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Hallo,
ich weiß, dass ihr lange darauf gewartet habt. Checkt insbesondere auch unsere Ankündigung auf der Hauptseite (die in Kürze folgen wird). Dies sind die Patch Notes für den morgigen Patch:
General
- Die Renegade Karten-Edition ist nun verfügbar.
- Der Marktplatz bietet jetzt auch Renegade Booster an.
- Tomes lassen euch nun 3 Renegade und 3 Twilight Boosters auswählen.
- Das Freispiel-System für die Karten wurde angepasst, so dass ihr nun eine höhere Schwierigkeit anwählen könnt, sobald eine Karte auf der Standard-Schwierigkeit gelöst habt.
General Balancing
- Gebäude benötigen 50% mehr Konstruktionszeit, außer sie werden innerhalb eines Radius von 30m von einem befreundeten Monument oder Generator errichtet.
- Die Kosten für das vierte Monument wurden von 400 auf 300 herabgesetzt.
Cards
- Bug fix - Unheiliger Held: Auf Upgrade-Stufe 2 hat dieser Zauber den Schaden nicht auf neben dem Ziel stehende gegnerische Einheiten verteilt. Dies wurde nun behoben.
- Bug fix - Dunkel-Assassinen: Die Beschreibung von Bogenangriff wurde überarbeitet. Die Einheit feuert alle 2,5 Sekunden Pfeile und nicht jede Sekunde wie zuvor angegeben. Dies wirkt sich lediglich auf die Beschreibung aus und hat keinen weiteren Einfluss (die Karte funktioniert weiterhin wie zuvor).
- Bug fix - Miliz, Lyrischer Ritter, Eis-Wächter, Weiße Jäger: Hindernisse (Klippen) reichen nicht mehr aus, um die Buffs oder Spezial-Fähigkeiten dieser Karten zu triggern. Gebäude, Orbs oder Kraftbrunnen müssen in der Nähe sein, um diese Fähigkeiten / Buffs anwählbar zu machen.
- Bug fix - Rad der Gaben: Bisher stackte die Erneuerungs-Fähigkeit unendlich, wenn Rad der Gaben mehrfach aktiviert wurde. Dies wurde nun behoben: Mit dem richtigen Timing kann man das Rad der Gaben auch weiterhin mehrfach nutzen, allerdings wird lediglich 1 Erneuerungs-Fähigkeit angewendet.
Player versus Player
- PvP Schlachtfelder erlauben nun die Auswahl von zufällig erstellten Karten für 1vs1 und 2vs2.
- Das ELO/Ranking System wurde überarbeitet. Es werden zukünftig weitere Informationen angezeigt, um das System etwas transparenter zu machen. Bekannter Fehler: Der angezeigte Wert nach dem ersten Tome Match wird nach dem Login falsch angezeigt (zu hoch). Dies beeinflusst allerdings lediglich den angezeigten Wert, nicht aber den gespeicherten (tatsächlichen).
Bug Fixes
- Karte Sklavenmeister: Langsame Einheiten, die vom Sklavenmeister angegriffen wurden, erhalten keinen zusätzlichen Speed, sobald die Debuffs von Sklavenmeister nicht mehr wirken.
Datum: 1. September 2009
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Viel Spaß mit den Neuerungen!
soul![]()
UND
Die Server werden morgen voraussichtlich zwischen 11:00 und 17:00 Uhr MEZ unerreichbar sein.
soul![]()
Liste aller Karten die kommen (inkl. Upgrades)