Mooff
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es gibt so oder so keinen grund stealth units zu bauen ... man sieht sie ja so oder so was ich total schwachsinnig finde. und phantoms da hast du recht die sollten irgendwas haben das es sich lohnt sie zu bauen ... aber mit dirty bomb ist es egal ob sie sealthed sind oder nicht ... der GBA spieler sieht sie macht dirty bomb und bam kaputt ... also was bringt einem der stealth -> VG bitte nachdenken! auch and den community manager ... da ist irgendwas im unit konzept total kaputt gegangen!
Man sieht Stealth zur Zeit zu stark. Ein Flimmern oder leichter Verzerr Effekt bei Stealth Einheiten ist aber besser als sie komplett unsichtbar zu machen. Eben weil man sie dann mit Force Fire auf den Boden kontern kann. Stealth sollte sich wie Stealth spielen. Also nicht direkt im Sichtfeld des Gegners rumcruisen, sondern Schleichwege in die Basis suchen und möglichst da zu agieren wo er grade nicht hinguckt. Also auch kein Punkt auf der Minimap.
Völlig unsichtbar zwingt einen nur dazu provisorisch alles mit Enttarneinheiten vollzupumpen was es für beide Spieler frustrierend macht, weil Tarneinheiten dadurch sehr langweilig und binär werden.