also keinen Schimmer was ihr euch alle so aufregt. meine "continous production", also meine standard prod? ist nach wie vor 1.43M/h, so wie vor dem patch. die package prod ist 800k/h, also auch wie vor dem patch. einzig das jetzt die packages als standard zählen, und die normale prod. weiterhin von den crystals abhängt hat sich geändert. da ich noch nicht gesprungen bin und kein pvp gemacht habe, weiß ich durch dieses wirrwar hier nicht, was tatsächlich gestoppt wird. wenn es wirklich die packages sind, scheiß ich drauf, weil es weniger ist, so wie bisher auch.
generell klingt der patch aber in meinen augen gut. gerade was das moven anbelangt. das man nicht 4 free rumhüpfen war, sollte jedem klar gewesen sein, wer mehr erwartet hat...nichts ist umsonst :P wenn man vorher für 100cp gesprungen ist, war man auch für "min 10h in einem movelockdown", ohne cp nichts los

und da ging es nichtmal 20 felder weit in einem sprung. von daher klingen eure jammerwerte mit 19h als realistisch und so wie vorher. mehr distanz, dauert mehr zeit -> logisch. da es ein patch ist, sollte man die werte nicht 1:1 auf die waagschale werfen. alles pendelt sich ein.
einzig das camp spawnen kratzt mich etwas...also moff, yuri, stef. levelt mal eure drecks base. nur noch 28er camps um mich rum...das ist ja zum kotzen ^^ hab grad nen camplvl von 30.97. wenn das weiter so geht, hau ich ab, sonst farmt ihr ja nur meine schönen camps ^^