• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch-Thread

Aber da könnte man sich zumindest vorstellen dass die in einer Notsituation zusammen arbeiten. Orks arbeiten ja eher dann kooperativ wenn sie gar nicht wissen das sies tun :ugly
 
Mit CR (also anderer Thread) gibts auch einen Chaos und Tyraniden Helden. Bis dahin wird sich am TLS nicht viel verändern.
 
Aber Eldar und Space Marines sind ja auch der Bringer ;)

ist gar nicht so unwahrscheinlich ;)

einfach mal die geschichte von WH40k Apocalypse durchlesen und da wirste sehn dass das Imperium verbündet mit den Eldar und den Taus sind weil dort die angebliche stärkste bedrohung auf sie zukommt die es noch nie gab und sie alleine alle sterben würden,zusammen aber auch aber die chancen höher sind das sie durch glück doch überleben xD
 
Ich finde die Sniper gegen SM einfach zu effektiv, und das sage ich als Eldar.

Bei Orks macht mir der Flammenwerfer auch zu denken, gegen Gens (mit Hotkey "G") deutlich zu effektiv.


Auch kommt es oft zu einem "geht nicht" Symbol wenn man eine Granate werfen will (Gardisten Trupp) obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

Zusätzlich nutzen viele Einheiten mit hoher Reichweite diese nicht voll aus.


Bei den Orks spinnt das MG, wenn man es nicht enttart sondern einen Angriffsbefehl gibt (es baut ab und neu auf und das völlig sinnlos)


Alles andere ist meiner Meinung nach recht ok, bis auf einige kleinere Technische Probleme wie z.b. nat und das Automatch System (Trueskill).
 
Ich finde die Sniper gegen SM einfach zu effektiv, und das sage ich als Eldar.

Bei Orks macht mir der Flammenwerfer auch zu denken, gegen Gens (mit Hotkey "G") deutlich zu effektiv.

Nein.
Auch kommt es oft zu einem "geht nicht" Symbol wenn man eine Granate werfen will (Gardisten Trupp) obwohl alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

Hast doppelten Cooldown bekommen, ich glaube das ist ein bug

Zusätzlich nutzen viele Einheiten mit hoher Reichweite diese nicht voll aus.

musste halt selbst herausfinden wie das geht.


Bei den Orks spinnt das MG, wenn man es nicht enttart sondern einen Angriffsbefehl gibt (es baut ab und neu auf und das völlig sinnlos)

Da ist was im weg und er kann nicht schießen oder ist außerhalb der Reichweite.


Alles andere ist meiner Meinung nach recht ok, bis auf einige kleinere Technische Probleme wie z.b. nat und das Automatch System (Trueskill).
50% Stimme ich zu.
 
Der Bug beim MG ist eben auch dan, wen nichts im Weg ist, was das Problem darstellt.

Auch wandern die Begleiter des Snipers (Eldar) gerne über die ganze Karte.

Der Bug des Gardisten tritt auch beim WSE auf, bei den anderen Rassen kam mir der noch nie vor.

Außerdem finde ich die Terminatoren UP.

Die Sniper sind in Maßen, naja nicht direkt OP aber eben etwas zu heftig für SM.

(Preis/Leistung)
 
2 Ranger sind schon zuviel gegen SM, wenn der SM weiß was er macht...
auch wenn du 2 guards und dann 2 ranger spielst, wirst du gegen nen schnellen razorback absolut keine chance haben, der nimmt dich total auseinander...
1 banshee, 2 guards, 1 ranger
und dann kommts aufs micro an

aber im prinzip hast du recht, ranger sind ein wenig zu stark in diesem patch..

ben bug mit den granaten bei den guards kenne ich auch, ist sehr nervig!
das mit dem terminatoren stimmt auch...
 
Der Bug beim MG ist eben auch dan, wen nichts im Weg ist, was das Problem darstellt.

(Preis/Leistung)


Dann musst du "a" drücken, dann nutzen die Einheiten auch die maximale Reichweite.:p:D

Terminatoren sind hard, aber doch nicht OP oder?=
 
Zitat von Just-Me:
Ein etwas Grösserer Hotfix erscheint in wenigen Tagen!

hab das mal schnell übersetzt:

"Wie wir vorher erwähnten, sind wir gerade an der Arbeit gewesen, um den Level-zurücksetzen-Programmfehler aus der letzte Wiederstand zu richten, und wir werden uns bemühen das Lagen für dieses Problem bald veröffentlichen. Es ist ein Teil unserer 1.9 Aktualisierung für das Spiel, das auch einige Mehspieler-Gleichgewichts-Änderungen ebenso einschließt. Die vollen Änderungen für diese Aktualisierung sind jetzt in unserem Forum angeschlagen worden."

wir sind ja in einem deutschen Forum... :top
 
dann würd ich aber auch gleich den Changelog aus Seite 1 übersetzen :>
das ist eigentlcih der viel wichtigere Part über 1.9^^
 
Zitat von Just-Me:
dann würd ich aber auch gleich den Changelog aus Seite 1 übersetzen :>
das ist eigentlcih der viel wichtigere Part über 1.9^^

naja ich habe eben erstmal nur deine Quelle übersetzt!! ;)

hier nochmal der Changelog:

"Als in den Foren und auf dem Nachrichtenfernschreiber im Spiel erwähnt worden ist, hat Der letzte Wiederstand einen Programmfehler, der einige Profile veranlasst, Helden zum Niveau 1 neu zu fassen.
Seitdem wir von dem Problem als es auftrat, haben wir hart daran gearbeitet, um die Ursache zu finden und eine Lösung durchzuführen.
Wir haben in den Endstufen des Einführens dieser Lösung und tut es den folgenden:

1. Außerordentlich reduziert die Chance dieses Problems, das in der Zukunft vorkommt.

2. Stellt verlorenen Fortschritt von leaderboards wieder her.
Wenn Daten auf dem leaderboards höher sind als die Profil-Daten, wird das Spiel das Profil mit den höheren Daten automatisch wieder herstellen.

3. Gibt THQ Kundenunterstützung die Fähigkeit, Fortschritt manuell wieder herzustellen, im Falle dass Ihr Fortschritt richtig nicht wieder hergestellt wurde.

Die Lösung wird rückwirkend sein, so werden alle Spieler, die bereits ihre Profile zum Niveau 1 neu fassen lassen haben, im Stande sein, ins Spiel zu loggen, sobald die Lösung veröffentlicht wird und das Spiel ihre verlorenen Niveaus von den leaderboard Daten wieder erlangen wird.
Wenn aus irgendeinem Grund, der nicht arbeitet, Spieler im Stande sein werden, sich mit THQ Kundenunterstützung in Verbindung zu setzen, um ihre verlorenen Daten manuell wieder herstellen zu lassen.

Die Lösung wird in einen hotfix eingeschliessen, der zur ganzen Dawn of War II Welt passt und allen Eigentümern von Steam.

Vielen Dank für eure Geduld und einen GROßEN DANK EUCH allen Leuten, die Warnung der Ursache vorlegten, um uns zu helfen, das Problem ausfindig zu machen."
 
danke für deine Mühe, war aber nicht ganz ernst gemeint^^

übrigens ist das der Changelog:
===============================
1.9 Hotfix release notes

===============================

Bug Fixes

The Last Stand

* Fixed issue that could result in the loss of Last Stand profile data, and added a means to recover lost data based on Leaderboards and Player Statistics
* Fixed fatal scar that can occur on wave 20 of Last Stand if players had previously left the game
* Fixed Last Stand impasse exploit
* Fixed issue where a player couldn't join a Last Stand party if another member had quit the party


Multiplayer Balance Updates

General

* Sniper Damage no longer does 125% damage to heavy armour
* Predator Extra Armour upgrade no longer increases its speed
* Kommando Nob’s Rokkit Launcha damage has been reduced to 65 from 72

Balance Bug Fixes

* Hive Tyrant’s improved synapse no longer applies to the Carnifex or Screamer Killer
* Ranger’s kinetic shot now does weapon knock back instead of medium weapon knockback
* Lictor damage increased from 51 to 75
* Scout Sergeant’s melee skill has been increased to 71 (Same as scouts)
* Warlock commander’s melee skill leveling table has been fixed and properly increases his skill when he levels
* Warlock commander leap knockback distance has been changed to 3.5m from 8m and now does weapon knockback with a domino strength of 35 instead of 50
* Seer Council can now be affected by debuffs using ‘wargear equips’
* Warrior barbed strangler radius properly reduced to 6m
* Hormagaunts and Termagants grant 55 XP per entity down from 75 and 70 respectively
* Scout knockback ability now suppresses consistently against units in light and heavy cover
* Lictor Alpha’s Leap ability no longer knocks back retreating units
* The Fire Prism’s Focused Blast ability no longer knocks back retreating units
* The Hive Tyrant’s Seismic Roar ability no longer knocks back retreating units

==============================
/ end of notes for 1.9 hotfix
==============================
 
gibts eigentlich schon infos über nen patch 2.0?
weil sind ja immer noch einige bugs vorhanden :D, zwar kleine, aber die kann man auch noch ausmerzen, bevor das addon kommt ^^
 
Ich gehe davon aus, dass vor dem Synchro-Patch nix mehr erscheint. Der sollte ja Anfang März erscheinen.
 
Back
Top Bottom