• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patchnotes 14. Oktober

es gibt so oder so keinen grund stealth units zu bauen ... man sieht sie ja so oder so was ich total schwachsinnig finde. und phantoms da hast du recht die sollten irgendwas haben das es sich lohnt sie zu bauen ... aber mit dirty bomb ist es egal ob sie sealthed sind oder nicht ... der GBA spieler sieht sie macht dirty bomb und bam kaputt ... also was bringt einem der stealth -> VG bitte nachdenken! auch and den community manager ... da ist irgendwas im unit konzept total kaputt gegangen!

Man sieht Stealth zur Zeit zu stark. Ein Flimmern oder leichter Verzerr Effekt bei Stealth Einheiten ist aber besser als sie komplett unsichtbar zu machen. Eben weil man sie dann mit Force Fire auf den Boden kontern kann. Stealth sollte sich wie Stealth spielen. Also nicht direkt im Sichtfeld des Gegners rumcruisen, sondern Schleichwege in die Basis suchen und möglichst da zu agieren wo er grade nicht hinguckt. Also auch kein Punkt auf der Minimap.

Völlig unsichtbar zwingt einen nur dazu provisorisch alles mit Enttarneinheiten vollzupumpen was es für beide Spieler frustrierend macht, weil Tarneinheiten dadurch sehr langweilig und binär werden.
 
1. Will niemand das derzeitige Spiel releasen(keine Ahnung wo du solch eine Aussage her holst)
2. War der Sandstorm nicht OP, er war stark ja, aber absolut Counterbar.
3. Ist deine Verallgermeinerung total Humbuck, denn eine Aussage über eine Gruppe von Menschen zu legen, die sich zu diesem Thema bis dato nicht einmal geäußert haben, ist genau so falsch wie erfunden. Die meisten vom CYC spielen ja nicht einmal GBA...

quatsch mit apa vanilie konterst da garnix
 
quatsch mit apa vanilie konterst da garnix

Also ich schau gerad ein stream an der apa spielt, und ohne jemand zu nahe zu treten, er ist nicht gerade ein Topspieler, und verhaut gerade mit seiner bo jeden GBA der auf Sandstorms geht. Alle games sind in 3-5 min over, und diese build geht auch mit vanilie apa :)

Das mal ein General schlechter sein wird gegen einen bestimmten anderen General, wird es leider immer geben -.-
 
Also ich schau gerad ein stream an der apa spielt, und ohne jemand zu nahe zu treten, er ist nicht gerade ein Topspieler, und verhaut gerade mit seiner bo jeden GBA der auf Sandstorms geht. Alle games sind in 3-5 min over, und diese build geht auch mit vanilie apa :)

Das mal ein General schlechter sein wird gegen einen bestimmten anderen General, wird es leider immer geben -.-

Wenn EA jeden Monat 2 Generäle bringen will, dann wird die Liste leider unendlich lang, da es immer ein paar Generäle geben wird, die den anderen überlegen sind
 
Also ich schau gerad ein stream an der apa spielt, und ohne jemand zu nahe zu treten, er ist nicht gerade ein Topspieler, und verhaut gerade mit seiner bo jeden GBA der auf Sandstorms geht. Alle games sind in 3-5 min over, und diese build geht auch mit vanilie apa :)

Das mal ein General schlechter sein wird gegen einen bestimmten anderen General, wird es leider immer geben -.-

Aja cannon Rush denk ich mir mal
 
Einheiten überfahren fehlt einfach, ausserdem gibt es zuviele Upgrades bzw sind zu sehr aufgeteilt in unnötigen Gebäuden, werden ja jetzt einige mit dem nächsten Patch zusammen gelegt
 
Einheiten überfahren fehlt einfach, ausserdem gibt es zuviele Upgrades bzw sind zu sehr aufgeteilt in unnötigen Gebäuden, werden ja jetzt einige mit dem nächsten Patch zusammen gelegt

Bei dem aktuellem Speed der Inf kannst du die allerdings völlig haken, sobald man inf überfahren kann. Erstrecht bei dem aktuellem Serverkonzept wo die Units nicht mal dort sind wo sie angezeigt werden. D.h. du microest inf zur seite damit der tank nicht drüber rollt, zack ist der tank doch n tick weiter rechts und fährt deine inf platt. sieht man in den matches öfter mal, wenn ne unit auf einmal mehr range hat als normal, warped/ teleportiert wird oder nicht attacked, weil sie eigtl noch so und so viele meter weiter weg ist.
 
echt jetz 1,66gb patch ? Oo

ich lad ja hoffentlich kein CC 5 gerade^^
 
Läuft das spiel bei euch auch so kacke? Von den letzten 5 games waren 3 stuck, alle drei haben ewig geladen und sind dann abgebrochen.
 
Läuft das spiel bei euch auch so kacke? Von den letzten 5 games waren 3 stuck, alle drei haben ewig geladen und sind dann abgebrochen.

Ganzen tag ohne Probleme gespielt. Ungefähr 15games ohne probleme
 
Die letzten zwei 2v2 haben bei mir extremst geruckelt.
 
diese dozer sind langsam T_T alter schwede! und und und was mim emp leash? muss ich jetzt doch researchen ! nichma die patchnotes stimmen? :O
 
Wenn Ganon nicht DAUERND vor Angst dodgen würde hätte bei mir gestern auch alles geklappt! :eye
 
Hat EA, die täglichen 500 punkte mit dem Patch gestrichen, bekomme keine mehr :z
 
Back
Top Bottom