Patchnotes 1. September (2009)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Hallo,

ich weiß, dass ihr lange darauf gewartet habt. Checkt insbesondere auch unsere Ankündigung auf der Hauptseite (die in Kürze folgen wird). Dies sind die Patch Notes für den morgigen Patch:

General
  • Die Renegade Karten-Edition ist nun verfügbar.
  • Der Marktplatz bietet jetzt auch Renegade Booster an.
  • Tomes lassen euch nun 3 Renegade und 3 Twilight Boosters auswählen.
  • Das Freispiel-System für die Karten wurde angepasst, so dass ihr nun eine höhere Schwierigkeit anwählen könnt, sobald eine Karte auf der Standard-Schwierigkeit gelöst habt.

General Balancing
  • Gebäude benötigen 50% mehr Konstruktionszeit, außer sie werden innerhalb eines Radius von 30m von einem befreundeten Monument oder Generator errichtet.
  • Die Kosten für das vierte Monument wurden von 400 auf 300 herabgesetzt.

Cards
  • Bug fix - Unheiliger Held: Auf Upgrade-Stufe 2 hat dieser Zauber den Schaden nicht auf neben dem Ziel stehende gegnerische Einheiten verteilt. Dies wurde nun behoben.
  • Bug fix - Dunkel-Assassinen: Die Beschreibung von Bogenangriff wurde überarbeitet. Die Einheit feuert alle 2,5 Sekunden Pfeile und nicht jede Sekunde wie zuvor angegeben. Dies wirkt sich lediglich auf die Beschreibung aus und hat keinen weiteren Einfluss (die Karte funktioniert weiterhin wie zuvor).
  • Bug fix - Miliz, Lyrischer Ritter, Eis-Wächter, Weiße Jäger: Hindernisse (Klippen) reichen nicht mehr aus, um die Buffs oder Spezial-Fähigkeiten dieser Karten zu triggern. Gebäude, Orbs oder Kraftbrunnen müssen in der Nähe sein, um diese Fähigkeiten / Buffs anwählbar zu machen.
  • Bug fix - Rad der Gaben: Bisher stackte die Erneuerungs-Fähigkeit unendlich, wenn Rad der Gaben mehrfach aktiviert wurde. Dies wurde nun behoben: Mit dem richtigen Timing kann man das Rad der Gaben auch weiterhin mehrfach nutzen, allerdings wird lediglich 1 Erneuerungs-Fähigkeit angewendet.

Player versus Player
  • PvP Schlachtfelder erlauben nun die Auswahl von zufällig erstellten Karten für 1vs1 und 2vs2.
  • Das ELO/Ranking System wurde überarbeitet. Es werden zukünftig weitere Informationen angezeigt, um das System etwas transparenter zu machen. Bekannter Fehler: Der angezeigte Wert nach dem ersten Tome Match wird nach dem Login falsch angezeigt (zu hoch). Dies beeinflusst allerdings lediglich den angezeigten Wert, nicht aber den gespeicherten (tatsächlichen).

Bug Fixes
  • Karte Sklavenmeister: Langsame Einheiten, die vom Sklavenmeister angegriffen wurden, erhalten keinen zusätzlichen Speed, sobald die Debuffs von Sklavenmeister nicht mehr wirken.

Datum: 1. September 2009

___

Viel Spaß mit den Neuerungen!

soul ;)

UND

Die Server werden morgen voraussichtlich zwischen 11:00 und 17:00 Uhr MEZ unerreichbar sein.

soul ;)



Liste aller Karten die kommen (inkl. Upgrades)
 
Klingt natürlich erstmal gar nicht schlecht.
Dennoch vermisse ich neue Maps für PvE
Der PvP Modus ist für mich nicht sooo spannend.
Zwischendurch kann man des zocken, aber es ist dann iwann langweilig.
Mein Sammeltrieb ist bei mir nicht soo wie bei Asgard oder Dezi.
Auf dauer macht es auch kein Spass jede Karte hundert Mal zu zocken, um alle Upgrades zu kriegen.
Daher fehlt mir iwas Neues.
Eventuell wird das PVP spannender.
Nunja , mal gucken
 
PVP wird fairer. Lame Taktiken mit Termitenhügel, Mörser-/Kanonenturm dürften der Vergangenheit angehören (Bauzeit außerhalb der eigenen 'Base' dürfte wohl einfach zu lange seien um die Gebäude im Aufbau effektiv mit CC / Einheiten / Mine zu schützen).
Das wird auch noch unterstützt durch z.B. die neue Feuerkarte die erstmal den Bau unterbricht und je nach Affinität die Anfälligkeit des Gebäudes erhöht oder (falls bereits fertig) dessen Schaden verringert.

Große Frage ist zur Zeit noch wie stark Disenchant wird. Im 2on2 dürfte wohl bald der Standard Schatten+Schatten zusammen mit dem Feuer+X bzw. X+Feuer seien um den Ernter ausm CC zu bekommen ;)

Ansonsten wurde durch einige Nerfs während der Beta viele Karten so gut angepasst das es eigentlich kaum noch Must-Have Karten gibt. Weitere Imbas werden sich zeitnah angepasst.

Insgesamt dürfte das Spiel wesentlich dynamischer werden da man nicht mehr Bangen muss das mal eben wer an der Main / Choke vorbei rennt und Mörser / ... droppt. Wie gut Schatten/Feuer (bzw. umgedreht) sich wirklich halten kann bleibt abzuwarten. Alte Decks wie Feuer+Frost werden aber auch nicht ihren Reiz verlieren (Shield-Piercing Einheiten sind meist doch zu speziell). Durch den Wegfall der Türme gewinnt man in diesen Decks mind. 1, meist 2 Slots die man gut mit z.B. Disenchant, ... füllen kann.

Bisl skeptisch stehe ich auch noch den farblosen Karten gegenüber. Finde die gehören ins PVE verbannt um die Balance zu wahren.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das PVP (auch nach weiteren erforderlichen Anpassungen) entwickeln wird.
Im PVE hingegen sehe ich kaum neue Pflichtkarten, speziell für die Standardkombi Natur+Frost gibt es da viele Nice-to-have, aber keine Pflichkarten. Im T4 wird es aber durchaus interessant und dank Erleuchtung werd ich da auch einfach mal so einiges probieren :P



Kannst Du btw. schon ne Angabe machen wie groß der DL ist? ^^
 
Hallo,

heute ist der große Tag, denn die Renegade Edition wird endlich voll verfügbar sein! Wir hoffen, dass ihr euch alle auf die neuen Karten freut und auch die anderen Änderungen begrüßt, die mit ihnen kommen (werft einen Blick in die gestern veröffentlichten Patch Notes)!

Da die Server gerade geupdatet werden, könnt ihr in der Zwischenzeit das offizielle Renegade Video ansehen, um die Zeit etwas zu überbrücken.


Wir arbeiten auch weiterhin daran, das Spiel für euch zu verbessern, daher freue ich mich darüber, euch hiermit mitteilen zu können, dass wir bereits an der Erstellung einer neuen PvE Karte sitzen (dies wird später auch auf der Hauptseite bestätigt)!
Dasselbe gilt selbstverständlich auch für die Foren! Um es unseren neueren Usern etwas einfacher zu machen, Hilfe zu finden, haben wir eine kleine Umstrukturierung vorgenommen. Folgende Foren sind neu dazu gekommen:

- Bug-Reporting
- Gelöste Probleme

Mit ihrer Hilfe sollten wir etwas mehr Ordnung in das Technischer Support Forum bekommen. Versucht bitte auch weiterhin so hilfreich zu sein, um es weniger erfahrenen Usern etwas einfacher zu machen.

Ein zusätzlicher Hinweis: Die Beta-Foren werden wieder verschwinden. Nachdem die Beta nun abgeschlossen ist, benötigen wir diese Foren zunächst nicht mehr.


Zuletzt erwarten wir leider, dass ihr mit der Veröffentlichung der Renegade Edition wieder von jeder Menge In-Game Spammern belästigt werdet, die euch auf ihre dubiosen Seiten ziehen wollen. Beachtet bitte diesen Hinweis:

Bitte kauft nicht von Spammern oder anderweitig auffälligen Punkte-Verkäufern, die ihre Angebote im Spiel selbst bewerben und euch auf die Webseiten von Drittanbietern verweisen, um den Kauf abzuschließen. Geht nicht auf Angebote ein, bei denen euch Punkte, Karten oder Booster zugeschickt werden sollen. Geprüfte und vertrauenswürdige EA Partner werden euch NICHT um derartige Schritte bitten.
Mehr als 1000 Accounts wurden bereits aufgrund von Verletzungen der Nutzungsbedingungen sanktioniert. Diese Einschränkungen sind notwendig, um euch vor Betrug zu schützen.


Bitte behaltet im Hinterkopf, dass ihr diese In-Game Spammer einfach auf eure Ignore Liste setzen könnt und - wenn dies genügend von euch tun - so muten könnt, wodurch sie nicht mehr werben können. Wir als Community können ihnen einen Strich durch die Rechnung machen, also los, lasst uns das zusammen anpacken!


Das war's auch schon wieder für heute, habt viel Spaß mit der Renegade Edition!

An einer neuen PVe Map wird also schon gearbeitet.

Gruß Jarbar
 
Wieso nur muten? Erst reporten dann muten.
 
wollt ich auch grad schreiben^^ dauert aber bis ich meine ca 500 mb geladen hab mit 120kb/s
 
~20kb/s -_-
Und das bei den 500MB.
 
sag wir mal so ich brauch 3 Stunden, rechne es dir aus
 
Bin schon seit 10 Minuten fertig mitm patchen.
Nur sind die Server Proppen voll.
 
Auf Kabel 1 kommt heute der Film zu 24, nur so nebenbei^^
Also ich geh erst gegen 23 Uhr on, auch wenn mich Gerasu grad im Teamspeak zutextet:"OMG Den weißen gibts als Karte"
 
gerüchten zufolge soll es wohl die rabenherz als promo geben aber ich komm auch net rein
alle server haben nur 100 slot
 
Ja die Promo Karte ist die Rabenherz und ich will ja nicht hust hust aber ich hab den Patch wie immer mit 3,1 mb gezogen. jäh ,ich liebe es Salz in offene Wunden zu streuen.

Gruß Jarbar
 
tz ich hab 45kb/s

So groß is mein Upload auch :p

Kommen die geringen Downloadzahlen wegen euren weniger guten Leitung oder weil die Server zu stark beansprucht werden? Oder beides ? ^^

Dann werd ich es wohl über NAcht runterladen müssen.
 
Ihr verpasst ja nichts ist wie an jedem Patch Day die Server sind gerade abgeschmiert :)
 
Mh von den farblosen kriegt dann wohl jeder je eine? Na dann hoff ich mal das ich Rogan hab. Das Vieh wird sicher neue Preisrekorde setzen.
 
ey mann

ich will zoggen

kriegt ea das heute noch hin mit den servern ?????????
 
Back
Top Bottom