Sicherlich wird der Ravener noch gespielt, solang die Tunnelbauzeit keine übertriebene Zeit bekommt.
Und du schickst ja den Tunnel nicht zwingend direkt hinter die Feindarmee, du kannst ja auch an einer anderen Stelle durch einen Wald oder so buddeln und dann von hinten rumlaufen - das geht ja ohne Probleme.
Ob bug oder nicht, für mich war das nie ein Bug - das war einfach so und fertig. Schließen brauchen die Teleporter von Mekboy und Warspider ja auch keine " Teleportierzeit " oder sowas.
Das NACH dem Tunnelbau dann andere Units den Tunnel nutzen können, ist halt ein nettes feature und ich denke die Klassen sollten sich da auch unterscheiden und daher fand ichs ganz lustig.
Schließlich hat der Ravener ja keine Minen, womit er Eingänge dicht machen kann, bzw hat er auch keinen Gruppen-Buddel-Fähigkeit ala Warpspider welche zudem noch eine sehr hohe(!) reichweite hat.
Aber nun gut wenn sie ihn anpassen wollen, müssen sie das tun - mir egal.
Bin momentan eh auf einem Lictor aka Hero Killer Trip
Zu den Orcs, ja die Stormboyz sind nen ganz schöner Witz aber wenn beim Orc das Fast-Tech klappt, kann er trotzdem gut reinhauen

.
Aber die Stormboyz sollten schon was gebufft werden da habt ihr recht.
So long...