Patchfehler bitte um hilfe!!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
habe ein kleines problem..ich habe neulich das game installiert RA2...aber wenn ich online spielen will kommt diese patchupdate...das problem ist es kommt eine fehler meldung auf englisch etwas mit alte file nicht passt.......bitte um rat danke im vorraus

vielleicht ist deine ra2 cd kaputt. Oder versucht du den patch so zu laden ?(ohne spiel offen zu haben) ansonsten würd ich sagen das ne firewall oder sonst was einfach blockt.

die cd funzt aber es kommt ne meldung mit old file not fount...und das eine da ist mit den namen und das ich das game deinstallieren muss....habe keine firewall oder sonstwas...habe es auch probiert ausserhalb vom game...

wie no cd..rede von der original cd kommt dieser normale patchupdate füe online aber nix...meldung wie gesagt

Das kommt unteranderem, wenn man Dateien verändert hat, oder wenn man die flasche Sprachversion des Patches installieren will.

wenn er mit dem game online geht kommt der patch doch automatisch da kann er doch net aussuchen welche sprachversion das ist das passiert alles automatisch und geht eigentlich immer! aber du kannst dir ja mal den patch so runterladen und versuchen das spiel so upzudaten wenn net geht weiss ich auch net aber hast das siel deinstalliert und wieder neu druff gemacht? wenn net versuchs mal maybe geht es dann danach.

@ Japse

Das gleiche Problem hatte vor ein paar Tagen ein Freund von mir. Ich schätze mal das lag an den WW Server, dass er den Patch nicht richtig installiert hatte. Hast Du es mittlerweile hin bekommen????

:smokin :smokin :smokin

dann kann er ihn doch so irgentwo runterladen und muss es och ent im game tun oder

@ Japse

Also er hatte es noch ein paar mal probiert und dann ging es auf einmal. Woran es lag, weiß er auch nicht.

:smokin :smokin :smokin

Status
Not open for further replies.
Back