BÄM verstehste???!!!
uff soviele posts ^^
ähm jup Luggi das lvl des Silos /Akkus ist jetzt nurnoch für das Silo/Akku selbst relevant bzw dessen einkommen nichtmehr für die Quellen
warum trotzdem lvln Lex ? weil wie Mooffs vorhin mal schrieb das Einkommen des Akkus im verhältniss zum upgradepreis besser/rentabler sein kann als das kraftwerk zu uppen (müsste man dann im einzelöfall betrachten)
pvp nerf.. naja find ich nicht dadurch das man kleinere Lager nurnoch spamt (nichtmehr durchs CC sondern durschnitt) ist man eher mal geneigt beim nachbar vorbeizuschauen anstatt nen minilager zu farmen (vllt!)
und der movmentpatch ist mM nach trotzdem klasse
aber am besten find ich das mit den FH für atts auf Spieler sowie in den meisten vorposten einfach himlisch ^^ tons of dmg more ^^ (bzw im grunde bis zu 50% schaden mehr)
/edit
achja zu dem made my day das war nur ein spass (teilweise^^)
@neo ich finds klasse so kann dir auch keiner so shcnell abhauen wenn er auch nur 20 felderweg kann und wenn du über die komplette karte hüpfst kannst ja dauernd wegrennen.. fänd ich doof... intressant find ich da sman ja jetzt nichtmehr moven mit echtgeld kann fällt mir grade auf da man ja jetzt keine kp kaufen kann zum bewegen.. cool ^^

Aber das allerschlimmste ist das mit dem Camps ich bin gerade am raiden aber nur die kack kleinen camps, so bekomme ich über den Daumen 50% weniger Rohstoffe raus. Also müsste ich ja bald strom über haben.
Hab ich auch gerade beobachtet und es bringt nichtmal was den Akku zu leveln, außer für den Speicher natürlch.
Akku auf Level 1, 17, 27, 28 bringt immer gleich viel, oder seht ihr hier einen unterschied?
View attachment 84529
Und wie willst du das Raideinkommen einsetzen wenn du keinen Strom hast und die Produktion steht?
OK, sind ja "nur" die Pakete.
Also mit den Rohstoff system ist das spiel langsamer geworden. Weil so habe ich immer mein strom bekommen pro Stunde und konnte so schneller upgraden als jetzt wo ich immer 6h auf die Kisten warten muss.
Versteh ich nicht.
Ich hatte vorher 1.2M/h Produktion + 0.5M/h Bonuskisten und hab jetzt 0.6M/h Kisten + 1.2M/h BonusProduktion. Dazu haben die Kisten Tage gebraucht und brauen jetzt nur noch 6h. Von daher wäre es nach obiger Logik schneller geworden.
@neo ich finds klasse so kann dir auch keiner so shcnell abhauen wenn er auch nur 20 felderweg kann und wenn du über die komplette karte hüpfst kannst ja dauernd wegrennen.. fänd ich doof... intressant find ich da sman ja jetzt nichtmehr moven mit echtgeld kann fällt mir grade auf da man ja jetzt keine kp kaufen kann zum bewegen.. cool ^^
Eh naja relativ. Türlich würde das gehen aber wr ist schon gleichzeitig On oder weiß wohin ich moven werde? Und wenn ich jemanden angreife kann dieser jetzt nicht mehr abhauen so wie es vorher war. Ich habe meine Ziele und vll. bin ich selber auch ein Ziel nur weiß ich davon nichts und meine Ziele wissen auch nichts von mir. Daher ist diese Aussage nicht ganz passend. Und wenn dann gäbe es wenigstens mal ein schönes Weltenbummeln und irgendwann stellt man sich auch mal nen Kampf.