Patchnotes 14. Oktober

Wär cool wenn man CP auch wieder bekommt, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch einmal den ganzen Scheiß zu farmen...
 
Wieso war das klar ? Ein bisschen belohnung darf doch drinn sein oder ?

Und wann fangt ihr endlich an ein C&C zu produzieren?

Es war mir schon klar das ZH nicht 1:1 um gesetzt wird dafür seit ihr zu sturr aber das was wir momentan haben ist ein GROßER HAUFEN SCHEIßE !!!

PS: mehr Generäle = größerer Haufen
 
Ihr solltet euch erst einmal auf die Vanilla Generäle konzentrieren, d.h. das jeder General gut gebalanced ist und ein großes Arsenal zur Verfügung hat für Ranked Games!

Die anderen Generäle könnt ihr gerne für die anderen Gamemodes freischalten, aber bitte konzentriert euch doch mal endlich auf die Kernfeatures und baut dann aus! Außerdem könnt ihr mal öfters ein Hotfix raus hauen wenn schon die Content Patches so spät kommen!
 
Es wäre mal intelligent, das wir Alpha/Beta Tester so viele VP bekommen, um mehr als die Hälfte der Generäle freischalten können.
Ich weiß, an die Intelligenz von EA zu appellieren ist sinnlos, da eh nur Vakuum und der Geldgedanke vorherrscht, anstatt eines gesundem Menschenverstandes, aber es wäre trotzdem nicht schlecht diesen Grundgedanken umzusetzen.

Ihr solltet euch erst einmal auf die Vanilla Generäle konzentrieren, d.h. das jeder General gut gebalanced ist und ein großes Arsenal zur Verfügung hat für Ranked Games!
Die anderen Generäle könnt ihr gerne für die anderen Gamemodes freischalten, aber bitte konzentriert euch doch mal endlich auf die Kernfeatures und baut dann aus! Außerdem könnt ihr mal öfters ein Hotfix raus hauen wenn schon die Content Patches so spät kommen!
Er bringts aufm Punkt, es wird mal wieder minimalistisch gearbeitet. Überzeugen könnt ihr nur Kleingeister mit euren "Arbeiten", aber die C&C Community hat kB mehr drauf.
Macht endlich mal was und beeilt euch.
 
Balance kostet Geld und Zeit , Gens sind schell gemacht da sie sich nur von 2-4 Sachen unterscheiden und Geld verdient EA damit auch..

EA muss jetzt nur dafür sorgen das man wenige CP farmen kann so das man sich die Gens mit VP kaufen muss ..

Tja und da es F2P ist und es genug Honks auf der Welt gibt die sich abziehen lassen siehe zb. FiFa14 wird Gen2 genug Geld einbringen

Der ganze Client ist grottig und die Server schlechter als die von Gamespy (und das heißt schon was )

ohh ja der Haufen Scheiße dampft und stinkt .... nach EA
 
Ich will wieder mitspielen nach langer CnC-Auszeit (BF3, Aion, Tera, GW2..).
Wie ist das Spiel so?
Kann man mir Streams empfehlen?
 
Ich will wieder mitspielen nach langer CnC-Auszeit (BF3, Aion, Tera, GW2..).
Wie ist das Spiel so?
Kann man mir Streams empfehlen?

Unterm United Banner steht Live (3) da kommst direkt zu den Streams
 
danke schön. united-forum hat sich gemausert :D. seid fusioniert? ka war hier lange zeit net mehr, aber die namen vergisst man nicht :D
 
ich will erstmal auf meinem main account wieder premium haben, hab da so schön viele gens frei .....
 
ich will erstmal auf meinem main account wieder premium haben, hab da so schön viele gens frei .....

Wollte dir EA_Rhiordd nicht dabei helfen ?

Bzw. wie steht eig. EA_Rhiordd zu dem jetzigen Spiel? Es ist weder ein CC noch kommt ein CC feeling auf und esports erfolge wird es auch nicht bringen mit so vielen unbalanced Gens.

Stattdessen bekommen wir ein steifes early Game mit Bunker Rampen.
 
er hats weitergegeben aber wohl von seiten der entwickler noch nix :)
 
Wollte dir EA_Rhiordd nicht dabei helfen ?

Bzw. wie steht eig. EA_Rhiordd zu dem jetzigen Spiel? Es ist weder ein CC noch kommt ein CC feeling auf und esports erfolge wird es auch nicht bringen mit so vielen unbalanced Gens.

Stattdessen bekommen wir ein steifes early Game mit Bunker Rampen.

Da er von EA ist verteidigt er es egal wie absurd und lächerlich es ist , so wie jeder CM davor und jeder der noch kommen wird und die werden kommen :)
 
hio leute,

och wie gern würd ich mit euch streiten leute ^^ aber bis heute hatte ich leider kein glück... still no key =)

falls jemand so nett ist und villt noch ein key+über hat bitte schreibt mir doch eine nachricht

würd mich riesig freuen
 
hio leute,

och wie gern würd ich mit euch streiten leute ^^ aber bis heute hatte ich leider kein glück... still no key =)

falls jemand so nett ist und villt noch ein key+über hat bitte schreibt mir doch eine nachricht

würd mich riesig freuen

Falscher Tread und NO
 
Juhu es gibt ein neuen Gen er heißt Salvo und ist nen Ary Gen. Toll das EA uns neue Gens liefert und dabei die wichtigen aspekte untern Tisch fallen, ich glaub ich such mir nen neues Game.
 
Juhu es gibt ein neuen Gen er heißt Salvo und ist nen Ary Gen. Toll das EA uns neue Gens liefert und dabei die wichtigen aspekte untern Tisch fallen, ich glaub ich such mir nen neues Game.

juhu statt bugs zu fixen und die balance anzupassn hauen die lieber in einer alpha noch mehr generäle raus scheiß auf VG das sind richtige penner.
Rhiorrd du könntest den leuten dort ja mal mitteilen das wir keine verfickten generäle brauchen sondern BALANCE bug fixes usw...
Außerdem focus auf replays observersystem und natürlich crushing
 
Es hat kein Sinn mehr irgendwann sitzen wir vor 30 Gens und die ersten drei davon sind noch nicht mal balanced.

Weiß echt net wie ignorant man sein muss aber ich sehe das Game schon wie es wieder gegen die Wand fährt.

Normalerweise bin ich kein pessimistischer Mensch jedoch glaube ich das sich Ea diesmal wieder selbst übertreffen will mit dummheit.
 
Bzw. wie steht eig. EA_Rhiordd zu dem jetzigen Spiel? Es ist weder ein CC noch kommt ein CC feeling auf und esports erfolge wird es auch nicht bringen mit so vielen unbalanced Gens.

Ich stehe mit Spannung zu dem Spiel. Ich will das es klappt und wünsche es mir sehr aber ich stimme auch zu das noch viel arbeit zu tun ist. Ich spiele häufig und habe mittlerweile sicher meine 200+ Spiele gemacht und am wichtigsten ist mir das es mir Spaß macht, und das tut es, vor allem Teamfights. Im vergleich zu vielen anderen sehe ich es aber nach wie vor als Alpha Version und grundsätzlich kann sich in einer Alpha einfach noch alles ändern, und eine Alpha hat nun mal einfach seine Problemchen... Ja Problemchen mit Pathfinding, den Einheiten, Scouting, countern oder Bugs die mich auch manchmal einfach nerven. Aber jetzt warten wir doch mal dieses Jahr noch ab, ich bin mir sicher das einige unter euch dann ebenfalls wesentlich optimistischer seien werden... *spoiler*
 
EA_Rhiordd und wie siehts damit aus keinerlei CC feeling weder mit gameplay noch mit Units warum ignoriert ihr das wenn es doch schon mal funktioniert hat ?
 
Back
Top Bottom