Funds.

bestimmte Einheiten aus dem Kampf zu nehmen, indem man Funds kauft.



Ich Finde das super dreist und super geldgeil geschrieben das ich mir wirklich nicht sicher bin für die arschlöcher nochmals geld zu bezahlen.

(hände übern kopf schlag)
 
Lese ich das richtig ?

Die Urlaubsmodusfunktionalität ist kostenlos für alle zahlenden Mitglieder! (was jetzt kostenlos wenn man zahlt ist nicht kostenlos !)

Die Forschungspunkte werden nun gewährt und gutgeschrieben, für ein paar Funds.

Hunderte von neuen Features werden kommen, um dieses kostenlose Spiel noch besser zu machen! Zumindest solange ihr das Geld dafür habt, ansonsten bye bye.

Schaden und Munition, sowie die Möglichkeit der endlosen Erweiterung dessen, durch das kaufen von Funds.

bestimmte Einheiten aus dem Kampf zu nehmen, indem man Funds kauft.



Ich Finde das super dreist und super geldgeil geschrieben das ich mir wirklich nicht sicher bin für die arschlöcher nochmals geld zu bezahlen.

(hände übern kopf schlag)

Du hast richtig gelesen!

Nur was Du übersehen hast, so stellt sich ein Nutzer den Juli Patch im Jahre 2015 vor.
Gut geschrieben und das User die zuviel Taschengeld bekommen Vorteile haben gibt es in jedem kostenlosen Spiel. Sei es Lol; bfP4f, ultima, Siedler online. Überall ist das normal. Und durch DLC kann ein normales Spiel gepushed werden.
Bf3 zum Beispiel bei dem doppelten Preis und faule Spieler können sich alle freischaltungen kaufen. Kommen noch einige Eu zusammen. Geld regiert die Welt.

Im Gegenzug gibt es dann zum Glück Entwickler die ihre Codes der Community zum modden kostenlos anbieten. nur diese werden immer die Minderheit bleiben.
 
Back
Top Bottom